Kleine Brüste

Hm....ich weiss nicht, wie die Geschichte weitergegangen werde, weil ich damals den Arbeitgeber gewechselt habe......................aber eine Arbeitskollegin hat mir immer Mails geschickt,ist mit mir in die Mittagspause gegangen usw., sie hat mir oft von ihrem Freund erzählt, etc.
Naja, jedenfalls war dieser Furchtbar traurig, weil das Mädel (eine Sprotlerin), mit 27 so aussah, als würde sie in der Disko jedesmal einen Ausweis brauchen.......(denke mal, wenn sich eine Ausweint, dann wird da eh keine Bettgeschichte draus, aber egal)........wie dem auch sei, ich sagte ihr sie hätte noch mehr zu bieten, als nur die Auslage.....Erzählte ihr was davon, dass sie ziemlich schlaue sei(wahr!), einfach niedlich(auch wahr) und dass ich auf sie abfahren würde, wenn ich (damals) nicht verheiratet gewesen wäre..........das reichte ihr irgendwie nicht so richtig......sie bohrte solange rum, bis ich mich zu der Ansicht verstieg, dass sie einen süssen Hintern hätte. Naja, dies brachte mir einen Schmatz auf die Backe ein. Lange Rede, kurzer Sinn, ich verstehe nicht, warum Frauen da solche Komplexe eingeredet werden und der Freund von dem o.g. Mädel sollte sich bewusst sein, dass er einen Schatz in Händen hält, auf den er acht geben muss................aber naja.....Männer halt.....:zweisam::confused:
Lieber Hasenfurz(nettes Pseudonym):):) es ist nun mal so und nicht anders das Frauen mit kleinen Brüsten nicht richtig feminin sind:lehrer:.Auch wenn es für viele Frauen frustrierend ist.

Lieber Hasenfurz(nettes Pseudonym):):) es ist nun mal so und nicht anders das Frauen mit kleinen Brüsten nicht richtig feminin sind:lehrer:.Auch wenn es für viele Frauen frustrierend ist.

der einzige, der frustriert is, bist du, weilst nicht mal die "unfemininen" abkriegst :winke:

der einzige, der frustriert is, bist du, weilst nicht mal die "unfemininen" abkriegst :winke:
Hallo Laporida ja ich bin auch frustriert:cry: denn im Mai 2000 hatte ich Gehirnblutungen:grantig: und die haben bleibende Schäden hinterlassen:lehrer: deshalb weichen die Frauen mir aus:undweg:.

:haha: Lieber Lanquetin, es mag für dich frustrierend sein, dass du NUR Frauen mit großem Busen anziehend findest. Weiblichkeit an kleinem Busen festzumachen, ist ein Armutszeugnis deinerseits. :roll:

Hallo Laporida ja ich bin auch frustriert:cry: denn im Mai 2000 hatte ich Gehirnblutungen:grantig: und die haben bleibende Schäden hinterlassen:lehrer: deshalb weichen die Frauen mir aus:undweg:.

das tut mir sehr leid für dich, entschuldigt aber nicht deine teilweise wirklich abwertenden und beleidigenden kommentare... :winke:

Also ich liebe ausschließlich kleine Brüste und ich finde die als wunderschön alles was über 75b geht gefällt mir nicht so gut und am wenigsten sind es Brüste die operiert sind

Ich persönlich kenne viele Frauen mit großem Busen, die auf mich richtig MÄNNLICH wirklich.
Breite Schultern, keine Taille, große Fleischbrüste. Für mich absolut nicht feminin. :confused:

....njet,njet...."big ist beautyfull"!;).....aber, ich gebe zu, ich will nicht nur nach allgemein Äusserem gehen:mrgreen:....VERY big is beautyfull!!:haha:.....

wenn frau herz und hirn hat,dürfen die brüste auch kleiner sein.;) alles zusammen würde noch besser sein.;)

Also ich liebe ausschließlich kleine Brüste und ich finde die als wunderschön alles was über 75b geht gefällt mir nicht so gut und am wenigsten sind es Brüste die operiert sind

Wobei 75b nicht so klein ist, fällt mMn eher in den mittleren Bereich.

:haha: Lieber Lanquetin, es mag für dich frustrierend sein, dass du NUR Frauen mit großem Busen anziehend findest. Weiblichkeit an kleinem Busen festzumachen, ist ein Armutszeugnis deinerseits. :roll:
Ich finde nicht nur Frauen mit großen Brüsten:brueste::herzen: faszinierend.Größere Brüste:daumen::klatsch: sind nun mal viel femininer und weiblicher:nackte: als so klane Zwetschgaln das musst du doch auch zugeben oder:hmm:?

Zurück
Oben