Ein Mann kann sich in eine Frau, der es so geht, nicht hineinfühlen....
Ich geb dir recht, für einen Mann ist es sehr schwer bei diesem Thema in eine Frau hinein zu versetzen.
Und es tut einfach weh, wenn man dann einen Mann hat, der sich andauernd umdreht nach nem bomben Ausschnitt!
Das Problem hierbei ist einfach, Mann wird es auch machen wenn du selbst einen bomben Vorbau hast. Du bist auf Grund deiner persönlichen Einstellung zu deinem Körper vielleicht in diesem Thema - wie soll ich es sagen - ein wenig überempfindlich. Was bei dir die Brüste sind, sind für andere Frauen der Arsch, die Figur oder sonst was. Männer schauen Frauen nach, gleich wie Frauen dies bei Männern machen. Es wird kategorisiert, begutachtet und benotet. Schaut der Partner jemanden nach, bei dem die selbstbestimmten 'Problembereiche' auffallend den eigenen differenzieren, ist man niedergeschlagen. Frauen wie Männlein. Es geht wohl nur um die Einstellung zum eigenen Körper.
Es gibt auch viele Frauen, die sich durch ihre kleinen Brüste einfach 'bubenhaft' kleiden, weil sie sich in femininer Kleidung nicht so wohl fühlen, überhaupt nicht weiblich fühlen.
Das ist gleich wie ein altes Auto nicht mehr waschen, weil es nicht 'schön' ist....
Einfach, weil das 'Weibliche' (die brust), dazu fehlt!
Jup, Problem der Gesellschaft. Männer definieren ihre Sexualität über ihren Schwanz, Frauen über ihr Brüste. Sorry, kenn genug Mädls die schlank sind und große, feste Brüste haben, trotzdem alles andere als weiblich sind. Viel ausschlaggebender für weiblichkeit ist aus meiner Sicht Art, Bewegungen, Kleidung, Sprache/Ausdrucksweise. Ich assoziiere auch Heiterkeit, sanfte Stimme, fürsorglich, Freundlichkeit, gepflegte weiche Haut, strahlende Augen, ansteckendes Lächeln mit einer weiblichen Frau.