Kleine Brüste

Also ich hätt schon gern einen größeren Busen. Würde (fast) alles dafür tun. Aber vielleicht wächst meiner ja noch. Mal schauen.

jeder busen hat seinen reiz. ich bevorzuge wenn so eine handvoll ist. naja, meine hände sind nicht so groß also........:mrgreen:.

Wenn der restliche Body zu den brüsten passt, sind kleine brüste bis zur untergrenze absolut Geil.

Tolles Bild und hübsche Brüste ;-) Meine sehen fast genauso aus und ich versteh dich, wenn du sagst, du würdest alles für Größere tun.., mir gehts genauso!! Ich kann mir zwar von meinem Freund immer was anhören, dass es eh passt usw., aber ich glaube, man fühlt sich einfach nicht so weiblich mit einem kleineren Busen. Zumindest gehts mir so!
Und es ist halt leider so, dass die Mehrheit der Männer auf große Brüste abfährt und das tut Frau halt bissl weh.....

Wieviel Männer sagen denn wirklich die Wahrheit?? Haben ne liebe nette Freundin mit etwas weniger Oberweite und sagen, dass ihnen das nix macht, weil große Titten sind ja eh nicht soooooo schön! Und wenn das nächste Mal eine vor ihm steht mit nem bomben Ausschnitt und ihm fast die Augen ausfallen...., hm... . Is nicht so toll für die Freundin, die danebensteht!

Tolles Bild und hübsche Brüste ;-) Meine sehen fast genauso aus und ich versteh dich, wenn du sagst, du würdest alles für Größere tun.., mir gehts genauso!! Ich kann mir zwar von meinem Freund immer was anhören, dass es eh passt usw., aber ich glaube, man fühlt sich einfach nicht so weiblich mit einem kleineren Busen. Zumindest gehts mir so!
Und es ist halt leider so, dass die Mehrheit der Männer auf große Brüste abfährt und das tut Frau halt bissl weh.....

Wieviel Männer sagen denn wirklich die Wahrheit?? Haben ne liebe nette Freundin mit etwas weniger Oberweite und sagen, dass ihnen das nix macht, weil große Titten sind ja eh nicht soooooo schön! Und wenn das nächste Mal eine vor ihm steht mit nem bomben Ausschnitt und ihm fast die Augen ausfallen...., hm... . Is nicht so toll für die Freundin, die danebensteht!

das ist doch nur, weil sie sich vor den großen dingern fürchten

Ähm.... Mal ehrlich, ich würde das mal bissi anders sehen. Für einen Mann wäre es wünschenswert, du hättest in deinem Kleiderschrank ungefähr 10-15 Brüste in unterschiedlichen Formen, Größen, Konsistenz, dazu natürlich 5-10 passende Nibbel, welche du nach seinen aktuellen wünschen und Vorstellungen wechselst. Es ist einfach so, dass das was man:down: nicht alltäglich hat, einen gewissen Reiz ausübt.
Kleine Brüste finde ich sehr schön, jedoch braucht Frau dafür einen schlanken, weiblichen Körper. Ganz schlimm ist für mich, (bitte verzeiht die Ausdrucksweise), wenn z.b. der Bauch die Brüste überholt. Große Brüste zum Beispiel gefallen mir gut, wenn sie fest sind und die Dame, schöne weibliche Rundungen hat. Meine persönliche Tendenz ist trotzdem eher A-B Körbchen.

Ich kann deinen Körper und Brüste nicht bewerten, will ich gar nicht. Für einen Mann ist es vor allem sehr wichtig, dass Frau Selbstbewusstsein ausstrahlt, zufrieden mit sich ist und das am besten auch noch gekonnt zu zeigen weiß. Wie sagt man so schön, warum soll ich damit zufrieden sein, wenn es dir nicht passt.

nein, aber so die ganz großen sind nicht meine - zumindest gefallen die den meistern männern (mir eingeschlossen) nur bei jungen mädls und frauen - wenn sie noch ganz hart und prall sind - nur leider ist die physik im laufe unseres lebens nicht untätig - ist nichts schlimmes - aber spätestens mit 40 würde sich vermutlich jede frau die kinder bekommen hat und große brüste hat kleiner wünschen - denk ich - und deren männer, partner auch

Also hast recht - auch große können heiß sein - die optimale kombination meiner meinung - zärtlicher körper - feste "halbgroße Brüste" - oder eben die ganz kleinen

also ein tipp von mir im: http://www.massagegold.at/ die gloria ist da genau die richtige für jemanden der auf XXL-S steht.
da ist wirklich nichts da außer schöne große harte nippel! sie ist einfach eine geile kanone sag ich euch ;)
auf der HP schauts mehr!

NS: :nono:
das ist keine werbung einfach nur meine meinung!!

Auch ein Grund, warum fremdgustieren so begehrt ist. In der Verpackung schauts einfach besser aus...
Ein Mädl, mit schöner Figur, eleganten Auftreten, in einem Sommerkleidchen, wo man sieht, dass sie es nicht nötig hat einen BH zu tragen damit alles 'hält', löst bei mir um Welten mehr Fantasien aus als nur eine große Oberweite wo beim hinschauen die Hälfte raus fliegt :)

Was meiner Meinung bisschen gefährlich ist mit kleinen Brüsten, sind Kurzhaarfrisuren und sportliche Kleidung. Das schaut in sehr vielen Fällen leider zu 'bubenhaft' aus.

Ist schon klar, ich schau mir ja auch gerne einen hübschen Mann an....

@lucifer002: Ich versteh deine Ansicht und bin auch deiner Meinung, dass der Körper im Allgemeinen zusammenpassen sollte. Also ich pesönlich stehe auf einen schlanken Körper mit größeren Brüsten. Schlank bin ich zwar und die Brüste passen sicher auch dazu, nur ist glaub ich das Idealbild einer Frau anders... . Und es tut einfach weh, wenn man dann einen Mann hat, der sich andauernd umdreht nach nem bomben Ausschnitt! Mir persönlich geht es so, denn dann bekomm ich leider Minderwertigkeitskomplexe!! Zum Selbstbewusstsein muss ich sagen, ich bin schon ein selbstbewusster Mensch, aber wenns um das geht, könnt ich nur heulen!
Es gibt auch viele Frauen, die sich durch ihre kleinen Brüste einfach 'bubenhaft' kleiden, weil sie sich in femininer Kleidung nicht so wohl fühlen, überhaupt nicht weiblich fühlen. Einfach, weil das 'Weibliche' (die brust), dazu fehlt!
Andererseits was solls, man ist wie man ist!

Ein Mann kann sich in eine Frau, der es so geht, nicht hineinfühlen....

mary, ich kenne genügend frauen mit kleinen brüsten, die sich sehr wohl aufreizend und nicht bubenhaft kleiden

Ps: jeder mann dreht sich nach schönen frauen um, würdest du große brüste haben, würde er sich wahrscheinlich nach kleinen umdrehen, was er jetzt wahrscheinlich auch tut, nur dir fällt es nicht auf

Zurück
Oben