B
Gast
(Gelöschter Account)
Lusst hab ich schon. Aber leider ausser outdoor keine möglichkeit...
Biboy
Biboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... hat denn niemand lust und ne nöglichkeit für eine solche runde?
Hat sich da was ergeben bei so einer wix runde? Bin da neugierig ob früher mehr gemacht wurde
...schon, da stimme ich zu, aber nur trauen sich die allerwenigstenne wixrunde ist doch immer was geiles
da geben wir dir recht@Mitglied #353848: habt ihr dieselben Erfahrungen gemacht? einen normalen Kerl zu finden um Spaß zu haben ist seltener als ein Date mit ET
Wenn es keine Fakes sind, sind es PC-Wichser, die heimlich vor der Kiste wichsen und sich dann im Keller schämen. Aber eine Runde zusammen zu bringen, die sich traut, die auch noch sowas wie Höflichkeit kennt und nicht vor Geilheit blutleer im Kopf wird? eher fällt Ostern auf den 24. DezemberNa so schwer is das nun auch wieder nicht!
da hast du auch keinen Grund dich zu beschweren ;-) ich gönne dir den Genuß den du hattestHatte gerade ein geiles treffen,also i kann mich net beschweren!