- Reaktionen
- 2.028
- Checks
- 8
also ich seh genug...... ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, Migefühl. Die Dame muss ja unglaubliche Arztrechnungen haben(Orthopädie usw.)was ist das gggg der Urschrei?
Nein, Migefühl. Die Dame muss ja unglaubliche Arztrechnungen haben(Orthopädie usw.)
Das ist so ekelig
Hauptsache ihr Freund/Sponsor/Manager redet es ihr ein.Ja da hast recht, diese Frau muss arge Kreuzschmerzen haben und ich glaube auch nicht das sie sich mit ihrer Oberweite wohl fühlt.
Was ist ekelig und die Kreuzschmerzen kommen von zu schwachen Muskeln.Ich als Fitness Fan kenne mich da aus.Das ist so ekelig und die Kreuzschmerzen möchte ich auch nicht haben
die Kreuzschmerzen kommen von zu schwachen Muskeln
Doch doch und das ist nicht so schwierig wie man glaubt mit gestreckter Haltung stolz den Leuten zu zeigen wie groß meine (ihre)Brüste sind.Es dauert zwar dann etwas länger wenn die Frau mit einer F Größe gesegnet ist.Soviel kann man gar nicht trainieren.....das man bei so einer Oberweite keine Schmerzen hast.
Falsch- wir sind mindestens schon zu zweit!Also gibt es mindestens einen Liebhaber von kleinen Brüsten auf dieser Welt!
Unsere `kleine`(Brüste) Gemeinde scheint ja zu wachsen !also sind wir mind. schon zu Dritt!
Denke mal, es dürften mehr als vier sein!Da der Thread von einem kleine-Brüste-Liebhaber eröffnet wurde und inzwischen mehrere Seiten lang ist - keine Bange, ihr seid nicht alleine und es sind mehr als drei Personen.
Denke mal, es dürften mehr als fünf sein!Da der Thread von einem kleine-Brüste-Liebhaber eröffnet wurde und inzwischen mehrere Seiten lang ist - keine Bange, ihr seid nicht alleine und es sind mehr als drei Personen.
Denke mal, es dürften mehr als fünf sein!