Hm....ich weiss nicht, wie die Geschichte weitergegangen werde, weil ich damals den Arbeitgeber gewechselt habe......................aber eine Arbeitskollegin hat mir immer Mails geschickt,ist mit mir in die Mittagspause gegangen usw., sie hat mir oft von ihrem Freund erzählt, etc.
Naja, jedenfalls war dieser Furchtbar traurig, weil das Mädel (eine Sprotlerin), mit 27 so aussah, als würde sie in der Disko jedesmal einen Ausweis brauchen.......(denke mal, wenn sich eine Ausweint, dann wird da eh keine Bettgeschichte draus, aber egal)........wie dem auch sei, ich sagte ihr sie hätte noch mehr zu bieten, als nur die Auslage.....Erzählte ihr was davon, dass sie ziemlich schlaue sei(wahr!), einfach niedlich(auch wahr) und dass ich auf sie abfahren würde, wenn ich (damals) nicht verheiratet gewesen wäre..........das reichte ihr irgendwie nicht so richtig......sie bohrte solange rum, bis ich mich zu der Ansicht verstieg, dass sie einen süssen Hintern hätte. Naja, dies brachte mir einen Schmatz auf die Backe ein. Lange Rede, kurzer Sinn, ich verstehe nicht, warum Frauen da solche Komplexe eingeredet werden und der Freund von dem o.g. Mädel sollte sich bewusst sein, dass er einen Schatz in Händen hält, auf den er acht geben muss................aber naja.....Männer halt.....