Kleine Brüste

Was bitte ist eine richtige Frau? Du willst damit nur Deine Ansicht vertreten.

Ich kann wiederum nur die Seite vertreten der "Klein-Brust-Fetischisten":daumen:
Alles was über Körbechengröße B geht ist für mich absolut nicht mehr mein Ding!
Du willst ja hier auch deine Ansichten vertreten ist ja nichts dagegen einzuwenden:hmm:.Für mich ist eine richtige Frau ein Mensch mit Kurven:lehrer: (etwas mollig):hurra::daumen:Ab einer GROßES B Körbchen hat aber um so größer der Busen des do besser für den Pati:lehrer:.Ich bin auf große Brüste fixiert du eher auf kleine okay warum nicht:lehrer:

Das ist ein interessantes Thema.

Groß und klein, beides hat seinen Reiz.
Aber lieber klein, statt Silikon.
Außerdem gibt es andere Merkmale an der weiblichen Brust, die mich reizen.
Zum Beispiele tolle Brustwarzen, wenn sie auf Erregung reagieren und schön hart werden
Und bei kleinen Brüsten kommt imemr die Erinnerung and die Teenagerzeit durch :)

Sehr ichtig ob große:daumen: oder kleine Brust beide haben ihre reize:hmm:.Die Brustwarzen müßen alerdings eher klein sein:daumen: und der Brustwarzenvorhof muß:lehrer: schmal sein:daumen::bussal::hurra:.Das gild für kleine wie auch großer Brust finde ich jedenfalls:lehrer:.

Darf ich auch die optimale Brust:) beschreiben:fragezeichen:?Also jeweils etwa 4 kg schwer:winner:,voll:daumen:,rund:bussal: und straff:klatsch:.So würden mir Brüste:zweisam: gefallen:herzen:

Lieber Gans wenn du das so siehst auch okay;).Die Weibliche Brust gehöhrt zu einer richtigen Frau.Aus meiner sicht sind Frauen mit aufallend wenig Busen beachtlich uninteressant:cry::mad::nono:.Wenn ich soeine Frau sehe empfinde ich für sie nur mitleid:cry:.Weil sie für mich keine richtige Frau ist:lehrer:.Doch der Richtigkeit zu liebe muß ich hienzufügen das ich mich zu über 90% immer in Frauen mit wenig Brust verliebe:) weil es wohl soviele davon gibt:lehrer:.Das heutige:kopfklatsch::nono: Schönheitsideal:mauer: ist beschissen:cry::nono::kopfklatsch::lehrer:.

Ja, ja. Deine Ansicht ist "auch eine Ansicht".
Du scheinst ja deine Frauen alle mit deinem "Idealbild" zu vergleichen.
Du machst dir damit viel Druck und du machst auch deinen Partnerinnen
damit viel Druck. Für mich ein Ausdruck deiner Unsicherheit. Aber gut,
wir sind alle Menschen mit unseren Schwächen! :lol:

Deine Aussage, du empfändest für eine Frau mit "auffallend wenig Busen" Mitleid,
finde ich ganz schon anmaßend. Zumal du im selben Satz wenig schmeichelhaft
"so eine Frau" schreibst.

Scheinbar legst du die Brüste deiner Partnerinnen allesamt auf die Waage,
das nenne ich mal den etwas anderen Fetisch! :lol:

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mich stören kleine brüste nicht, grad im gegenteil ich finde sie sehr erotisch wenn sie zu einer Frau passen

Ja, ja. Deine Ansicht ist "auch eine Ansicht".
Du scheinst ja deine Frauen alle mit deinem "Idealbild" zu vergleichen.
Du machst dir damit viel Druck und du machst auch deinen Partnerinnen
damit viel Druck. Für mich ein Ausdruck deiner Unsicherheit. Aber gut,
wir sind alle Menschen mit unseren Schwächen! :lol:

Deine Aussage, du empfändest für eine Frau mit "auffallend wenig Busen" Mitleid,
finde ich ganz schon anmaßend. Zumal du im selben Satz wenig schmeichelhaft
"so eine Frau" schreibst.

Scheinbar legst du die Brüste deiner Partnerinnen allesamt auf die Waage,
das nenne ich mal den etwas anderen Fetisch!

lg
Liebe A wang zwang danke das du dir die Zeit genommen hast eine Psychologische Diagnose für mich zu erstellen.Darüberhienaus hast du vollkommen recht ich habe tatsächlich ein Idealbild und vergleiche alle Frauen damit.So setze ich mich tatsächlich unnötigen Druck aus ich sollte einfach mein Herz fühlen lassen.Leicht gesagt ich liebe nunmal mollige Frauen mit Melonen in der Bluse.

