Kleine Frage zu Muskel im Hintern

I

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag, es gibt doch diesen Muskel im Hintern der Mann besitzt... Wenn man diesen betätigt kommt er ja sofort.

Jetzt hier meine Fragen:
- Wo ist der Genau??
- Kann den auch Mann selber betätigen??

Wußte nicht wo ich suchen sollte darum wäre es nett wenn ihr mir helfen würdet :)

Guten Tag, es gibt doch diesen Muskel im Hintern der Mann besitzt... Wenn man diesen betätigt kommt er ja sofort.
Also spontan würd' ich meinen, du verwechselst hier Muskel mit Schwellkörper :cool: :mrgreen: , aber darüber kann i dir nix sagen, da bin i jungfräulich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuerst dachte ich an den legendären pc muskel, der ist ja in der gegend, aber wenn man ihn drückt kommt mann sofort, aber er weiß nicht, ob mann ihn auch selbst drücken kann.... kryptisch, sehr kryptisch

Also entweder meinst Du den PC-Muskel den kannst du bewusst anspannen und Trainieren.

Oder Du meinst die Prostata das ist dann kein Muskel sondern eine Drüse, die kannst Du mit der Hand selbst stimulieren.

Am besten funktuniert das in der Hocke. Schiebe einen Finger in den Anus (Po) bis Du eine weiche runde Kugel, etwa in der Größe eines Tischtennisballes spürst. Das ist die Prostata.

Außer Du hast den Darm vorher nicht entleert, dann ist das runde, weiche, warme... ;)

Wenn man diesen betätigt kommt er ja sofort.
der satz is genial :mrgreen:

wie a lichtschalter
"klick" .....heee, was is los, bist du k'putt ?? :shock: komm jetzt, los :cool: :mrgreen:

i lieg :mrgreen: ........seh mi scho wie i verzweifelt "betätigen will" :mrgreen:
"klick"

Schade, daß nur Männer diesen Knopf haben, wir müssen Frauen nach stundenlangen, offenen, einfühlsamen Gesprächen mit Zunge, Lippen, Finger und andern Körperanhängseln verwöhnen, immer mit der Angst lebend, das wird nix, das gefällt Ihr nicht, und Ihr Frauen einfach klick und alles ist gut...

Jetzt hier meine Fragen:
- Wo ist der Genau??

Wußte nicht wo ich suchen sollte darum wäre es nett wenn ihr mir helfen würdet :)

:virus:Absolut cool!
Einen Punkt drücken, und er steht!
Einen anderen drücken, und er spritzt!

Du meinst wohl diese gentechnischen Hybride, wie? :mrgreen:
Die sind in der EU (noch) nicht zugelassen! :p

:haha:

Jetzt hier meine Fragen:
- Wo ist der Genau??

Prostata sunst Rostata :mrgreen:

ja betätigen schon, aber deswegen kommst du nicht (wohin auch immer :mrgreen: )
solltest du dann tatsächlich kommen is es so wie mit dem Herzmuskel, den kannst auch nicht bewusst betätigen *lol* oder steuern, das macht dein Körper ohne dass du dazu etwas tun musst ;)

Oder hab die Frage irgendwie falsch verstanden?

Außer Du hast den Darm vorher nicht entleert, dann ist das runde, weiche, warme... ;)

Komisch, dass ich im ersten Moment auch gleich daran denken musste :mrgreen:.

Aber ich sag's mal so, das kann halt passieren, wenn man den Finger in den A.... steckt *grins* - wobei das aber wirklich die Lust extrem steigern kann - natürlich nur, wenn man die richtige Kugel erwischt ;).

Zurück
Oben