- Reaktionen
- 274
find ich geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleine Brüste sind so kompromisbereit aber Packete in einer C Größe oder mehr sind so specktakuler.
An deine Rechtschreibung muss man sich auch erst einmal gewöhnen.
Hirnschwanger DANKE verstehe ich als Kompliment vergrößertes Gehirn danke das du mich für so weise hälts weil mir das auffällt das ofentsichtlich ist.bei deinen beiträgen seh ich ein das der gedanke an grosse brüste hirnschwanger machen.
dein tirolerisch ist etwas gewöhnungsbedürftigHirnschwanger DANKE verstehe ich als Kompliment vergrößertes Gehirn danke das du mich für so weise hälts weil mir das auffällt das ofentsichtlich ist.
Riesentitten sind zwar nicht handlich aber fantastisch.Eine A Größe ist ja auch nicht handlich zu klein.So hat jeder seine vorlieben ich liebe so richtig große besser riesengroße Turbotitten.Mir ist eine klein und wohlgeformte Brust lieber als so große Dinger, eine Handvoll passt schon , mit so Riesentitten kann ich gar nix anfangen, nicht meins ...
dein tirolerisch ist etwas gewöhnungsbedürftig
Ja ich bin ein Tiroler genauer aus Innsbruck doch den Tirolerischen Dialeckt kann ich gott sei dank nicht.Ich spreche zu etwa 99% nach der Schrift.Nein, das ist kein tirolerisch.... das ist....lassen wir das. Ich hab Tiroler in der Familie.
Ja sehr richtig die Frau sollte sich wolfühlen auch wenn jede Brust je 8kg wiegt aber mehr wäre besser.Doch auf erster Stufe steht die Frau die soll sich möglichst wohl fühlen.ich persönlich mag auch eher grössere brüste, aber in erster linie muss sich die trägerin wohlfühlen und sollten sie auch zu ihren typ passen . wenn beides stimmt ist jede rundung schön.
Schaut so aus,....ich bin ein Tiroler .......... Dialeckt
Darf ich fragen, nach welcher Schrift genau???Ich spreche zu etwa 99% nach der Schrift.
Bester, du bist ein Schwachmatiker (oder vielleicht Schwachmaticker???) Ein Fall für die "hall of shame"!Doch auf erster Stufe steht die Frau die soll sich möglichst wohl fühlen.
Punkt 1 Ich spreche nach dem Deutsch das in der Schule gelehrt wird Hochdeutsch.Punkt 2 Dazu fällt mir nichts ein.Punkt3 Eine Frau besteht ja nicht nur aus Brüsten ich mach die Optik das Gefallen eines Menschen nicht nur an den Brüsten fest es sollte alles stimmen.Doch flachbrüstig geht nicht genauer garnicht.Schaut so aus,....
Darf ich fragen, nach welcher Schrift genau???
Bester, du bist ein Schwachmatiker (oder vielleicht Schwachmaticker???) Ein Fall für die "hall of shame"!
Mir gefallen größere Brüste auch gut, aber daran festzumachen, ob mir ein Mensch im Gesamten gefällt, find ich ein wenig ....ich nenns mal einfältig....
wenn jede Brust je 8kg wiegt aber mehr wäre besser
Aha die wünst du mir und dann sei ich geheilt weil die Frau mir dann immer von ihren Rückenschärzen erzählen würde?Die wünsch ich dir. Zumindest eine Woche lang. Dann bist geheilt.
Aha die wünschst du mir
Ich spreche nach dem Deutsch das in der Schule gelehrt wird