Kleine Brüste

Ein Mann kann sich in eine Frau, der es so geht, nicht hineinfühlen....
Ich geb dir recht, für einen Mann ist es sehr schwer bei diesem Thema in eine Frau hinein zu versetzen.

Und es tut einfach weh, wenn man dann einen Mann hat, der sich andauernd umdreht nach nem bomben Ausschnitt!
Das Problem hierbei ist einfach, Mann wird es auch machen wenn du selbst einen bomben Vorbau hast. Du bist auf Grund deiner persönlichen Einstellung zu deinem Körper vielleicht in diesem Thema - wie soll ich es sagen - ein wenig überempfindlich. Was bei dir die Brüste sind, sind für andere Frauen der Arsch, die Figur oder sonst was. Männer schauen Frauen nach, gleich wie Frauen dies bei Männern machen. Es wird kategorisiert, begutachtet und benotet. Schaut der Partner jemanden nach, bei dem die selbstbestimmten 'Problembereiche' auffallend den eigenen differenzieren, ist man niedergeschlagen. Frauen wie Männlein. Es geht wohl nur um die Einstellung zum eigenen Körper.
Es gibt auch viele Frauen, die sich durch ihre kleinen Brüste einfach 'bubenhaft' kleiden, weil sie sich in femininer Kleidung nicht so wohl fühlen, überhaupt nicht weiblich fühlen.
Das ist gleich wie ein altes Auto nicht mehr waschen, weil es nicht 'schön' ist....
Einfach, weil das 'Weibliche' (die brust), dazu fehlt!
Jup, Problem der Gesellschaft. Männer definieren ihre Sexualität über ihren Schwanz, Frauen über ihr Brüste. Sorry, kenn genug Mädls die schlank sind und große, feste Brüste haben, trotzdem alles andere als weiblich sind. Viel ausschlaggebender für weiblichkeit ist aus meiner Sicht Art, Bewegungen, Kleidung, Sprache/Ausdrucksweise. Ich assoziiere auch Heiterkeit, sanfte Stimme, fürsorglich, Freundlichkeit, gepflegte weiche Haut, strahlende Augen, ansteckendes Lächeln mit einer weiblichen Frau.

Also ich kenne genug Mädels die sehr kleine Brüste haben und die wirken sehr weiblich.
Kleine Brüste wenn sie dann noch dazu schön geformt sind(was sie ja wohl auch sein können auch wenn sie klein sind),
sehen sehr feminin und hünsch aus :)

Ich weiß natürlich nicht, wieviel Männer die Wahrheit bezgl. der Größe des Busens ihrer Partnerin sagen, weiß nur, daß ich von Frauen mit kleiner Oberweite(und klein heißt in meinem Fall höchstens eine Handvoll, lieber noch weniger!) wie magisch angezogen werde! Also gibt es mindestens einen Liebhaber von kleinen Brüsten auf dieser Welt!
Liebe Grüße und sei zufrieden mit Dir!

Viel ausschlaggebender für weiblichkeit ist aus meiner Sicht Art, Bewegungen, Kleidung, Sprache/Ausdrucksweise. Ich assoziiere auch Heiterkeit, sanfte Stimme, fürsorglich, Freundlichkeit, gepflegte weiche Haut, strahlende Augen, ansteckendes Lächeln mit einer weiblichen Frau.
So ein Quatsch. Man:down: kann vieles schön reden bzw. umschreiben, aber natürlich ist der Inbegriff der Weiblichkeit ein großer Busen. Das war schon bei den Römern, Griechen, Ägyptern usw. so. Kannst du dir Aphrodite, die Göttin der Liebe, mit kleinem Busen vorstellen? Ich nicht.

Klar sind Kleidung, Bewegung und die weibliche Sicht der Dinge wichtig. Noch viel wichtiger aber sind das Verhältnis zwischen Taille und Hüfte sowie die weiblichen Pheromone. Eine Frau, selbst mit noch so kleinem Busen und burschikoser Figur wird für Männer, wenn sie genug weibliche Pheromone ausschüttet, weiblich wirken.

Und Heiterkeit hat nichts mit Weiblichkeit zu tun. Die meisten deiner Assoziationen sind Klischees, die ich in keinster Weise bestätigen kann. Ich kenne viele Männer, die eine sanftere Stimme haben und die eine weit gepflegtere Haut bzw. ein besseres Verhältnis zur Körperpflege haben, als die meisten Frauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geb ich Sandra_FemTS recht... ;-)
Aphrodite mit kleinem Busen?! haha.... :p
Man braucht ja nur in den Fernseher schauen, wieviele Schauspielerinnen oder Models haben kleine Brüste...?! Ja, die meisten sind operiert... :(

Aber wie gesagt, ich kann nur von meinen Erfahrungen und Gefühlen schreiben..... , bin mir sicher, dass es da 1000.... Meinungen und Ansichten darüber gibt.... !

