Ich tät mal die Zeit, die du hier investierst um (Zitat):
nette, aufgeschlossene Frauen bis 50 für leidenschaftliche Studen...
Aber auch ein Paar wo ich dabei sein kann
zu finden in deine Beziehung investieren. Ganz so wenig Zeit wird wohl nicht übrigbleiben.
Eigentlich is das ja zum Speiben.
Infantil?
Wenn man unter "KLEINKINDER" Eltern bezeichnet, die sich dementsprechend benehmen, ja dann ist es so.
Wie hier.
Sexualität im Paarsein, kann Kraft und Energie kosten, wenn man ein Riesen-Spatzi-Baby mit "ich will, ich will....." dann im Bett hat, oder Kraft und Energie geben, wenn man den Mann im Bett hat, der einen so erregt, dass man das Leben mit ihm bestreiten will und alles was es zu erleben gibt, erleben.
Kinder hat man ja eh. Da braucht man im Bett nicht auch noch ein egozentrisches Geraunze und Geflenne.
Ja traurig das ich es auf diese Weise versuchen muß! :-(
Wenn wir uns trennen muß ich 1000€ Unterhalt zahlen
Ich richte ein Sammelkonto ein, das muss ja echt eine tödlich böse Krankheit sein, die Du da hast, wo Du Dir gar nicht anders helfen kannst.
......ah, einen Therapeuten kriegst ab 80 Euro die Stund, vier mal im Monat, sind wir auf schlappen 320 - also übertreib net aso.
Schau, Erwachsene und Vorbilder für die Jugend müssen erwachsen werden, sonst dürfens nirgendwo mehr die Pappn aufreißen und bei den Großen mitreden.
Weil er sonst
wichsen müsste und da tut ihm dann die Hand so weh.......da muss die
Mama Frau, dann einschmieren und draufblasen, einen Verband über die Nacht machen - so ein böses Handi aber auch.....
Tja dann würde ich halt sagen du hilfst nicht ausreichend!
Was heißt immer dieses "helfen".
Man hat einen gemeinsamen Haushalt, gemeinsamen Alltag, gmeinsame Hacken.
Oida, das ist kein Kindergarten.
Da tut man nicht helfen, da sieht man was zu tun ist und packt im gemeinsamen Interesse an.
"Helfen" tun Kinder, patschert am Anfang, wenn man sie heran führt, was im Leben notwendig ist.
Erwachsenen wissen was zu tun ist und helfen nicht, die tun.