Ja, ja.
Und bemerkenswert ist, dass du das im Thread "KLEINE BRÜSTE"
zigmal herausposaunst.
:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe A wang zwang danke das du dir die Zeit genommen hast eine Psychologische Diagnose für mich zu erstellen.Darüberhienaus hast du vollkommen recht ich habe tatsächlich ein Idealbild und vergleiche alle Frauen damit.So setze ich mich tatsächlich unnötigen Druck aus ich sollte einfach mein Herz fühlen lassen.Leicht gesagt ich liebe nunmal mollige Frauen mit Melonen in der Bluse.

Woah, ein Posting von dir ohne Smiley :hurra: :daumen:

Wie komme ich an links mit entsprechenden Fotos bzw. vids? (soft + hard)

Da du das Forum gefunden hast, nehme ich an, du kennst google?

Am besten eine Wunderschöne frau mit ganz kleinen Brüsten oder nur Nippel ohne Brust :)

bin absolut auf kleine bis keine Brüste fixiert!

Ist das auch eine Art Fetisch?
:hmm: ich würde diese frage schon mit ja beantworten,

Wie komme ich an links mit entsprechenden Fotos bzw. vids? (soft + hard)
internet google, gib die suchbegriffe aber in englisch ein, da wirst du sicher fündig,

Am besten eine Wunderschöne frau mit ganz kleinen Brüsten oder nur Nippel ohne Brust :)
Du beschreibst da für mich eine Horrorfrau:winke::undweg:.Wie ich es pflege zu sagen bei soeiner Frau braucht man einen Arzt um das Geschlecht festststellen zu können:kotzen:.Flachbrüstige Frauen sind nichts für mich:winke::undweg: ein B Körbchen sollte es schon sein:hmm:.Jedes Gramm ist wertvoll und jerder Kielo:hurra::klatsch: ist wunderbar:zunge:.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich melde mich mal auch als frau zu diesem thema.

ich hab auch eher kleine brüste, früher waren sie mir immer zu klein, heute steh ich dazu und habe einen mann der es auch so wunderschön findet. eine handvoll mit grossen nippeln.
klamottentechnisch kann man ja etwas mogeln (weiss keiner, ausser der mann) und so kann ich gut damit leben. irgendwie gibts einfach sachen die sehen mit etwas mehr in der bluse einfach besser aus.
gäbe man mir heute geld und sagt: mach sie grösser....würde ich dankend ablehnen. ich mag als frau bei anderen frauen (obwohl es ja welche gibt wos natur ist und sie nix dafür können) keine so riesen melonen, ich finds nicht schön. entweder eine handvoll, oder bis körpchengrösse b find ich ideal, alles andere wäre mir zu viel.
stell mir manchmal vor ich sitze auf meinem mann und ihm baumeln da wild so dicke dinger ins gesicht......nein das fände ich schrecklich. ich mag inzwischen auch meine kleinen brüste, obwohl ich in jungen jahren doch oft drunter gelitten habe.
wie ich hier lesen kann gibts doch jede menge männer die auf kleine stehen, was mich wieder bestärkt, es ist gut so wie es ist.

schön das sich ach mal eine frau zu diesem tread meldet und zu ihren kleinen brüsten steht .
ich liebe auch kleine brüste , sind doch viel schöner anzusehen als so mega kugeln !

Du beschreibst da für mich eine Horrorfrau.Wie ich es pflege zu sagen bei soeiner Frau braucht man einen Arzt um das Geschlecht festststellen zu können.Flachbrüstige Frauen sind nichts für mich ein B Körbchen sollte es schon sein.Jedes Gramm ist wertvoll und jerder Kielo ist wunderbar.

Ich hab mal die Smilies zusammengeräumt damit man Deinen Text lesen kann:

:winke::undweg::kotzen::winke:
:undweg::hurra::klatsch::zunge::hmm:

Und Deine Worte über flachbrüstige Frauen sind sowas von respektlos daß mir vor Dir graust.

Kleine Brüste sind so kompromisbereit aber Packete in einer C Größe oder mehr sind so specktakuler.

schön das sich ach mal eine frau zu diesem tread meldet und zu ihren kleinen brüsten steht .
ich liebe auch kleine brüste , sind doch viel schöner anzusehen als so mega kugeln !

hi,
ja heute kann ich das, ich steh nun drüber, mein mann liebt sie, ich kann damit leben............also poste ich auch hier..........früher hätte ich das nicht gekonnt.
gibt mir einer geld zum vergrössern, ich würde es ablehnen 100%ig.

Zurück
Oben