Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist genau das, was ich meine. Eine Frau mit solchen kleinen, aber sinnlichen Brüsten sieht auch > 50 noch zeitlos erotisch aus. Ich habe den grössten Respekt vor Frauen, die sich ihre Figur bewusst erhalten und auch > 50 noch schön anzusehen sind. Gratuliere dir zu deiner Frau!
Das ist genau das, was ich meine. Eine Frau mit solchen kleinen, aber sinnlichen Brüsten sieht auch > 50 noch zeitlos erotisch aus. Ich habe den grössten Respekt vor Frauen, die sich ihre Figur bewusst erhalten und auch > 50 noch schön anzusehen sind. Gratuliere dir zu deiner Frau!
Muss zur Frau passen...eine sehr zierliche Fähe mit nem mega Vorbau finde ich nur bedingt atraktiv. Generell finde ich Mäusefäustchen genauso sexy...wie wirklich große Brüste. Alles dazwischen auch...wenn es halt zur Frau passt. Und wenn die Frau passt...muss nicht alles einem optischen Idealbild entsprechen...