Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Ein legales Studio wurde von den Bullen visitiert, alle Mädels an der Arbeit. Haben gewartet bis jedes fertig war und dann jedes einzeln kontrolliert
diese Vorgangsweise entspricht dem Gesetz. Jene, die ich schon mehr als einmal erlebt habe (u.a. eben erst kürzlich wieder) in keiner Weise. Aber sie machen's halt, wenn ihnen danach ist. Soweit zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen durch die Herren der "Sitte".
Trauen sie sich aber eh nur bei den duckmäuserisch anmutenden China-Mädls, welche von dort, woher sie kommen, ja keinerlei Widerstand gegen die Staatsgewalt kennen, und hinter denen im Normalfall auch keine Zuhälterriege steht. Wetten, daß sowas in einem Ost/Südost-Europa-Laden eher nicht vorkommt? Denn dort würdens von allfällig anwesenden "Aufpassern" gleich mal eine ordentliche in die Goschn kriegen.

Vielfach zählt halt nicht so sehr, was im Gesetz steht, sondern was die Politik (exekutiert über die Ämter und Behörden) will.
Da widersprech ich Dir ein bißchen.
Vielfach sind die unguten Seiten mancher Politiker (ist nicht gleichzusetzen mit "die Politik"!) und die unguten und ungustiösen Seiten mancher Beamter mit Exekutivgewalt aber gewaltig auseinander gedriftet.
Vergleiche den Ermessensspielraum bei Finanzbeamten und aber auch z.B. bei den Mitarbeiterinnen in den einzelnen Krankenkassen (mangels Öffentlichkeit gibt's auch keine Vergleichsmöglichkeit untereinander, das hilft denen enorm), so und jetzt stell Dir dazu (und Du kennst den O-Ton wohl noch besser als ich) die Allmacht und das Selbstbewußtsein (besonders, wenns im Rudel auftreten) der He vor... Glaub mir, manche, nein viele Politiker haben, obwohl selber durchaus angreifbar, keine Ahnung, wen oder was sie da wirklich (auch zu ihrem eigenen Schutz??) nähren ...
Und wenn dann mal der "Falter" oder der Boulevard was schreibt über irgendwen oder -was, dann wars zumeist ein Zund von an Neidigen ...

Will ned besserwisserisch erscheinen, wirklich ned, bin nur alt und frustriert und jeglicher Illusion hinsichtlich des Guten im (uniformierten) Menschen beraubt.
"Homo hominem Lupus" ist eine Beleidigung für die Wölfe, nix anderes.

Vielleicht aber sollten wir diese Diskussion einfach schließen. Das Böse ist immer und überall.
Und das threadgebende Studio hier ist seriös - es ist so!
NEIN, gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich auch ein paar Infos zu dem Studio erhalten, die mich die Idee eines Vor-Ort Besuchs wieder verwerfen haben lassen. (Übersetzte) Ausschnitte möchte ich mit Euch (selbstverständlich mit Einverständnis der Informanten) nicht vorenthalten:

• Die gemischte Strategie kommt wahrscheinlich aus der "Ausbildung". Eine ganze Wand ist mit AMM Zertifikaten tapeziert.
    Hinweis von mir: War dieses komische Ausbildungszentrum in der Sperrgasse wo die gleichen Räumlichkeiten auch als Buff gedient haben :roll:
  • Hast du eine Ahnung was Unmengen von der Decke hängende rot/weiße Schnürln bedeuten? Sonst sauber und sehr große Dusche.
  • Die Intimregion wurde bei der Behandlung großflächig umschifft.
  • Massage ist ok. Aber sicher nicht mehr. Deutlich besser als beispielsweise Kangli aber zu Kangmei fehlt doch auch einiges. Daher mit €60/h hoffnungslos überteuert. Speziell wenn man bedenkt, dass Fu in der gleichen Liga spielt und nur die Hälfte kostet.

Und dann noch eine Meldung, die auf ganz anderes schließen lässt. Allerdings vertraue ich dieser Quelle im Gegensatz zu obiger (noch) nicht wirklich, da wir bisher kaum korrespondiert haben. Auch verweist sie auf eine weitere Person, die ich überhaupt nicht kenne:

Massage so so lalala. Mir wurde nix erotisches angeboten. Aber XXX hatte um €150 FS dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es hat sich ausgeschneit ...
hatte fixe vereinbarung und war genau pünktlich. Stand eine Viertelstunde alleine im Empfangsraum und hätte ohne weiteres die halbe oder auch die ganze Dekoration mitnehmen können.
Nachdem weder auf (höfliches) Hüsteln, noch Räuspern, noch "Hallo!" und "Guten Tag!" sich irgendjemand genähert hätte, auch dann nicht, als ich einen Gegenstand ziemlich heftig auf den Glastisch (ohne sichtbare Spuren bitte) niederstellte, ja, trat ich den Rückzug an.

Bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich achte Geschäftstüchtigkeit durchaus, aber mehr noch schätze ich Vereinbarungen, die halten. Und wenn man eh schon nicht mit der Tür ins Haus fällt, sondern klar und deutlich sagt, man erscheint in exakt 1 Stunde und den Zeitpunkt auf der Uhr eingrenzt auf wenige Minuten Differenz, und das wird verbal auch noch bestätigt - und dann spielt man "ausgebucht", dann werdet ihr verstehen dass ich diesen Schnee-Gestöbers wegen sicher nicht mehr nach 1160 fahre.

Ich gebe zu, man kann auch gescheiter werden. Ich habe jdf. dazu noch auch Gerüchte gehört und Andeutungen vernommen, die mich meine (positive) Einstellung von dereinst überdenken lassen. Beziehe meine LR-Produkte in Zukunft wieder beim Dealer meines Vertrauens.

Gibt es vielleicht neue Erfahrungen mit dem Lokal? Bin kürzlich vorbeikommen hatte aber zu wenig Zeit zum Testen.

Seriöse Massage kannst haben, seit neuestem auch Fußreflexzonenmassage, und das wars.
Ich genieße es.

Man wird rundum gut betreut :up: ;)
also beste Erfahrungen gehabt - hängt wohl auch stark von der Masseurin ab :):)

War vor Kurzem dort und kann das bestätigen. Seriöses und preisgünstiges Studio. Sehr gute Gesundheitsmassage, ideal für meinen Rücken und freundliche Bedienung.

Guten morgen Kollegen,

gestern Nachmittag durfte ich bei einer Dame namens Coco eine Massage genießen.

Sie sieht recht ansehendlich aus so in etwa 160 groß breiteren Backenknochen bisschen Mongolischer Einschlag schlank

noch zur jüngeren Riege gehörend schätze so um die 30 Jahre alt.

Bemüht den Gast voll zufrieden zu stellen. Massage tadellos und ich ging nach einer Stunde entspannt nach Hause.

Vielleicht wissen zufällig andere Kollengen ob Mann sich auch von der kleinen netten Telefonistin massieren lassen kann?

Ich selbst hatte gefragt aber leider nur ausweichende Antwort bekommen.

Liebe Grüße

GF

Die kleine nette Telefonistin ist vermutlich die Chefin "Schnee" und greift nur ins Massagegeschehen ein, wenn tatsächlich Not an der Frau oder aber langjähriger Stammgast ... Aber sie versteht es sehr gut, ihren umwerfenden HogKonger Charme wirken zu lassen :D

Zurück
Oben