Kleine Brüste

-ja Kleine/Keine Titten sind toll.
ich suche auch wieder eine Frau mit diesen Voraussetzungen was geileres gibt es icht.

hallo an alle, sorry nein, kleine Brüste sind nicht mein Fall;) wenn du nicht grossen Busen hast zum Spielen, dann ist das nicht das gleiche - besser mein Ding zwischen grosse Dinger, das finde ich megageil....

hallo an alle, sorry nein, kleine Brüste sind nicht mein Fall;) wenn du nicht grossen Busen hast zum Spielen, dann ist das nicht das gleiche - besser mein Ding zwischen grosse Dinger, das finde ich megageil....

ok, da muss ich passen - ein tittenfick fällt bei mir in die rubrik schwer möglich. dafür bin ich schlank, sportlich und kann mich ganz gut bewegen - es gibt ja noch eine menge anderer sachen, die spaß machen. aber jedem das seine - wer auf große titten steht hat ja auch ein reichliches angebot.

hmm...klingt irgendwie so als Frauen mit grossen Brüsten sich nicht bewegen können @ samtpfoetchen ;) nein scherz bei Seite!

Geschmäcker sind verschieden!
Also ich bin froh das ich keinen kleinen Busen habe!
glg

ok, da muss ich passen - ein tittenfick fällt bei mir in die rubrik schwer möglich. dafür bin ich schlank, sportlich und kann mich ganz gut bewegen - es gibt ja noch eine menge anderer sachen, die spaß machen. aber jedem das seine - wer auf große titten steht hat ja auch ein reichliches angebot.

wobei dass ja auch ned jedem gefallen muss :mrgreen:

hmm...klingt irgendwie so als Frauen mit grossen Brüsten sich nicht bewegen können @ samtpfoetchen ;) nein scherz bei Seite!

Geschmäcker sind verschieden!
Also ich bin froh das ich keinen kleinen Busen habe!
glg
wir auch :mrgreen:

kleine Brüste sind doch schön.
die müssen ja auch zur trägerin passen.
Lieber klein und fest als gross und wabbelig

Moin ,meine neue Freundin (24)hat wirklich nur 2 Nippel , dass ist richtig geil.

kleine Brüste sind auch ganz meines, doch würde ich dies nicht als Fetisch bezeichnen. Für mich ist das eben eine Geschmacksfrage.

Meine Frau, ist ihrer Meinung nach, auch nicht zu üppig gesengnet mit prallen Brüsten. Diskussionen darüber verlaufen meist im leeren--> ihr sind sie zu klein, ich stehe extrem auf sie!! Eine Ex von mir war etwas fülliger, (was ich mir heut noch anhöhren muss ;-) ), hat mit meiner Vorliebe zu kleinen Busen aber nichts zu tun.

Ihre haben genau die richtige Größe! :bussal: Eine Handvoll wie man so schön sagt!:bussal:

(Danke für den Thread, vielleicht glaubt sie mir nach diesem "Outing" eher!):hurra:

staude77

Also wenn ich eine Frau mit schönen Brüsten sehe(diese müssen nicht immer groß sein) schau ich auch gerne mal hin, je tiefer das Dekolleté je mehr steht die Frau darauf, angeschaut (begafft) zu werden. Eine Frau die kleine Brüste hat und dazu ein Trägershirt trägt welches seitlich (unter den Armen) tief ausgeschnitten ist, turnt mich ebenso an.
Fazit: ob große oder kleine Brüste, das ist mir absolut egal, ich wäre schon froh eine Freundin zu haben, mit der man Pferde klauen und seinen Fetisch teilen kann (und das ist schon ziemlich schwer). Die Größe der Brüste sind bei der Auswahl meiner Freundin also ziemlich egal.

Meine Ex hatte große Brüste, viele Freundinnen hatten große Brüste. Jetzt hatte ich eine wirklich große Liebe mit kleinen Brüsten und plötzlich liebe ich kleine Brüste......
Klar...... also kommts auf den Menschen an!

Die Brüste sollten generell zum Frauentyp passen. Ich könnte gar nicht sagen, was ich "allgemein" bevorzuge - an einer etwas burschikoseren Frau etwa sehen kleinere oftmals einfach umwerfend aus!

Dann besonders, wenn sie in Kombination mit einem Kurzhaarschnitt auftreten. *rrrrrrrr* ;)

wundervoll, ein zierlicher körper mit mini brüsten ist echt was hoch erotisches, steh total drauf

Die Brüste sollten generell zum Frauentyp passen. Ich könnte gar nicht sagen, was ich "allgemein" bevorzuge - an einer etwas burschikoseren Frau etwa sehen kleinere oftmals einfach umwerfend aus!

Dann besonders, wenn sie in Kombination mit einem Kurzhaarschnitt auftreten. *rrrrrrrr* ;)

Kann ich nur bestätigen. Ob groß oder klein - es muss zur Frau passen. Und die kombi kleine Brüste mit Kurzhaarschnitt ist oft wirklich sexy. Allerdings bringen mich große Brüste in der Öffentlichkeit trotzdem mehr zum Hinsehen als kleine. Obwohl ich - wie erwähnt - eigentlich keine Präferenzen habe.

Zurück
Oben