Kleine Brüste

Das ist genau das, was ich meine. Eine Frau mit solchen kleinen, aber sinnlichen Brüsten sieht auch > 50 noch zeitlos erotisch aus. Ich habe den grössten Respekt vor Frauen, die sich ihre Figur bewusst erhalten und auch > 50 noch schön anzusehen sind. Gratuliere dir zu deiner Frau!

:happy: Danke, machen aber auch noch aktiv Sport, ich jaug's auch dauernd ordentlich übern Platz bei einem Turnier. :smuggrin:

Das ist genau das, was ich meine. Eine Frau mit solchen kleinen, aber sinnlichen Brüsten sieht auch > 50 noch zeitlos erotisch aus. Ich habe den grössten Respekt vor Frauen, die sich ihre Figur bewusst erhalten und auch > 50 noch schön anzusehen sind. Gratuliere dir zu deiner Frau!

:meh: Und verdrückt gerade so nebenbei beim Fernsehen die ganze Grosspackung Schokobananen und ich habe wieder keine! :(

Muss zur Frau passen...eine sehr zierliche Fähe mit nem mega Vorbau finde ich nur bedingt atraktiv. Generell finde ich Mäusefäustchen genauso sexy...wie wirklich große Brüste. Alles dazwischen auch...wenn es halt zur Frau passt. Und wenn die Frau passt...muss nicht alles einem optischen Idealbild entsprechen...

Jm2c

Zurück
Oben