KLEINKINDER als Beziehungskiller??

Tatsächlich ist mir das jetzt ein längeres Posting wert. Deine Kinder sind 2,5 und 1 Jahr alt. Das heißt, deine Frau hat vor gerade Mal einem Jahr das letzte Mal entbunden. Sie hat - wie du beschreibst - keinerlei Unterstützung durch Eltern oder andere Verwandte, stillt zusätzlich noch dazu in der Nacht, sprich die Schlafqualität ist außerdem fraglich. Dennoch hat sie Sex mit dir, bei dem du den Eindruck hast, dass sie es nur dir zuliebe macht. Du hingegen wendest deine Energie dafür auf zu sudern und dir außerhalb der Beziehung Sex zu suchen (weil ja so bedauernswert) Von einer Trennung halten dich allerdings die Alimente ab, deren Sinn und Rechtfertigung du offenbar auch nicht so recht anzuerkennen imstande bist.

Meine Meinung dazu? Jede Frau glücklich, die dich nicht an der Backe, und jedes Kind glücklich, das dich nicht zum Vater hat. Brutal, aber wahr.
Da gebe ich dir Recht
Ist hart aber die Realität

Ich tät mal die Zeit, die du hier investierst um (Zitat):

nette, aufgeschlossene Frauen bis 50 für leidenschaftliche Studen...
Aber auch ein Paar wo ich dabei sein kann

zu finden in deine Beziehung investieren. Ganz so wenig Zeit wird wohl nicht übrigbleiben.
Eigentlich is das ja zum Speiben.
Infantil?
Wenn man unter "KLEINKINDER" Eltern bezeichnet, die sich dementsprechend benehmen, ja dann ist es so.
Wie hier.

Sexualität im Paarsein, kann Kraft und Energie kosten, wenn man ein Riesen-Spatzi-Baby mit "ich will, ich will....." dann im Bett hat, oder Kraft und Energie geben, wenn man den Mann im Bett hat, der einen so erregt, dass man das Leben mit ihm bestreiten will und alles was es zu erleben gibt, erleben. :)

Kinder hat man ja eh. Da braucht man im Bett nicht auch noch ein egozentrisches Geraunze und Geflenne.

Ja traurig das ich es auf diese Weise versuchen muß! :-(
Wenn wir uns trennen muß ich 1000€ Unterhalt zahlen
:hahaha:
Ich richte ein Sammelkonto ein, das muss ja echt eine tödlich böse Krankheit sein, die Du da hast, wo Du Dir gar nicht anders helfen kannst.
......ah, einen Therapeuten kriegst ab 80 Euro die Stund, vier mal im Monat, sind wir auf schlappen 320 - also übertreib net aso. :D
Schau, Erwachsene und Vorbilder für die Jugend müssen erwachsen werden, sonst dürfens nirgendwo mehr die Pappn aufreißen und bei den Großen mitreden. :D

Weil er sonst wichsen müsste und da tut ihm dann die Hand so weh.......da muss die Mama Frau, dann einschmieren und draufblasen, einen Verband über die Nacht machen - so ein böses Handi aber auch.....

Tja dann würde ich halt sagen du hilfst nicht ausreichend!
Was heißt immer dieses "helfen".

Man hat einen gemeinsamen Haushalt, gemeinsamen Alltag, gmeinsame Hacken.
Oida, das ist kein Kindergarten.

Da tut man nicht helfen, da sieht man was zu tun ist und packt im gemeinsamen Interesse an.
"Helfen" tun Kinder, patschert am Anfang, wenn man sie heran führt, was im Leben notwendig ist.
Erwachsenen wissen was zu tun ist und helfen nicht, die tun.

Ja uns fehlt leider die Zeit...

Armes Häschens... ...und das bei der Suche nach dem schnellen Sex nebenbei.

Ein kleiner Einblick in unseren damaligen Alltag: 0600 Tagwache um zu arbeiten bevor die Kids munter wurden. 0700 Frühstück für und mit den beiden größeren Kids, neben der Arbeit. 0730 den kleinsten versorgen, neben Team-Meeting und dem eigenen Frühstück (er stand als Running-Gag auf der Teilnehmerliste als Mandatory :rofl:). Bis 1000 Home-Schooling mit den beiden großen, neben der Arbeit wohlgemerkt. Zwischen 1100 und 1300 noch mehr Meetings, Mittagessen machen und den kleinsten schlafen legen. Bis 1800 alle drei Kids bespaßen und - Überraschung - noch mehr Arbeit bis das Abendessen fertig war gefolgt von teilweise noch mehr Bespaßung bis 2030.

Bliebt dazwischen Zeit für die eigentliche Beziehung? Mehr als genug. Manchmal muss man halt anpacken und nicht jenen die Schuld geben, die absolut nichts dafür können.

Armes Häschens... ...und das bei der Suche nach dem schnellen Sex nebenbei.

Ein kleiner Einblick in unseren damaligen Alltag: 0600 Tagwache um zu arbeiten bevor die Kids munter wurden. 0700 Frühstück für und mit den beiden größeren Kids, neben der Arbeit. 0730 den kleinsten versorgen, neben Team-Meeting und dem eigenen Frühstück (er stand als Running-Gag auf der Teilnehmerliste als Mandatory :rofl:). Bis 1000 Home-Schooling mit den beiden großen, neben der Arbeit wohlgemerkt. Zwischen 1100 und 1300 noch mehr Meetings, Mittagessen machen und den kleinsten schlafen legen. Bis 1800 alle drei Kids bespaßen und - Überraschung - noch mehr Arbeit bis das Abendessen fertig war gefolgt von teilweise noch mehr Bespaßung bis 2030.

