G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich brauchs ned...
Würds auch ned kaufen wenns nur 10 Euro kosten würd...
Würds auch ned kaufen wenns nur 10 Euro kosten würd...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber es ist nicht drr große Wurf als das es hingestellt wird.Das Klimaticket gibts doch nur zusätzlich und soll bestehende Angebote nicht ersetzen. Wenn’s günstigere Angebote gibt, können die ja weiterhin genutzt werden.
Es gibt immer was zu verbessern. Aber es ist mal ein Anfang.Aber es ist nicht drr große Wurf als das es hingestellt wird.
Seichte Propaganda halt.Aber es ist nicht drr große Wurf als das es hingestellt wird.
Es gibt immer was zu verbessern. Aber es ist mal ein Anfang.
Und es ist vollkommen klar, dass das Öffi-Angebot ausgebaut werden muss.
Ich bin leidenschaftlicher öffifahrer, so wie das tirol ticket, des haut super hin.Seichte Propaganda halt.
Man wird die Leut nur mit Gewalt in die öffentlichen Verkehrsmittel bringen, indem man das Autofahren unmöglich bzw unleistbar macht.
Kann man so stehen lassen , vielleicht wird es ja noch.Es gibt immer was zu verbessern. Aber es ist mal ein Anfang.
Und es ist vollkommen klar, dass das Öffi-Angebot ausgebaut werden muss.
Dann bleib bei deinem bisherigen Ticket. Es nimmt dir ja keiner weg.Ich bin leidenschaftlicher öffifahrer, so wie das tirol ticket, des haut super hin.
Egal vom Zillertal bis Pitztal alles super erreichbar ohne Stress und Preis Leistungsverhältnis passt einfach, aber mit dem Klima ticket kann ich rechnen wie ich will.
Es geht sich nicht aus.
Das Klimaticket wird keine einzigen Autofahrer dazu motivieren auf die Bahn umzusatteln.
Das Klimaticket wird keine einzigen Autofahrer dazu motivieren auf die Bahn umzusatteln.
Stand heute stimme ich dir zu, steigende Spritpreise (CO2 Abgabe!) und -für Wienpendler- ab März kommenden Jahres flächendeckende Parkpickerlpflicht werden die Menschen aber nach und nach zu den Öffis leiten.
Leider nein, das Ö-Ticket wird, wenn es abläuft, nicht mehr verlängert.Das Klimaticket gibts doch nur zusätzlich und soll bestehende Angebote nicht ersetzen. Wenn’s günstigere Angebote gibt, können die ja weiterhin genutzt werden.
Zudem hat Österreich eines der besten öffentlichen Verkehrsnetztes
Thema war das Klimaticket, und nicht dass man den Sprit künstlich teurer macht.Du kennst dich aber gut aus.
Wirst schon sehen, wenn ein Liter Diesel 2 Euro kostet, was sich alles ändern wird.
Ist ja auch nur billiger politische Aktionismus.Und der Rest dieser Rechnung läuft in die vollkommen falsche Richtung. Wiener werden dafür bestraft, dass in der Stadt pro Einwohner rund 85qm mit Verkehrsfläche verbaut werden.
Eine echte Ökoreform sieht anders aus.
Dazu kann ich nur sagen dass dies mit Sicherheit eine FALSCHE Aussage ist.Das Klimaticket wird keine einzigen Autofahrer dazu motivieren auf die Bahn umzusatteln.
Des sowieso!Dann bleib bei deinem bisherigen Ticket. Es nimmt dir ja keiner weg.
Österreichweit kann ich nicht beurteilen, aber bei uns in Tirol ist es schon sehr gut.Zudem hat Österreich eines der besten öffentlichen Verkehrsnetztes, was aber in der Zukunft noch besser ausgebaut wird.
Leider sind die meisten zu verblendet, um das zu erkennen.Ist ja auch nur billiger politische Aktionismus.
Da werden sehr viele draufzahlen, dies jetzt noch gar nicht wissen. Damit sich ein paar Wichtigtuer gegenseitig auf die Schulter klopfen können.