KLEINKINDER als Beziehungskiller??

Ja eh, aber wie gesagt: Jeder Mensch hat seine persönliche Geschichte, Beweggünde usw. Und dieses "im Profil herumschnüffeln" und nachher zur Rede stellen, das finde ich nicht ok.
:hmm: selber schuld ....was schreibst es denn ins profil?........nur das wesentliche....der rest kann ruhig leer bleiben ...wie im richtigen leben also:schulterzuck:

ein einfaches ja oder nein würde ihr vielleicht reichen :schulterzuck:
hehe ... also ... NEIN, will ich echt nicht.
Ich will nur sensibilisieren, dass es solche Situationen für Männer (Kinder sind da, Beziehung leidet) nicht so einfach sind. Ich kenne Männer wo die Frau nach der Geburt den Sex völlig verweigert hat. Was soll dieser Mensch machen? Wenn alles Reden nichts nutzt und keine Lösung gefunden werden kann? Seine Kinder verlassen? Oder einmal in einer Emotion im EF anhakerln "suche jemanden". Vielleicht würde er es eh nicht machen, wenn es darauf ankommt. Aber schon gibt es hier einige mit erhobenem Zeigefinger. Ohne die ganze Geschichte zu kennen. Und dieses schnelle urteilen find ich nicht gut. Das ist wie mit den Diskussionen Impf-Gegener und Impf-Befürworter. Gleich wird geurteilt. Gleich wird schubladisiert.

Wo bitte liegt der Unterschied ob Verheiratet oder nicht- im Finanziellen?
Die Kinder sind da wie dort und erfordern Zeit, Aufmerksamkeit, Liebe und natürlich auch Geld.

Richtig. Ich finde nur Pauschalurteile ein wenig deplatziert... ;)

Es geht nicht um verheiratet oder nicht, sondern um Kinder oder nicht.

Über den Daumen gepeilt wird jeder Euro deines Einkommen pro Kind um ein Viertel weniger wert.

Wenn das dein Lebensmodell ist: alles gut.

Übersieh aber nicht, dass dabei tausende Männer bis unter das Existenzminimum gepfändet werden.

Ich will nur sensibilisieren, dass es solche Situationen für Männer (Kinder sind da, Beziehung leidet) nicht so einfach sind. Ich kenne Männer wo die Frau nach der Geburt den Sex völlig verweigert hat. Was soll dieser Mensch machen? Wenn alles Reden nichts nutzt und keine Lösung gefunden werden kann? Seine Kinder verlassen? Oder einmal in einer Emotion im EF anhakerln "suche jemanden". Vielleicht würde er es eh nicht machen, wenn es darauf ankommt. Aber schon gibt es hier einige mit erhobenem Zeigefinger. Ohne die ganze Geschichte zu kennen. Und dieses schnelle urteilen find ich nicht gut. Das ist wie mit den Diskussionen Impf-Gegener und Impf-Befürworter. Gleich wird geurteilt. Gleich wird schubladisiert.
Bei dem, was er bis jetzt hier geschrieben hat, zeichnet das ein Bild von ihm und wenn er so einen Thread erstellt muss er damit rechnen, dass es andere Meinungen gibt, als seine, aber das scheint er nicht zu akzeptieren. Sondern will nur hören, dass es ok ist, wenn er seine Frau betrügt und dass die Kinder dran schuld sind.

Dürfen Frauen dann auch gleich fremdgehen, wenn der Mann keinen Sex mehr will, nach 2 Kindern?

Ich kenne Männer wo die Frau nach der Geburt den Sex völlig verweigert hat.
ja hat meine ex auch ...das kenne ich
Wenn alles Reden nichts nutzt und keine Lösung gefunden werden kann?
also meine hat damals eine sexualtherapie gemacht
Seine Kinder verlassen?
die laufhausbesuche aus der haushaltskasse nehmen :schulterzuck:
Aber schon gibt es hier einige mit erhobenem Zeigefinger.
solange es nur der zeigefinger ist :hmm:
das ist debisch sein prinzip....oberflächlich ist der hieb....denn nur des geistes kraft allein, schneidet in die seele ein;)

Dürfen Frauen dann auch gleich fremdgehen, wenn der Mann keinen Sex mehr will, nach 2 Kindern?

Die Antwort ist: da müsste man die ganze Geschichte kennen. Für mich zeichnet sich noch kein komplettes Bild. Ich müsste mit dem Menschen (egal ob Frau/Mann) reden und wahrscheinlich auch die Geschichte der Partnerin kennen. Und dann ... dann könnte ich heir urteilen.

Zurück
Oben