Bliebt dazwischen Zeit für die eigentliche Beziehung? Mehr als genug. Manchmal muss man halt anpacken und nicht jenen die Schuld geben, die absolut nichts dafür können.
Und da hast du wahrscheinlich nicht aufgehört
Im normalfall beginnt nach 2100 Abend Programm der Eltern
Wäsche zusammen legen und der gleichen

Und da hast du wahrscheinlich nicht aufgehört
Im normalfall beginnt nach 2100 Abend Programm der Eltern
Wäsche zusammen legen und der gleichen

Wer sagt, das immer einer von uns alles erledigt hat? Wenn man will, findet man immer Wege und Möglichkeiten. Aber ja, auch das wurde mal so, mal so erledigt. Je nach dem, wer konnte.

Was heißt immer dieses "helfen".

Man hat einen gemeinsamen Haushalt, gemeinsamen Alltag, gmeinsame Hacken.
Oida, das ist kein Kindergarten.

Da tut man nicht helfen, da sieht man was zu tun ist und packt im gemeinsamen Interesse an.
"Helfen" tun Kinder, patschert am Anfang, wenn man sie heran führt, was im Leben notwendig ist.
Erwachsenen wissen was zu tun ist und helfen nicht, die tun.
Ich stimme dir zu! Nur eben scheinen die meisten blind zu sein deswegen spreche ich von helfen. Weil eben der andere Partner Not hat nicht in der Arbeit zu ertrinken und deswegen soll man helfen.

Ja ich bin ein egoistischen Arschloch
Owa geh.
Es ist schwer Verantwortung zu übernehmen und Vorbild zu sein.
Irgendwann erkennt man, dass man nicht davon laufen kann und dass es so gut ist, wie man sich Mühe gibt.

Wenn Du wirklich egoistisch und stark wärst, würdest Du das Schiff auf dem ihr sitzt volle Fahrt voraus bringen, alle an Bord behalten und schauen, dass ihr gut auf rauen See unterwegs sind.

Was halt Eltern, Männer wie Frauen so tun, mit viel Freude und Leidenschaft, auch wenn´s mal hoch hergeht.

Wer sagt, das immer einer von uns alles erledigt hat? Wenn man will, findet man immer Wege und Möglichkeiten. Aber ja, auch das wurde mal so, mal so erledigt. Je nach dem, wer konnte.
Meine ich ja mit Eltern Programm
Mal der oder Mal der
Oder eben gemeinsam
Wenn es sich unter Tags nicht ausgeht

Aber glaube Manche verstehen es nicht so wie der Ersteller
Gemeinsam ist man immer stärker wenn man Kinder hat einer alleine ist schnell Mal frustriert

Ich stimme dir zu! Nur eben scheinen die meisten blind zu sein deswegen spreche ich von helfen. Weil eben der andere Partner Not hat nicht in der Arbeit zu ertrinken und deswegen soll man helfen.

Manchen muss man es wirklich sagen, dass es keine Hilfe sondern gemeinsame Verantwortung ist.

Teamwork heißt nicht: Ah der andere soll es machen, ich helfe wenn ich dann Lust habe.
Das machen die Teenager.

Seit unsere Kinder 2,5 und 1 Jahre alt da sind ist die Luft total raus aus der Beziehung!!

Hab ihr so eine Situation auch schon erlebt, oder Erfahrungen gesammelt?
Ich weiß es nur zu gut was das bedeutet. Das hätte man sich jedoch vorher überlegen sollen. Kinder bedeutet eben auch, sich selbst aufzuopfern. Wer dazu nicht bereit ist, sollte es gleich bleiben lassen. Aber wenn sie da sind, ist es zu spät. Nur sind die Kinder sicher nicht schuld daran. Wenn die Frau permanent Nachtschichten schieben muss, hat sie meistens keine Lust mehr. Was mehr als verständlich ist. Da sollte genau an dieser Stelle Abhilfe geschaffen werden. Gibt natürlich auch andere Gründe. Hormonhaushalt zum Beispiel. Gibt es auch Abhilfe. Wenn natürlich schon alles versucht wurde und es trotzdem nicht klappt, ist es blöd...

Meine ich ja mit Eltern Programm
Mal der oder Mal der
Oder eben gemeinsam
Wenn es sich unter Tags nicht ausgeht

Aber glaube Manche verstehen es nicht so wie der Ersteller
Gemeinsam ist man immer stärker wenn man Kinder hat einer alleine ist schnell Mal frustriert

Entweder man geht verantwortungsvoll mit so einer Situation um oder man lässt es gar nicht erst dazu kommen. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen.

Tatsächlich ist mir das jetzt ein längeres Posting wert. Deine Kinder sind 2,5 und 1 Jahr alt. Das heißt, deine Frau hat vor gerade Mal einem Jahr das letzte Mal entbunden. Sie hat - wie du beschreibst - keinerlei Unterstützung durch Eltern oder andere Verwandte, stillt zusätzlich noch dazu in der Nacht, sprich die Schlafqualität ist außerdem fraglich. Dennoch hat sie Sex mit dir, bei dem du den Eindruck hast, dass sie es nur dir zuliebe macht. Du hingegen wendest deine Energie dafür auf zu sudern und dir außerhalb der Beziehung Sex zu suchen (weil ja so bedauernswert) Von einer Trennung halten dich allerdings die Alimente ab, deren Sinn und Rechtfertigung du offenbar auch nicht so recht anzuerkennen imstande bist.

Meine Meinung dazu? Jede Frau glücklich, die dich nicht an der Backe, und jedes Kind glücklich, das dich nicht zum Vater hat. Brutal, aber wahr.

Treffer👍

Zurück
Oben