Kleine Brüste

Manchmal wünsch ich mir das auch das meine grösser sind,aber im grunde find ich so wie sie jetzt sind sollten die nie anders werden:D

Guten Morgen, alle miteinander!
Beim Stöbern habe ich die Beiträge gelesen, und wenn ihr die Bilder meiner Partnerin in der Gruppe "Minitittchen" seht, brauche ich nicht zu betonen, wie ich auf klein bis nicht vorhanden steh'. In unserer Jugend gab's den Begriff "BmW" - Brett mit Warzen-, und genau so ist es am geilsten. Dazu noch einen Miniarsch, den man mit beiden Händen liebkosen kann, und Frau ist perfekt.
Klar, das ist nur meine Meinung, und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, so dass auch atombusige Frauen entsprechende Aufmerksamkeit finden. Für mich gilt halt: je kleiner, desto besser - Brust und Arscherl gleichermaßen.

Bäh; mah de werbefuzze von heute morgen...
PS: Kleine Brüste am besten gleich so wie die Natur es erschuf sind die schönsten :p
*sich auch unter die kleinen Brüste Ladies einreih*

Tolles Bild und hübsche Brüste ;-) Meine sehen fast genauso aus und ich versteh dich, wenn du sagst, du würdest alles für Größere tun.., mir gehts genauso!! Ich kann mir zwar von meinem Freund immer was anhören, dass es eh passt usw., aber ich glaube, man fühlt sich einfach nicht so weiblich mit einem kleineren Busen. Zumindest gehts mir so!
Und es ist halt leider so, dass die Mehrheit der Männer auf große Brüste abfährt und das tut Frau halt bissl weh.....

Wieviel Männer sagen denn wirklich die Wahrheit?? Haben ne liebe nette Freundin mit etwas weniger Oberweite und sagen, dass ihnen das nix macht, weil große Titten sind ja eh nicht soooooo schön! Und wenn das nächste Mal eine vor ihm steht mit nem bomben Ausschnitt und ihm fast die Augen ausfallen...., hm... . Is nicht so toll für die Freundin, die danebensteht!

So ein Blödsinn. Männer wie Frauen schauen auf einen großen Ausschnitt, weil das einfach in der Natur der Sache liegt. Wenn du dich mit deinen Brüsten ein Stück vorlehnst, schaut dir auch ein jeder in den Ausschnitt ;-)

Außerdem gibt es genug Männer, die große Brüste nicht(!) toll finden und deine, die sich schön mit der Hand umfassen lassen, viel lieber haben. Denn es ist auch reizvoll, wenn sich die Brüste mal nur zart abheben oder nur zu erahnen sind oder auch mal ohne BH auskommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind ja echt liebe Titten, genau auf solche steh ich. Woooooo gibt's so kleine

also zu große Brüste haben im alter einen erheblichen nachteil (erdanziehungskraft und so) wenn sie nicht so üppig ausgefallen sind wirken sie auch im alter noch sehr anziehend für mich

Also meine sind auch eher klein und ich sag immer wo nichts ist kann auch nicht hängen im alter

Zu klein gibt es meiner Meinung nach nicht, der Größenwahn würde nur darauf hinaus laufen, dass nur Frauen mit DD und Männer mit einem 20 cm Penis Spaß haben könnten. Zum Glück ist es nicht so, auch wenn die üblichen Massenmedien etwas anderes suggerieren. Ich für meinen Teil ziehe A vor, besonders wenn der Boady gut dazu passt.

Ich teile Deinen Fetisch..ich stehe total auf winzige Titten...da geht mir gleich einer ab...google mal nach "Fuckable Lola oder Kacey Jordan" das trifft genau meinen Geschmack..

Lieber Gans wenn du das so siehst auch okay;).Die Weibliche Brust gehöhrt zu einer richtigen Frau.Aus meiner sicht sind Frauen mit aufallend wenig Busen beachtlich uninteressant:cry::mad::nono:.Wenn ich soeine Frau sehe empfinde ich für sie nur mitleid:cry:.Weil sie für mich keine richtige Frau ist:lehrer:.Doch der Richtigkeit zu liebe muß ich hienzufügen das ich mich zu über 90% immer in Frauen mit wenig Brust verliebe:) weil es wohl soviele davon gibt:lehrer:.Das heutige:kopfklatsch::nono: Schönheitsideal:mauer: ist beschissen:cry::nono::kopfklatsch::lehrer:.

Was bitte ist eine richtige Frau? Du willst damit nur Deine Ansicht vertreten.

Ich kann wiederum nur die Seite vertreten der "Klein-Brust-Fetischisten":daumen:
Alles was über Körbechengröße B geht ist für mich absolut nicht mehr mein Ding!

Zurück
Oben