G
Gast
(Gelöschter Account)
Rumlaufen? eher rumspielensollten mal 2 tage selber damit rum laufen müssen
Auch hängende Brüste können schön sein, alles eine Frage des Geschmackskann nicht viel hängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rumlaufen? eher rumspielensollten mal 2 tage selber damit rum laufen müssen
Auch hängende Brüste können schön sein, alles eine Frage des Geschmackskann nicht viel hängen
Nun, deine hier zur Schau gestellten Rechtschreibkenntnisse würden aber eher drauf hindeuten, dass dein(e) Lehrer(in) in der Volksschule gewisse pädagogische Defizite hatte, um es mal vorsichtig auszudrücken...
Doch da fällt mir tatsächlich einen vernünftigen Tip für die Mädels ein nehmt ordentlich zu.Mollige Frauen mit kleinen Brüsten gibt es nur wenige.ALSO MÄDELS LASST ES EUCH SCHMÄCKEN.Gibts keine vernünftigen Tips für Mädls mit kleinen Brüsten?
Danke sehr charmant und weshalb bin ich nur ein armsehliger Troll???Der Lanquetin ist doch nur ein armseliger Troll, soviel ist klar.
Das war's auch schon. Mehr Zeichen ist er nicht wert.
Also ich hätt nichts dagegen, meine A-Cups gegen C-Cups dauerhaft zu tauschen. Ein wenig mehr Vorbau, selbst wenn er hängt, muss ein wunderschönes, weibliches Gefühl sein.die jenigen die auf die mörderdinger stehen, sollten mal 2 tage selber damit rum laufen müssen, dann würden sie das gleich anders sehen und evtl. um denken. ausserdem bin ich der meinung wo nicht viel ist, kann nicht viel hängen, hat also auch was....gg.
Ich bin absolut gegen Silikon. Ich habs noch bei jeder Frau gesehen, wenn sie künstlich nachhelfen hat lassen. Es sieht in keinem einzigen Fall natürlich aus. Verstehe nicht, dass Frauen sich mit "Plastik" im Körper zufrieden geben.klar kann keine frau dafür wie viel sie hat, aber die die zig silikonkissen rein schieben lassen, die versteh ich nun üüüüüüüüüüberhaupt nicht. schön ist meist was anderes.
Ich hatte schon mehrmals mit EINER Frau die Silikonbrüste hatte Sex die schaun wirklich gut aus aber so künstlich.Und die Tehori der Gewichtszunahme beim Brustwachstum hilft stimmt wirklich.Schaut euch einmal mollige oder gar dicke Frauen genauer an die haben alle eher große Brüste.Deshalb mag ich lieber mollige Frauen die schlanken haben meistens nur eine B größe auch gut doch die molligen C und aufwerz.Zudemwirken mollige Frauen zufriedener und glücklicher als andere die sich dauert gedanken machen ob sie auch ja nicht mehr als höchstens 55kg wiegen.65 oder 70kg ist doch abe einer gewissengröße auch schön.Also ich hätt nichts dagegen, meine A-Cups gegen C-Cups dauerhaft zu tauschen. Ein wenig mehr Vorbau, selbst wenn er hängt, muss ein wunderschönes, weibliches Gefühl sein.
Ich bin absolut gegen Silikon. Ich habs noch bei jeder Frau gesehen, wenn sie künstlich nachhelfen hat lassen. Es sieht in keinem einzigen Fall natürlich aus. Verstehe nicht, dass Frauen sich mit "Plastik" im Körper zufrieden geben.
Helfen tut tatsächlich nur zunehmen. Der weibliche Körper reagiert speziell im Hüft- und Brustbereich immens auf Fettzunahme. Eine Frau hat nunmal Rundungen und mehr Fettanteil als ein Mann. Magersüchtig-aussehende Frauen sehen für mich absolut nicht weiblich aus.
grundsätzlich!... nicht alle...Frauen genauer an die haben alle eher große Brüste.
bin absolut auf kleine bis keine Brüste fixiert!
Gibt es ähnlich gelagerte Männer mit Interesse an Erfahrungsaustausch?
wenn Du nur auf kleine und keine Titten stehst, ist das aus meiner sicher ein absoluter Fetisch.
stimme dir zu ich liebe grosse brüste