Kleine Brüste

Ich hab mal die Smilies zusammengeräumt damit man Deinen Text lesen kann:

:winke::undweg::kotzen::winke:
:undweg::hurra::klatsch::zunge::hmm:

Und Deine Worte über flachbrüstige Frauen sind sowas von respektlos daß mir vor Dir graust.
Was interessiert mich da Respekt:hmm::winke: vor Flachbrüstigen:kotzen::undweg: Frauen.Sind das eigentlich wirklich Frauen:hmm::wache::schulterzuck:?

Sind das eigentlich wirklich Frauen

Ich stelle mir eher die Frage: Sind Männer deren orthographischen Kenntnisse nicht über, auf die weibliche Oberweite umgelegt, die BH Größe 70AA hinausragen denn richtige Männer? Ich drücke es mal so aus: Frauen mit kleinen Brüsten können nix für ihre Oberweite, aber Männer wie du, deren orthographischer Intellekt in der 2. Klasse Volksschule hängen geblieben ist können sehr wohl was für ihre hier exzessiv gezeigte Schwäche. ;)

Was interessiert mich da Respekt:hmm::winke: vor Flachbrüstigen:kotzen::undweg: Frauen.Sind das eigentlich wirklich Frauen:hmm::wache::schulterzuck:?

na hoffentlich haben alle frauen respekt vor dir und du bist perfekt.:mauer: als ob jemand was dafür kann wie viel, oder wenig brust man hat. :fragezeichen:
bist du a richtiger mann? nein ein MANN benimmt sich nicht so, sorry konnts mir nicht verkneifen. bist ein .................nein ich sag nicht, ist eh umsonst.

Nein perfeckt bin ich bestimmt nicht doch ich verliebe mich zu über 90% immer in Frauen die ein A oder auch ein kleines A Körbchen haben.Ziemlich widersprüchlich nichtwar??

Zuletzt bearbeitet:
Was bin ich nicht sensiebel vor geschlechtsneuralen Menschen:schulterzuck:???

na das ist ja eine sehr sensieble aussage....geschlechtsneutrale menschen :hau: danke wusst gar nicht das ich auch zu denen gehör, war mir immer sicher eine frau zu sein.

Nein perfeckt bin ich bestimmt nicht doch ich verliebe mich zu über 90% immer in Frauen die ein A oder auch ein kleines A Körbchen haben.Ziemlich widersprüchlich nichtwar??

tja was soll man dazu noch sagen? du verliebst dich in solche geschlechtsneutrale frauen? mehr als widersprüchlich und wie lang geht das verliebtsein? bist du die brust gesehen hast, könnt ja sein sie hat gemogelt...........:haha: oder willst behaupten du schaust tagelang ins gesicht und merkst es erst später? aus dir soll einer schlau werden.

na das ist ja eine sehr sensieble aussage....geschlechtsneutrale menschen :hau: danke wusst gar nicht das ich auch zu denen gehör, war mir immer sicher eine frau zu sein.

tja was soll man dazu noch sagen? du verliebst dich in solche geschlechtsneutrale frauen? mehr als widersprüchlich und wie lang geht das verliebtsein? bist du die brust gesehen hast, könnt ja sein sie hat gemogelt...........:haha: oder willst behaupten du schaust tagelang ins gesicht und merkst es erst später? aus dir soll einer schlau werden.
Für mich sind Brüste ein fantastisches aksesuar:klatsch::zunge::herzen::verneigung: doch bretlbrüstig:kotzen: geht garnicht unmöglich:undweg::undweg:.Da kann sie noch so schön sein

Zuletzt bearbeitet:

Susie da siet man wie man sich teuschen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind Brüste ein fantastisches aksesuar:klatsch::zunge::herzen::verneigung: doch bretlbrüstig:kotzen: geht garnicht unmöglich:undweg::undweg:.Da kann sie noch so schön sein

ok und warum verliebst dich dann immer wieder in solche bretlbrüstige? das sieht man doch gleich was sie hat, oder nicht hat, oder gehtst immer ohne brille aus....:haha:

Eine kleine A Größe ist nicht zwangsläufig bretlbrüstig.

na das ist doch mal eine aussage,dann bin ich ja doch eine frau und hatte recht mit meiner behauptung. mit grösse a kann ich auch dienen und ich find es gut so wie es ist. kann, bez. will eh nichts dran ändern.

Zurück
Oben