Kleine Brüste

A finde ich idR zu klein;
B kann passen, ist aber meistens hart an der grenze.
C - assoziiere ich jetzt mal mit "genau eine hand voll" - wäre perfekt.
alles was größer ist geht, solange die form der zwei noch im rahmen ist. mit melonen käme ich persönlich nicht auf meine kosten, einfach weil es mir nicht zusagt.

Meiner Erfahrung nach, bevorzugen 50% der Männer kleine Brüste. Bei den Frauen scheint komischerweise ein höherer Prozentsatz auf größere Titten zu stehen. Oder wollen größere haben. Bin auch sicher, dass Frauen Silikon in den Brüsten mehr gefällt als es Männern gefällt. Wenn eine Frau nach einer Schwangerschaft oder wegen der Folgen der Schwerkraft was mit ihren Brüsten machen will, dann werden die Männer eher für eine Straffung sein, die Frauen aber eher für Silikon. Alle Frauen die eine kleine Brust haben, sollen stolz und glücklich damit sein. Ich bin also einer der 50% der auf Tittchen steht.

Nur Schade dass ich in der Realität nicht wirklich an solche geilen Titties rankomme...
:traurig:

Ich kenn zwar einige Frauen mit Brüsten in dieser Größenordnung- aber die lassen mich nicht daran spielen...
noch mehr :traurig:

Damit auch die Frauen wissen ab welcher Brustgröße sehr viele Männer schon glücklich sind, hier ein Bild. Ich bin draufgekommen, dass Frauen und Männer da unterschiedliche Definitionen haben. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Super Tittchen

Ja, ich liebe auch kleine Brüste und bin total fasziniert davon! - Als ich meine Frau kennen lernte hatte sie 70 AA !!!
Wahnsinn! - nun hat sie 80 B, aber immer noch der Burner!! - ich könnte stundenlang ihre Brüste ansehen und streicheln.
Alleine der Anblick ihres wunderbar geformten Busens verschafft mir die Hammer-Erektion lg robert

Zurück
Oben