KLEINKINDER als Beziehungskiller??

Hi,

wichtig ist, dass Ihr 2 weiter Sex habt.
Sonntag, Kasperltheater auf ORF aufdrehen, Tür zusperren und Spass haben.
Oder Oma / Opa einspannen und bewusst Abende planen.

LG,
Michael

Im Ernst??
Mir ist nichts schöneres und prägenderes erfahren als meine 3 Kinder...

Wenn:

deine Beziehung aus irgendeinem Grund zum Teufel geht, sitzt deine Ex mit deinen drei Fortpflanzen in deiner Ex-Wohnung und du darfst 25 Jahre Alimente blechen und unter einer Brücke schlafen.

Ein Normalverdiener kann sich drei Kinder und eine Trennung im Regelfall nicht leisten.

Fakt.

Wenn:

deine Beziehung aus irgendeinem Grund zum Teufel geht, sitzt deine Ex mit deinen drei Fortpflanzen in deiner Ex-Wohnung und du darfst 25 Jahre Alimente blechen und unter einer Brücke schlafen.

Ein Normalverdiener kann sich drei Kinder und eine Trennung im Regelfall nicht leisten.

Fakt.
Genau so ist es leider

Oma gibt's leider keine mehr, Opa ist zu alt.
Wir werden an Babysitter organisieren

Perfekt! Richte es dir ein. Und ganz wichtig: an dem Abend muss nicht unbedingt was laufen. Vielleicht braucht es 1,2,3 Partnerabende, bis wieder Lust auf Sex da ist. Bei uns war nix schlimmer, als Partnerzeit wo Sex "passieren *muss*". Das turned ab.

Wenn:

Fakt.
Deine Fakten gelten aber nur für dich.
Bin Geschieden, zahle Alimente jetzt noch für 2, Normalverdiener, kenne Brücken nur vom Spazierengehen.
Und trotzdem glücklich.

Genau so ist es leider

Kollege, ich verstehe die Scheisse, in der du steckst, voll und ganz.
Deine Fakten gelten aber nur für dich.
Bin Geschieden, zahle Alimente jetzt noch für 2, Normalverdiener, kenne Brücken nur vom Spazierengehen.
Und trotzdem glücklich.

Wenn du mit der Hälfte oder einem Drittel deines Einkommens glücklich bist, bitteschön...

Jedem das Seine, mir das Meine.

Mit meinem Tread habe ich eine Lawine losgetreten.

Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet!!

Aufs Thema kommst an

Zurück
Oben