B
Gast
(Gelöschter Account)
Alles am rechten fleck nicht zu groß und nicht zu klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hätt gern größere..
Manchmal wünsch ich mir das auch das meine grösser sind,aber im grunde find ich so wie sie jetzt sind sollten die nie anders werden
Tolles Bild und hübsche Brüste ;-) Meine sehen fast genauso aus und ich versteh dich, wenn du sagst, du würdest alles für Größere tun.., mir gehts genauso!! Ich kann mir zwar von meinem Freund immer was anhören, dass es eh passt usw., aber ich glaube, man fühlt sich einfach nicht so weiblich mit einem kleineren Busen. Zumindest gehts mir so!
Und es ist halt leider so, dass die Mehrheit der Männer auf große Brüste abfährt und das tut Frau halt bissl weh.....
Wieviel Männer sagen denn wirklich die Wahrheit?? Haben ne liebe nette Freundin mit etwas weniger Oberweite und sagen, dass ihnen das nix macht, weil große Titten sind ja eh nicht soooooo schön! Und wenn das nächste Mal eine vor ihm steht mit nem bomben Ausschnitt und ihm fast die Augen ausfallen...., hm... . Is nicht so toll für die Freundin, die danebensteht!