Kleine Brüste

bei deinen beiträgen seh ich ein das der gedanke an grosse brüste hirnschwanger machen.:kopfklatsch::kopfklatsch:
Hirnschwanger DANKE:hurra: verstehe ich als Kompliment vergrößertes Gehirn:bussal: danke das du mich für so weise hälts:bussal: weil mir das auffällt das ofentsichtlich ist:lehrer:.

Mir ist eine kleine und wohlgeformte Brust lieber als so große Dinger, eine Handvoll passt schon ;), mit so Riesentitten kann ich gar nix anfangen, nicht meins ...

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eine klein und wohlgeformte Brust lieber als so große Dinger, eine Handvoll passt schon ;), mit so Riesentitten kann ich gar nix anfangen, nicht meins ...
Riesentitten sind zwar nicht handlich aber fantastisch.Eine A Größe ist ja auch nicht handlich zu klein.So hat jeder seine vorlieben ich liebe:herzen: so richtig große:verneigung: besser riesengroße:zunge: Turbotitten:klatsch:.

ich persönlich mag auch eher grössere brüste, aber in erster linie muss sich die trägerin wohlfühlen und sollten sie auch zu ihren typ passen . wenn beides stimmt ist jede rundung schön.:)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist kein tirolerisch.... das ist....lassen wir das. Ich hab Tiroler in der Familie.
Ja ich bin ein Tiroler genauer aus Innsbruck doch den Tirolerischen Dialeckt kann ich gott sei dank nicht.Ich spreche zu etwa 99% nach der Schrift.

ich persönlich mag auch eher grössere brüste, aber in erster linie muss sich die trägerin wohlfühlen und sollten sie auch zu ihren typ passen . wenn beides stimmt ist jede rundung schön.:)
Ja sehr richtig die Frau sollte sich wolfühlen auch wenn jede Brust je 8kg wiegt aber mehr wäre besser.Doch auf erster Stufe steht die Frau die soll sich möglichst wohl fühlen.

ich bin ein Tiroler .......... Dialeckt
Schaut so aus,.... :mrgreen:

Ich spreche zu etwa 99% nach der Schrift.
:) Darf ich fragen, nach welcher Schrift genau??? :hmm:

Doch auf erster Stufe steht die Frau die soll sich möglichst wohl fühlen.
Bester, du bist ein Schwachmatiker (oder vielleicht Schwachmaticker???) :mrgreen: Ein Fall für die "hall of shame"!

Mir gefallen größere Brüste auch gut, aber daran festzumachen, ob mir ein Mensch im Gesamten gefällt, find ich ein wenig ....ich nenns mal einfältig....:roll:

Schaut so aus,.... :mrgreen:

:) Darf ich fragen, nach welcher Schrift genau??? :hmm:

Bester, du bist ein Schwachmatiker (oder vielleicht Schwachmaticker???) :mrgreen: Ein Fall für die "hall of shame"!

Mir gefallen größere Brüste auch gut, aber daran festzumachen, ob mir ein Mensch im Gesamten gefällt, find ich ein wenig ....ich nenns mal einfältig....:roll:
Punkt 1 Ich spreche nach dem Deutsch das in der Schule gelehrt wird:lehrer: Hochdeutsch.Punkt 2 Dazu fällt mir nichts ein:schulterzuck:.Punkt3 Eine Frau besteht ja nicht nur aus Brüsten:lehrer: ich mach die Optik das Gefallen:lalala: eines Menschen nicht nur an den Brüsten fest:zunge: es sollte alles stimmen:wache:.Doch flachbrüstig:hau: geht nicht genauer garnicht:winke:.

Ich spreche nach dem Deutsch das in der Schule gelehrt wird

Nun, deine hier zur Schau gestellten Rechtschreibkenntnisse würden aber eher drauf hindeuten, dass dein(e) Lehrer(in) in der Volksschule gewisse pädagogische Defizite hatte, um es mal vorsichtig auszudrücken... ;)

was hat bittschön die/deine rechtschreibung mit kleinen brüsten zu tun?

ich hab festgestellt es gibt viel männer die kleine brüste mögen, das find ich schön.

die jenigen die auf die mörderdinger stehen, sollten mal 2 tage selber damit rum laufen müssen, dann würden sie das gleich anders sehen und evtl. um denken. ausserdem bin ich der meinung wo nicht viel ist, kann nicht viel hängen, hat also auch was....gg.
klar kann keine frau dafür wie viel sie hat, aber die die zig silikonkissen rein schieben lassen, die versteh ich nun üüüüüüüüüüberhaupt nicht.
schön ist meist was anderes.

Zurück
Oben