E
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß nicht, was ich da drauf antworten soll?Jetzt mal ernsthaft. Du willst uns doch verarschen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht, was ich da drauf antworten soll?Jetzt mal ernsthaft. Du willst uns doch verarschen, oder?
ein einfaches ja oder nein würde ihr vielleicht reichenWeiß nicht, was ich da drauf antworten soll?
Die WahrheitWeiß nicht, was ich da drauf antworten soll?
Ja eh, aber wie gesagt: Jeder Mensch hat seine persönliche Geschichte, Beweggünde usw. Und dieses "im Profil herumschnüffeln" und nachher zur Rede stellen, das finde ich nicht ok.
Wo bitte liegt der Unterschied ob Verheiratet oder nicht- im Finanziellen?Wenn du mit der Hälfte oder einem Drittel deines Einkommens glücklich bist, bitteschön...
Richtig. Ich finde nur Pauschalurteile ein wenig deplatziert...Jedem das Seine, mir das Meine.
selber schuld ....was schreibst es denn ins profil?........nur das wesentliche....der rest kann ruhig leer bleiben ...wie im richtigen leben alsoJa eh, aber wie gesagt: Jeder Mensch hat seine persönliche Geschichte, Beweggünde usw. Und dieses "im Profil herumschnüffeln" und nachher zur Rede stellen, das finde ich nicht ok.
Wenn wir uns trennen muß ich 1000€ Unterhalt zahlen
sag blos du kannst lesenJo genau mir bösen weiber lesen profile
dann scheinst ja gar nit so wenig zu verdienenWenn wir uns trennen muß ich 1000€ Unterhalt zahlen
zahlen hat aber nicht viel mit verantwortung zu tun das ist aber nur meine meinungomg... Das es sowas heute noch gibt! Verantwortung für seine Kinder übernehmen.
hehe ... also ... NEIN, will ich echt nicht.ein einfaches ja oder nein würde ihr vielleicht reichen
Dann wird auch das Einkommen dementsprechend seinJa traurig das ich es auf diese Weise versuchen muß! :-(
Wenn wir uns trennen muß ich 1000€ Unterhalt zahlen
Wo bitte liegt der Unterschied ob Verheiratet oder nicht- im Finanziellen?
Die Kinder sind da wie dort und erfordern Zeit, Aufmerksamkeit, Liebe und natürlich auch Geld.
Richtig. Ich finde nur Pauschalurteile ein wenig deplatziert...
Bei dem, was er bis jetzt hier geschrieben hat, zeichnet das ein Bild von ihm und wenn er so einen Thread erstellt muss er damit rechnen, dass es andere Meinungen gibt, als seine, aber das scheint er nicht zu akzeptieren. Sondern will nur hören, dass es ok ist, wenn er seine Frau betrügt und dass die Kinder dran schuld sind.hehe ... also ... NEIN, will ich echt nicht.
Ich will nur sensibilisieren, dass es solche Situationen für Männer (Kinder sind da, Beziehung leidet) nicht so einfach sind. Ich kenne Männer wo die Frau nach der Geburt den Sex völlig verweigert hat. Was soll dieser Mensch machen? Wenn alles Reden nichts nutzt und keine Lösung gefunden werden kann? Seine Kinder verlassen? Oder einmal in einer Emotion im EF anhakerln "suche jemanden". Vielleicht würde er es eh nicht machen, wenn es darauf ankommt. Aber schon gibt es hier einige mit erhobenem Zeigefinger. Ohne die ganze Geschichte zu kennen. Und dieses schnelle urteilen find ich nicht gut. Das ist wie mit den Diskussionen Impf-Gegener und Impf-Befürworter. Gleich wird geurteilt. Gleich wird schubladisiert.
Dürfen Frauen dann auch gleich fremdgehen, wenn der Mann keinen Sex mehr will, nach 2 Kindern?hehe ... also ... NEIN, will ich echt nicht.
Ich will nur sensibilisieren, dass es solche Situationen für Männer (Kinder sind da, Beziehung leidet) nicht so einfach sind. Ich kenne Männer wo die Frau nach der Geburt den Sex völlig verweigert hat. Was soll dieser Mensch machen? Wenn alles Reden nichts nutzt und keine Lösung gefunden werden kann? Seine Kinder verlassen? Oder einmal in einer Emotion im EF anhakerln "suche jemanden". Vielleicht würde er es eh nicht machen, wenn es darauf ankommt. Aber schon gibt es hier einige mit erhobenem Zeigefinger. Ohne die ganze Geschichte zu kennen. Und dieses schnelle urteilen find ich nicht gut. Das ist wie mit den Diskussionen Impf-Gegener und Impf-Befürworter. Gleich wird geurteilt. Gleich wird schubladisiert.
Tja, kein WunderMit meinem Tread habe ich eine Lawine losgetreten.
Mit so einer reaktion hätte ich nicht gerechnet!
ja hat meine ex auch ...das kenne ichIch kenne Männer wo die Frau nach der Geburt den Sex völlig verweigert hat.
also meine hat damals eine sexualtherapie gemachtWenn alles Reden nichts nutzt und keine Lösung gefunden werden kann?
die laufhausbesuche aus der haushaltskasse nehmenSeine Kinder verlassen?
solange es nur der zeigefinger istAber schon gibt es hier einige mit erhobenem Zeigefinger.
natürlichDürfen Frauen dann auch gleich fremdgehen, wenn der Mann keinen Sex mehr will, nach 2 Kindern?
NeinDürfen Frauen dann auch gleich fremdgehen, wenn der Mann keinen Sex mehr will, nach 2 Kindern?
Dürfen Frauen dann auch gleich fremdgehen, wenn der Mann keinen Sex mehr will, nach 2 Kindern?