Kleine Brüste

sind wir nicht alle gepraegt von dem mythus von einer barby oder einer mona lisa !
die geschmacksache ist doch jedem selbst überlassen . der eine mag es üppig und der eine zart und zierlich !

Soviel kann man gar nicht trainieren.....das man bei so einer Oberweite keine Schmerzen hast.
Doch doch und das ist nicht so schwierig wie man glaubt:lehrer: mit gestreckter Haltung stolz den Leuten zu zeigen wie groß meine (ihre)Brüste sind:daumen:.Es dauert zwar dann etwas länger:hmm: wenn die Frau mit einer F Größe:brueste::engel: gesegnet ist:hurra:.

Zuletzt bearbeitet:
Also gibt es mindestens einen Liebhaber von kleinen Brüsten auf dieser Welt!
Falsch- wir sind mindestens schon zu zweit;)!
Kleine Brüste wirken auf mich auch wie ein Magnet für meine Augen und noch mehr Körperteile, ich finde sie äußerst erotisch.
Ich kenne einige Frauen aus meinem Bekanntenkreis die kleine bis sehr kleine Brüste haben und dennoch sehr weiblich sind!
Nur leider hatte ich noch nie die Gelegenheit sie zu liebkosen...:traurig:
Vl gibts ja hier eine Frau die mir das bieten kann und auch will!?
Ich wäre sehr dankbar...

Ach was, allein .... zu zweit...., ich habe ja hier auch schon mal geschrieben dass ich kleine Brüste viel interessanter und schöner finde wie so grosse -ähm, Brüste, also sind wir mind. schon zu Dritt! :)

Da der Thread von einem kleine-Brüste-Liebhaber eröffnet wurde und inzwischen mehrere Seiten lang ist - keine Bange, ihr seid nicht alleine und es sind mehr als drei Personen. ;)

Ich stehe vorallem auf natürliche Brüste, wenn eine kleine Titten hat na und,
die sind so das sie zum Körper der Frau passen, somit sind sie also genau richtig,
nichts ist schöner als Natur.
Schlimm wenn sie so aufgepumpt sind und man die Narben sieht.
Klein aber fein!

Find ich echt toll, so kann man:down: seine Gedanken mit gleichgesinnten austauschen ohne rot zu werden... :)

Da der Thread von einem kleine-Brüste-Liebhaber eröffnet wurde und inzwischen mehrere Seiten lang ist - keine Bange, ihr seid nicht alleine und es sind mehr als drei Personen. ;)
Denke mal, es dürften mehr als vier sein!

Denke mal, es dürften mehr als fünf sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben