- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
nix ist hässlich wen es beiden gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke schön und welche Größe hast du eigentlich liebe Lonitas?
Danke schön und welche Größe hast du eigentlich liebe Lonitas?
....aber zum vernaschen gross genug....oder??
Nicht die Größe auf dem Foto
Die Größe der Brüste auf dem Foto sind SCHWER erkennbar vielleicht ein eher kleineres B Körbchen sein.Ach liebe Lonitas sag doch wir sind ja da vollkommen anonym.Nicht die Größe auf dem Foto
Die Größe der Brüste auf dem Foto sind SCHWER erkennbar
Sehen kann ich sie natürlich schon aber sie sind nicht so gut erkennbar sodaß man eine Größe bestimmen könnte.Dann brauchst a Brille wennst die nicht siehst.
vielleicht ein eher kleineres B Körbchen
Das Foto ist so dunkel man kann es ja wirklich schwer etwas messbares erkennen.Eines kann man gut sehen die Arme der Frau sind lang das lässt auf eine Große Frau schließen.Wennst die als kleines B-Körbchen einstufst, ist dir nicht mehr zu helfen.
Eines kann man gut sehen die Arme der Frau sind lang das lässt auf eine Große Frau schließen.
Dann brauchst a Brille wennst die nicht siehst.
Jetzt hab ich mir wegen dir den Kopf verrenkt und wahrscheinlich das Kreuz gezerrt....trotzdem macht es mich nicht gerade ärgerlich,was ich da ähchzzz sehen kann.....
Uaaghhhhhhhh