Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hat aber der männliche part von uns geschrieben.....
wir haben aber auch tatsächlich schon im underground fotos gemacht voneinander..bei der fetish mania
das hat aber der männliche part von uns geschrieben.....
wir haben aber auch tatsächlich schon im underground fotos gemacht voneinander..bei der fetish mania
Zitat:
Zitat von Dessousfetisch das hat aber der männliche part von uns geschrieben.....
Aber wie willst denn das Foto machen, wenn das Fotohandy in der Muschi steckt?
Wird wohl etwas unscharf, selbst wenn Du es schaffen solltest, den Auslöser zu erreichen...
zugegeben...mit dem handy in der muschi ist schwer zu fotografieren...
ging ja auch eher darum , dass hier wer angst davor hat.
und nun mal im ernst, wir haben in die richtung, trotz einiger besuche im swing, kaum wen mit einer kamera gesehen. und wenn wars conny, die was für die hp fotografiert hat. allerdings nur nach rückfrage.
dass einige pärchen sich gegenseitig fotografieren, oder sich fotografieren lassen (kamera aus der handtasche gezaubert) stört keinen. ist aber eher die ausnahme als die regel.
haben auch nicht vor an diesem Abend miteinander in die Kiste zu steigen. Sind die anderen auch so drauf? Ich habe in einem Thread gelesen, dass sich die meisten Traumlandbesucher nur begaffen statt begatten lassen. Was soll denn der Schmus, habe ich mir gedacht, als ich das gelesen habe. Das bringt dann überhaupt nichts.
.
an dieser stelle (nochmals) die frage, was wollt ihr denn? kenn mi net aus
aber ich denk lady katharina hat das schon ganz treffend formuliert, es kommt ganz drauf an was ihr wolt. ich geh z.B. eigentlich nur wegen der prickelnden athmosphäre in clubs. die möglichkeit in der öffentlichkeit mit meinem partner sex haben zu können turnt mich einfach an.
aber natürlich ist das Gros der anwesenden sicher auf sex auch mit anwesenden pärchen oder solomänner- damen aus.
ist aber trotzdem eure sache was ihr da wollt - gezwungen werdet ihr zu garnix
ich find männer (wie auch frauen) in kimonos und badelatschen einfach furchtbar.
am besten als mann freier oberkörper und enge boxershirts evtl? wenn du einen sehr ansehnlichen oberkörper mit dazugehörigem knackarsch hast geht sicher auch eine lange hose...mein mann hat sich eine art schottenrock zugelegt. ist auch sehr oft zu sehen dort
oder irgendeine fetishkleidung wenn vorhanden (lack, leder, rubber....)
kleidung für damen erspar ich mir jetzt da dies sicher sehr leicht für jede dame sein sollt
Bitteeeeee ... sei do ned ganz so unselbständig , pack Di zsamm, fahr zum Art-X oder zum Erotikmarkt oder zur Beate Uhse oder zum Love&Fun oder wos was i wohin und schau Dich dort einfach um ... weil - Vorsicht, Überraschung - dort gibts auch "Kleidung" für Männer ...