Kleine Brüste

Opulente Dekolletees und plakatives Sex-Appeal oder eher dezent und doch liebenswert?
Auch kleine Brüste benötigen Aufmerksamkeit und Liebkosungen, genau wie die größeren Exemplare, die ich auch nicht fürchte, sondern über alles liebe!!!

Sind doch eh sehr schöne Titten, was willst Du mehr :p

Nicht nur deine Brüste sind wirklich schön, sondern auch alles andere was auf deinen Bildern zu sehen ist. Kann nur eines sagen: WOW! Ganz ehrlich! Und das schreibe ich hier nicht gerade bei jedem hochgeladenen Foto.

Kann Dir nur zustimmen!! Was gibts geilers als kleine Brüste und gleichzeitig dicke Nippel?? Darf gar nicht dran denken :)

Opulente Dekolletees und plakatives Sex-Appeal oder eher dezent und doch liebenswert?
"Ich liebe meine kleinen Brüste!" wohl das einzige dezente Merkmal oder Makel meines Körpers und ich scheue mich momentan auch nicht davor, mein ansonsten unauffälliges Dekolletee freizügig zur Schau zu stellen zumindest hier im EF. Was andere als Mode-Makel deuten würden, lässt meine schmale Brust sogar noch mit Stolz schwellen.
Bin ich nicht dennoch stilvoll und elegant?
Ich gebe der Natürlichkeit Vorrang, obwohl ich mich und jemanden auch gern etwas "größeres" präsentieren würde. (Geht aber nun mal nicht!)
Und dann wäre noch die Frage, würde das überhaupt mit den Proportionen meines Körpers übereinstimmen?

Auch kleine Brüste benötigen Aufmerksamkeit und Liebkosungen, genau wie die größeren Exemplare, die ich auch nicht fürchte, sondern über alles liebe!!!

Eleganz und stil sind nicht abhängig von der ausprägung bestimmter körpermerkmale. meiner meinung nach ist es eine frage der persönlichkeit und des selbstbewusstseins (im wörtlichen sinne). als bekennender fan von kleinen brüsten kann ich dir nur zu deiner einstellung gratulieren. sie zeugt für mich von einer frau, die mit sich im reinen ist und zu ihrem körper steht, wie er ist. auch wenn werbung und vielleicht auch gesellschaftliche normen suggerieren, dass ein "richtige frau" ordentlich holz vor der hütte haben muss - für mich und viele andere gilt das nicht. nicht umsonst gibt es auch hier im forum einige threads und gruppen, die der schönheit von dezenten weiblichen rundungen huldigen. es geht nichts über natürliche schönheit - egal ob gesicht, po oder brüste. jeder eingriff hinterlässt spuren und verändert nicht nur das aussehen, sondern bis zu einem gewissen grad auch die person. bleib wie du bist, denn so wie du bist, bist du perfekt. zumindest für mich.
big kiss
cl

möche dann auch mal meine meinung zum thema bekanntgeben:

grundsätzlich ist es mal so, dass die frau sich mit ihren brüsten wohl fühlt und damit zufrieden ist - egal ob sie gross oder klein sind. ausserdem sollte ein busen zum optischen gesamtbild der frau passen (brüste in grösse 75b passen eben besser zu einer zierlichen frau von 160cm, als 95ff, wohingehend 75b bei einer frau mit 190 auch nicht passen).

mir selbst sind die kleineren brüste lieber - so wie sie auf den bildern in diesem thread zu sehen sind - ich mag es eben nicht, wenn mich die "euter" quasi "erschlagen" (bzw. ich das entsprechende gefühl habe).

Auch ich liebe es wenn es kleine und spitze Brüste sind. Kenne auch große und dralle Dinger, aber die verlieren sehr schnell ihre ansehnliche Form. Bei kleinen kann sie auch mal ohne BH unterwegs sein und das ist wohl einer der geilsten Anblicke die es überhaupt gibt.

Als den anderen Mädchen ihre Brüste gewachsen sind und nun meine sind klein geblieben war ich neidisch. Heute bin ich mehr als glücklich mit dem wenigen was ich habe. Ich finde kleine Brüste sehr erotisch. Sie haben etwas Mädchenhaftes. Mir gefällt es auf jeden Fall.

Also ich weiss nicht, mit so kleinen Tittchen kann ich gar nix anfangen - ich habs lieber, wenn eine Frau auch Brust hat.
Müssen ja nicht gleich Riesenteile sein, aber so ne gute Handvoll ist schon was Feines...

Also ich weiss nicht, mit so kleinen Tittchen kann ich gar nix anfangen - ich habs lieber, wenn eine Frau auch Brust hat.
Müssen ja nicht gleich Riesenteile sein, aber so ne gute Handvoll ist schon was Feines...
Ach, ich denke, es kommt eher auf die Frau als auf die Menge an. Gestern am Flughafen hab ich bei einer in die Molkerei gesehen, das war allerbeste Feinarbeit, der Stolz jedes Chirurgen, unheimlich viel, aber hing kein bisschen durch (bei einer 50 jährigen), aber das Weib war dermaßen unsympatisch, dass es mich nicht im Mindesten interessiert hat. Und dann sehe ich wieder Frauen mit toller Ausstrahlung mit so gut wie überhaupt keiner Brust und würde alles dafür geben, die Tittchen zu sehen ;)

Also ich weiss nicht, mit so kleinen Tittchen kann ich gar nix anfangen

Also ich finde kleine meist erotischer, wobei schöne große auch was haben. Die kleinen sind zwar nicht für einen Busenfick geeignet, dafür stehen die Nippel meist besser. Also Geschmackssache.

Hey ich bin 22 und habe nur Frauen mit sehr kleinen Brüsten oder keine Brüste nur Nippel und finde es total toll,Die Frauen sollen am besten richtig hübsch und weiblich aussehen nur eben keine Brüste haben.

also ich find kleine brüste einfach toll. das hat nun nichts mit den nippeln oder so zu tun. ich finds einfach schön....
liebe mädels mit kleinen brüsten. nichts dran verändern, es gibt sehr wohl männer denen das gefällt, nicht jeder braucht die grossen ;-)

Zurück
Oben