Wie sehr identifiziert ihr euch durch Euren Kleidungsstil ?
Nein.
In meinem Schrank ist, was ich benötige.
Nutzt ihr Kleidung um Aufmerksamkeit zu generieren?
Eher das Gegenteil. Ich möchte auf Grund meiner Persönlichkeit und meiner Aussage wahr genommen zu werden.
Die Kleidung dem Anlass entsprechend, nicht drüber und nicht drunter, manchmal eine Herausforderung, mittlerweile Routine.
Benutzt ihr Kleidung bewusst um ein Gegenüber sexuell zu triggern?
Selbstverständlich!
Da rede ich nicht von Reizwäsche, den Unterschied in der Aussage, kann ein Trenchcoat, Ledermantel, Marken-Tussiwesterl mit Goldrand, wie das Material eine Bleistiftrockes bereits sein.
Schmuck ebenso, die feine filigrane Weißgoldkette mit Ohrringen im zarten Jugendstilornament, die feminine und doch grobgliedrige Edelstahlkette mit Armband,
Tja und Schuhe, Schuhe, Schuhe - trippel ich, bin ich mit Plateau größer, sind es die Stiefel, zeige ich Zehe....
Es sind die kleinen versteckten Zeichen, nicht die plakativ aufgetragenen - das Spiel - das reizt....oder?
1000 Möglichkeiten aber nur ein Mensch, der sie wahrnimmt und versteht - ein eleganter reizvoller Tanz, den ich außerordentlich schätze und genieße - auch wenn mein Gegenüber vielleicht gar nicht so bewusst weiß, wieso die Reise gerade in diese Richtung geht.
Natürlich ist das manipulativ.
Aber für einen guten gemeinschaftlichen Zweck.
Ich brauch nicht viel kaufen.
Mein Sortiment ist über die Jahre schön breit und äußerst zufriedenstellend.
Manches wird ergänzt und an die Zeit angepasst ausgetauscht.
Es gibt nichts abgetragenes außer meiner Jeans-Latzhose, die ich niemals hergeben würde.
Leder, ja das hat über die Jahre mitunter Patina bekommen, das ist o.k. so.
Jede die Größe 38 hat, 75C, Schuhgröße 38 kann einfach reinmarschieren und verschiedenste Outfits kreieren.