Gay / Lesben kleine Wichsrunde :-)

kann dir nur nen verschwitzen biker malbieten oder einen der im auto zum kommen kommt *gggg*
traust dich mit deinen stiefeln nicht ins gebüsch oder wie *looooooooooooooooooooooooooooool*

... hat denn niemand lust und ne nöglichkeit für eine solche runde?

Keiner stellt für ein derartiges Treffen die Wohnung zur Verfügung. Überleg doch mal, wer kauft danach schon gerne neue Möbel, bzw. einen neuen Teppich? Warum machst es nicht in deiner Wohnung? Wenn du schon mit high heel's aus dem Haus gehst, kannst auch einmal eine Herrenrunde empfangen.

:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben ich finde es schade das Gäste hir schreiben und dann nichts passiert
Gabi du darfst dich gerne mal privat melden oder hat jemand kik

Na so schwer is das nun auch wieder nicht!
Wenn es keine Fakes sind, sind es PC-Wichser, die heimlich vor der Kiste wichsen und sich dann im Keller schämen. Aber eine Runde zusammen zu bringen, die sich traut, die auch noch sowas wie Höflichkeit kennt und nicht vor Geilheit blutleer im Kopf wird? eher fällt Ostern auf den 24. Dezember

Ich muss sagen, dass ich hier im EF ein sehr geiles Paar kennengelernt habe, mit dem ich mich immer noch regelmäßig treffe. Wir verstehen und sehr sehr gut und wir drei sind richtig versaut, was zu unserer guten Chemie geführt hat. Aber ich hatte leider auch sehr viele schlechte Erfahrungen mit Usern, die im letzten Moment abgesagt haben, billige Ausreden gebracht haben wie "Ich habe am Samstag schon was vor blabla" oder sich einfach nicht gemeldet haben

geht doch wenn sie vorher noch absagen wir sind schon eine strecke von 40 km gefaheren und eine stunde gewartet und dann wieder nachhause ohne eine antwort

wer hat lust auf eine kleine wichsrunde heute dienstag abends gegend bürs,bin mal gespannt wer sich traut,genaue info für mutig-interessierte über pn,antworte ab 18 uhr.etwas windig aber angenehme temperatur wie heut

Zurück
Oben