Kleine Brüste

Also mittlerweile bin ich schon in „kleine Brüste“ Stimmung, hat den niemand auch mal ein schönes Foto?

Wennst auf die Alben in meinem Profil schaust, siehst du meine leckeren kleinen Brüste, die Milch geben. Würd mich über Feedback freuen. Sandra

ich find die mädels einfach süss,ob ditten oder nicht ist mir nicht wichtig,dittenfick brauch ich auch nicht,schlecke lieber brustwarzen........

schön so etwas zu hören... wo ja von der "Gesellschaft" vermittelt wird Frau müsse min. 85 C haben
früher hatte Ich Probleme damit, heute trage Ich so gut wie nie ein BH.... und da glotzen die Männer wenn ein kalter Wind vorbei zieht ;-)

schön so etwas zu hören... wo ja von der "Gesellschaft" vermittelt wird Frau müsse min. 85 C haben
früher hatte Ich Probleme damit, heute trage Ich so gut wie nie ein BH.... und da glotzen die Männer wenn ein kalter Wind vorbei zieht ;-)

ich für meinen teil hab jetzt C nach ner Verkleinerung (hatte G) und für mich sind sind jetzt klein (wenn mans vorher anders hatte - war sehr belastend für mich)

lg

Ja Ich persönlich kenne das net ;-) aber Ich habe eine Freundin die hat ein so riesigen Busen.... da kommt auch kein neid auf... Sie leidet da auch nicht nur Körperlich drunter.... LG

deswegen beneide ich keine frau mit grossen Brüsten da sie alle nur probleme haben
lieber eine handvoll so wie mien kunden immer sagen zum spielen

ich fühle mich nach der Verkleinerung endlich wieder schön :mrgreen: und mit den Narben kann ich sehr gut leben ;)

lg

eben was die anderen sagen is mir wurscht (wobei ich bin ja total blöd weil ich sie hab verkleinern lassen^^ - laut aussage einiger spezieller männlicher artgenossen ...)

sowas überhör ich inzwischen :D ich hege und pflege sie da hängt nix mehr *freu* *gg*

Ein Bekannter meinte mal: "Ich will mit Brüsten spielen, nicht mich mit ihnen zudecken." :mrgreen:

Kleine Brüste sind TOP.

Ein Bekannter meinte mal: "Ich will mit Brüsten spielen, nicht mich mit ihnen zudecken." :mrgreen:

Kleine Brüste sind TOP.

:mrgreen: :mrgreen: der is gut ... kann nun persönlich absolut nicht mehr nachvollziehen, was männer an großen brüsten SO toll finden ...

Wie Frank Zappa sagte: "Everything more than a mouthfull is wasted"... ;)

Zurück
Oben