Kleine Brüste

also ich find kleine brüst einfach ästhetischer
aber zum glück sind ja die geschmäcker verschieden

lg

@passivboy: das ist ein schönes Foto, du solltest es dir aufsparen für einen besonderen Moment. Oder es überhaupt bei dir selbst behalten. Auch eine sehr unübliche Spielart der Sexualität (wie etwa Cuckolding) kann etwas Grosses sein, wenn sie es schafft ihre spezielle Intimität zu bewahren :daumen: Falls dich mein Einwand ärgert... du wirst mir irgendwann einmal dafür danken :winke:

Falls du jemand suchst, der dir erklärt, was Intimität bedeutet.... vergiß es, aber vielleicht wird es dir mit den Jahren selbst klar.

Und: wie kleine Brüste aussehen, das wissen die meisten Männer hier :haha:

Hmm... also ich finde nicht das, wenn man auf kleine brüste steht ein fetisch ist.
meine ex frau hatte auch sehr kleine brüste aber mir war das ehrlich gesagt egal.

und schämen brauchst du dich auch nicht ! der eine steht auf große der andere auf kleine... was solls

@passivboy: das ist ein schönes Foto, du solltest es dir aufsparen für einen besonderen Moment. Oder es überhaupt bei dir selbst behalten. Auch eine sehr unübliche Spielart der Sexualität (wie etwa Cuckolding) kann etwas Grosses sein, wenn sie es schafft ihre spezielle Intimität zu bewahren :daumen: Falls dich mein Einwand ärgert... du wirst mir irgendwann einmal dafür danken :winke:

Falls du jemand suchst, der dir erklärt, was Intimität bedeutet.... vergiß es, aber vielleicht wird es dir mit den Jahren selbst klar.

Und: wie kleine Brüste aussehen, das wissen die meisten Männer hier :haha:

für welchen Moment denn? :mrgreen:

so etwas zu sehen ist schon eine augenweide , aber schöner ist es wen man sie in den händen hat !

Also es gibt echt viele die zumindest sagen, dass Ihnen kleine Brüste gefallen. Habe jetzt leider auch nicht die mords Oberweite.
Kann es aber nicht verstehen, ich finde auch eher größere Brüste geil.

Also es gibt echt viele die zumindest sagen, dass Ihnen kleine Brüste gefallen. Habe jetzt leider auch nicht die mords Oberweite.
Kann es aber nicht verstehen, ich finde auch eher größere Brüste geil.

aber ich mag kleine so ne Handvoll ist grade richtig !!

Zurück
Oben