Kleine Brüste

Der Lanquetin ist doch nur ein armseliger Troll, soviel ist klar.
Das war's auch schon. Mehr Zeichen ist er nicht wert.

Nun, deine hier zur Schau gestellten Rechtschreibkenntnisse würden aber eher drauf hindeuten, dass dein(e) Lehrer(in) in der Volksschule gewisse pädagogische Defizite hatte, um es mal vorsichtig auszudrücken... ;)

ach was,.. ich glaub der/die Lehrer/in hat keine Schuld.

Er war den ganzen Tag halt nur Kreide holen.....:lehrer:

Gibts keine vernünftigen Tips für Mädls mit kleinen Brüsten?
Doch da fällt mir tatsächlich einen vernünftigen Tip:hurra: für die Mädels ein:hurra: nehmt ordentlich zu:daumen::hurra:.Mollige:klatsch: Frauen:herzen: mit kleinen Brüsten:cry: gibt es nur wenige:lehrer:.ALSO MÄDELS LASST ES EUCH SCHMÄCKEN:hurra::bussal::daumen::winner::herzen::lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
die jenigen die auf die mörderdinger stehen, sollten mal 2 tage selber damit rum laufen müssen, dann würden sie das gleich anders sehen und evtl. um denken. ausserdem bin ich der meinung wo nicht viel ist, kann nicht viel hängen, hat also auch was....gg.
Also ich hätt nichts dagegen, meine A-Cups gegen C-Cups dauerhaft zu tauschen. Ein wenig mehr Vorbau, selbst wenn er hängt, muss ein wunderschönes, weibliches Gefühl sein.

klar kann keine frau dafür wie viel sie hat, aber die die zig silikonkissen rein schieben lassen, die versteh ich nun üüüüüüüüüüberhaupt nicht. schön ist meist was anderes.
Ich bin absolut gegen Silikon. Ich habs noch bei jeder Frau gesehen, wenn sie künstlich nachhelfen hat lassen. Es sieht in keinem einzigen Fall natürlich aus. Verstehe nicht, dass Frauen sich mit "Plastik" im Körper zufrieden geben.

Helfen tut tatsächlich nur zunehmen. Der weibliche Körper reagiert speziell im Hüft- und Brustbereich immens auf Fettzunahme. Eine Frau hat nunmal Rundungen und mehr Fettanteil als ein Mann. Magersüchtig-aussehende Frauen sehen für mich absolut nicht weiblich aus.

Also ich hätt nichts dagegen, meine A-Cups gegen C-Cups dauerhaft zu tauschen. Ein wenig mehr Vorbau, selbst wenn er hängt, muss ein wunderschönes, weibliches Gefühl sein.

Ich bin absolut gegen Silikon. Ich habs noch bei jeder Frau gesehen, wenn sie künstlich nachhelfen hat lassen. Es sieht in keinem einzigen Fall natürlich aus. Verstehe nicht, dass Frauen sich mit "Plastik" im Körper zufrieden geben.

Helfen tut tatsächlich nur zunehmen. Der weibliche Körper reagiert speziell im Hüft- und Brustbereich immens auf Fettzunahme. Eine Frau hat nunmal Rundungen und mehr Fettanteil als ein Mann. Magersüchtig-aussehende Frauen sehen für mich absolut nicht weiblich aus.
Ich hatte schon mehrmals mit EINER Frau die Silikonbrüste hatte Sex die schaun wirklich gut aus aber so künstlich.Und die Tehori der Gewichtszunahme beim Brustwachstum hilft stimmt wirklich.Schaut euch einmal mollige oder gar dicke Frauen genauer an die haben alle eher große:bussal::daumen::winner: Brüste:lehrer::lehrer::lehrer:.Deshalb mag ich lieber mollige Frauen die schlanken haben meistens nur eine B größe auch gut doch die molligen C und aufwerz.Zudemwirken mollige Frauen zufriedener und glücklicher als andere die sich dauert gedanken machen ob sie auch ja nicht mehr als höchstens 55kg wiegen.65 oder 70kg ist doch abe einer gewissengröße auch schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine gute Freundin die nent Frauen mit wirklich kleinen Brüsten Bubelen.Ist nicht bös gemeint aber es ist was dran.Sie selber hat aber auch nicht fgroßartig viel 80B.

Ich finde kleine Brüste auch geil, sieht einfach toll aus. Schade nur das es so wenig Photos davon gibt.

:winke:

Lieber Goldi:) es braucht fast keine Fotos von Frauen:haha: mit kleinen Brüsten:lol: weil man die selben in massen auf den Straßen ertragen:wache: muß:traurig:.

bin absolut auf kleine bis keine Brüste fixiert!
Gibt es ähnlich gelagerte Männer mit Interesse an Erfahrungsaustausch?

joi, das ist ja mal ein interessanter Beitrag. Ich sehe die zwei Kerle schon im Cafe sitzen und Erfahrungen über Körbchengröße austauschen. ;) ;) ;)

Damit ich auch mal meinen Senf zu diesem Endlosthread dazugebe, merke ich an, dass für mich die Proportionen zwischen den einzelnen Bereichen wichtig sind. Aber was im Kopf drinnen ist, ist auch irgendwie wichtig. (Gehöre nicht zu den Kerlen die "danach" gleich wegrennen müssen.)

Grüße!
rabo

Ich finde Frauen mit kleinen:hahaha: oder noch schlimmer keinen Brüsten:nono: nichteinmal nicht sexy oder sogar weiblich:undweg:.Die weibliche Brust:brueste: gehöhrt zu einer richtigen Frau dazu:herzen: wie die Vagina.Jedoch muß ich leider hinzufügen das ich mich nur zu oft in Hünerbrüstige:trost: Frauen verliebe.Wie sagt man so diplomatisch die inneren Werte zählen:haha: doch wer meint das wirklich so:hmm:?Ich unterscheide die Frauen in der größe ihrer Brüste:lehrer:.Flach ist zum wegrennen:undweg: abstosend klein die sollte mehr essen:cry: das hilft scheins:lehrer: und wirklich Hand voll:hurra::klatsch: und mehr das ist dann zweifellos eine RICHTIGE FRAU:hurra:.

Zuletzt bearbeitet:
@ Lanquetin:

Kann es sein, dass da wer einen Smilie-Fetisch hat???

Darf ich Dir sagen, dass Du sehr oberflächlich bist.
Ich spreche jetzt nicht von reinem Sex/ONS - da ist es klar, dass man auf seine optischen Reize mehr wert legt in der Regel, als auf das innere Herz, welches bei einer längeren Beziehung ja auch erhört werden sollte. Hier geht es ja auch als Leidenschaft an sich und nicht als Gegebenheit in einer Beziehung.

Und darf ich Dir sagen, dass ich aus Deinem Egoismus heraus als Deine Partnerin sicher nicht zunehmen würde, damit meine Brüste vielleicht ein wenig Fettanteil dazu gewinnen würden.
Aber gut, darüber brauch ich mir ja Göttin sei Dank keine Gedanken machen. Mein Partner nimmt mich so wie ich bin - genauso wie ich mich so nehme.
Und wenn einer von uns wirklich auf was andres Bedürfnis hat, dann dürften wir uns auch das holen. So einfach kann es gehen ;-)

Grüße,
Katarina

Also :nono:
Ich mag kleine Brüste, wobei ich das nicht als Kriterium heranziehe. Mir ist lieber, dass alles andere passt und die Dame das Herz am rechten Fleck hat, denn damit habe ich länger zu tun als mit ihren Brüsten.

Zurück
Oben