So ein Quatsch. Man:down: kann vieles schön reden bzw. umschreiben, aber natürlich ist der Inbegriff der Weiblichkeit ein großer Busen. Das war schon bei den Römern, Griechen, Ägyptern usw. so. Kannst du dir Aphrodite, die Göttin der Liebe, mit kleinem Busen vorstellen? Ich nicht.
Seit mir nicht böse, aber Aphrodite entspricht dem Schönheitsideal der Antike. Welches sich wohl doch schon geändert hat. Wobei... die Statuen von Aprohdite haben auch nur eine handvoll. Ein kleines Bäuchlein und breite Hüften.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aphrodite
In der griechischen Klassik sollte der ideale Körper weder zu dick noch zu dünn sein. Ein fetter Bauch galt als Zeichen der Verweichlichung. Wie an klassischen Statuen wie der Venus von Milo ersichtlich, hatten ideale Frauenfiguren eher kleine, aber feste Brüste, dazu ein für heutige Begriffe kräftiges Becken. Die männliche Traumfigur war die des jugendlichen Athleten. Ausweislich ihrer Statuen und Fresken hatte das Schönheitsideal der römischen Antike starke Ähnlichkeit mit dem seiner griechischen Vorläuferin. Fettleibigkeit hatte jedoch keinen negativen Beiklang, sondern galt im Gegenteil als begehrtes Wohlstandszeichen.

Eine Frau, selbst mit noch so kleinem Busen und burschikoser Figur wird für Männer, wenn sie genug weibliche Pheromone ausschüttet, weiblich wirken.
Sorry, aber das kann ich so nicht ganz glauben. Pheromone signalisieren rein die sexuelle Bereitschaft und wirken auf Mann erregend. Ich frag mich halt, wie man es schafft auf Fotos weiblich zu wirken. Weiblichkeit ist kein einheitlicher Begriff und wird von jedem anders interpretiert. Jedoch glaub ich trotzdem das optische Reize den Hormonen übertreffen.
Ich kenne viele Männer, die eine sanftere Stimme haben und die eine weit gepflegtere Haut bzw. ein besseres Verhältnis zur Körperpflege haben, als die meisten Frauen.
Wie oben angesprochen. Weiblichkeit ist nicht einheitlich definiert. Jedoch versteh ich den Vergleich gerade nicht ganz, weil ohne Probleme auch Männer als 'weiblich' bezeichnet werden können.
Man braucht ja nur in den Fernseher schauen, wieviele Schauspielerinnen oder Models haben kleine Brüste...?!
Julia Roberts, Sandra Bullock, Paris Hilton, Olsen-Zwillinge, Natalie McLennan, Christina Applegate, Jessica Stroup , Shenae Grimes, Melissa Rycroft und dann schau dir mal die Liste der Top-Models an. Wieviele haben dort einen großen Busen?

Also ich find kleine Brüste auch sehr sehr erregend,meiner Ansicht nach kommen da die Nippel viel besser zur Geltung. Schöne Fotos von hazaspar:daumen:

Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Männer auf große Brüste steht. Das redest Du Dir nur ein. *lg*
Mir persönlich gefallen große Busen fast nie und ich glaube nicht allein mit dieser Meinung dazustehen.
Andererseits fahre ich total auf eine Handvoll Busen ab, das hat echt etwas. Was soll ich auch mit Melonen anfangen? *g*

Wie oben angesprochen. Weiblichkeit ist nicht einheitlich definiert. Jedoch versteh ich den Vergleich gerade nicht ganz, weil ohne Probleme auch Männer als 'weiblich' bezeichnet werden können.
Meine Zeilen waren eine Antwort an das als Zitat angeführte Statement. Es gibt sehr wohl Definitionen von Weiblichkeit und man muss primär zwischen biologische und gesellschaftliche Komponente unterscheiden. Wo der biologische Aspekt eindeutig ist, lässt der gesellschaftliche Aspekt natürlich Raum für Interpretationen.

