Kleine Brüste

Liebe Lady Katarina:) du hast recht ich hab wohl einen Smilie:)-Fetisch:daumen: die :hurra:gefallen mir so gut:hurra: damit kann man das was man meint so gut hervorheben:lehrer:.Und sonst hast du auch nicht ganz unrecht.
Grüße
Pati

Ob die Brüste groß oder klein sehr sensibel und leicht erregbar sollten sie sein.......das fänd ich fein

Lieber Wolfeinsam:) kleine Brüste sind eigentlich nie erregend:nono::cry: Frauen mit kleinen Brüsten:hau: sind NICHEINMAL NICHT SEXY:kotzen::trost:.Nur große Brüste sind vollendet schön:lehrer:.Jedoch hat die größe der Brüste keinen so großen einflus auf die erregbarkeit so sagt man jesedenfalls:schulterzuck:.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Wolfeinsam:) kleine Brüste sind eigentlich nie erregend:nono::cry: Frauen mit kleinen Brüsten:hau: sind NICHEINMAL NICHT SEXY:kotzen::trost:.Nur große Brüste sind vollendet schön:lehrer:.Jedoch hat die größe der Brüste keinen so großen einflus auf die erregbarkeit so sagt man jesedenfalls:schulterzuck:.
siehst,und so sind die geschmäcker verschieden... aber ich find es jedesmal nett, wenn du kotzen musst wegen kleinen brüsten...ich könnt mich auch jedesmal übergeben, wenn ich deinen stuss lese :)

kleine Brüste sind eigentlich nie erregend Frauen mit kleinen Brüsten sind NICHEINMAL NICHT SEXY.Nur große Brüste sind vollendet schön

Sind die vielen smilies an deiner Verwirrung schuld oder glaubst du wirklich das, was du schreibst? :haha:

Da wir Glücklichen ja schon des Öfteren an der Verbalisierung deiner Vorliebe und des tatsächlichen Tatverhalts teilhaben durften, frage ich unbedarfter Geist nun ganz unvoreingenommen, ob du das auch so formulierst, wenn du dich wiedermal in eine Frau mit wenig Oberweite verliebst? Speibst ihr dann aufs Negligé oder hast du gar keinen Sex?

Fragen über Fragen,.....

kleine Brüste sind eigentlich nie erregend Frauen mit kleinen Brüsten sind NICHEINMAL NICHT SEXY
und du hast verm. einen kleinen schwanz, sonst würdest nicht so an sch... schreiben.
drum wirst auch soo aufs lecken stehn:mrgreen:

hat dich deine mutter nicht gestillt ?:kopfklatsch::kopfklatsch:

Zum :kotzen: bist du samt deine Beiträge. Oida bist gegen einen Pfosten gelaufen?

wieso ist das Thema eigentlich in Fetisch/Bizarr/BDSM?
Auch wenn das ein oder andere Posting bizarr ist, hat das Thema recht wenig mit Fetisch oder BDSM zu tun - oder?

Ich hatte ETWAS übertrieben zumal dar meine Traumfrau nur 70A hat aber sonst sind kleine Brüste nichtgerade eine Augenweide.
du übertreibst immer etwas viel... wenn dir was nicht gefällt, kannst du das ja ruhig sagen, aber beleidigend werden find ich zum kotzen.

Ich finde, Kleingehirne bei Männern auch unsexy :lol:

Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab: :hahaha:
Ich finde kleine, feste Brüste viel schöner und interessanter wie so grosse, womöglich eher schlappe Dinger, das war schon immer so und daran wird sich was mich betrifft auch nix mehr ändern. Allerdings gibt es auch für mich grosse schöne Brüste, wenn sie wohlgeformt und knackig sind, also eigentlich ist es völlig egal ob groß oder klein, -sofern schön geformt und fest. :lehrer::winner:

und wie ich schon mal geschrieben habe............ gott sei dank sieht man nicht, was mann in der hose hat, denn einige schwänze sind auch keine augenweide:haha:
Ja vollkommen richtig:daumen: gott sei dank sieht man tatsächlich nicht was Mann der Hose hat.Denn Schwänze:kotzen: sind sowiso ziemlich schirch:undweg:.

Zurück
Oben