Es gibt zahlreiche, interessante psychologische Studien wie zB. die der Arbeitsgemeinschaft für Präventivpsychologie: "Die Rolle der Frau" von Anneliese Fuchs und einen wirklich gelungenen Artikel der Gender-Ideologie von Christl Ruth Vonholdt. Ich finde auch die Hervorhebung des hormonellen Verhältnisses, das hier viele TV und DMW im Forum permanent anzweifeln, wie in den Artikeln beschrieben, als einen elementaren Bestandteil der Geschlechtsunterschiede und geschlechtsspezifischen Verhaltensweisen.

http://www.anima.or.at/semthema_ws05/semthema2.htm
http://www.gender-kritik.com/4.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Selbstbewusstsein muss ich sagen, ich bin schon ein selbstbewusster Mensch, aber wenns um das geht, könnt ich nur heulen!
Das hat aber meines Erachtens weniger mit Selbstbewusstsein, als vielmehr mit Selbstwertgefühl zu tun. ;)

Naja schön .... aber nur, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass Deine Vorstellungen allgemeine Gültigkeit haben.

Wenn man sich griechische oder römische Statuen ansieht, dann muss man schon sehr voreingenommen sein, um an ihnen wirklich große Brüste festzustellen. Meist sind sie zwar wohlproportioniert, aber eher klein im Vergleich zu den anderen Körpermaßen. Auch lässt sich darüber streiten, ob der Busen Inbegriff der Weiblichkeit ist - so manch einer würde sich darunter eher ein "gebärfreudiges" Becken vorstellen.

Recht hast Du damit, dass man sich viel schön reden kann. Das ist gerade im Bereich der Transsexuellen sehr verbreitet. Manche von ihnen haben das Glück, dass sie eine weibliche Figur und ausgesprochen weibliche Gesichtszüge haben. Andere haben dieses Glück nicht, und bei diesen wird auch der größte Busen nicht helfen - sie werden trotz ihres empfundenen Frauseins immer aussehen wie ein Mann in Frauenkleidern.

Ah ja ..... fast vergessen. Was kleine Busen im Fetisch-Bereich zu tun haben, verstehe ich überhaupt ned.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich griechische oder römische Statuen ansieht, dann muss man schon sehr voreingenommen sein, um an ihnen wirklich große Brüste festzustellen. Meist sind sie zwar wohlproportioniert, aber eher klein im Vergleich zu den anderen Körpermaßen. Auch lässt sich darüber streiten, ob der Busen Inbegriff der Weiblichkeit ist - so manch einer würde sich darunter eher ein "gebärfreudiges" Becken vorstellen.

:daumen: völlig richtig!
ich war auch immer eine Frau mit eher kleinen Brüsten; erst jetzt, wo ich älter werde, wurden meine Brüste größer.
Ich hatte immer Männer, die meine Brüste liebten, weil sie schön geformt "standen" und weil sie empfindsam sind. Was nützt mir die größte Brust, wenn sie runterhängt und unempfindsam ist.
Es gibt wenige Frauen, deren große Brüste schön geformt sind und wenn, dann nur, wenn sie jung sind.

wunderschön. voll geil. ich steh auf solche kleinen aber sehr hübschen brüste. kann man die denn auch einmal liebkosen?

kleine knsopige Brüste sind etwas herrliches ..... weit besser als die hängenden
sonja

hallo zusammen!

Ich habe zwar keinen kleinen Busen aber ich würde mal sagen das sich das ziemlich die Waage hält bei den Männern.manche stehen eben auf einen kleinen und andere eben auf grosse.geschmäcker sind gott sei dank verschieden.Wenn eine Frau ihren Busen vergrössern mochte,bitte, dann soll sie es machen.Hauptsache sie fühlt sich dann wohl in ihrer haut aber sie sollte das niemals für einen mann machen.

glg

Hauptsache sie fühlt sich dann wohl in ihrer haut

Da gebe ich Sweet_26 völlig recht! Ich persönlich steh zwar auf kleine Brüste,ist aber kein Muss. Gottseidank gibt es Unterschiede weil gerade die einen Menschen ausmachen-sonst wären wir alle Roboter.
Und niemand sollte sich wegen eines anderen (ver)ändern!
Auch grössere Brüste können schön sein:lol:

hi

danke bigH....es gibt ja auch verschieden grosse schwänze...Gott sei dank :D wär ja echt blöd wenn jeder mann einen kleinen hätte ;)

glg

naja zu diesem Thema hätte ich auc ein Foto von meinen Kleinen....(sind ja noch im Wachstum...*lol*)....hoffe sie gefallen ;)
lg Carina

Zurück
Oben