Klitorales piercing

Mitglied #512144

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.240
Also..meine Frau wollte sich vor ca 15 Jahren an der Klitoris ein Piercing machen lassen(Klitoris vorhaut)...kurz vor dem Termin,hat sie zufällig bei einer Bekannten mitbekommen,die sich durch das piercing verletzt hat...wie genau weiß ich jetzt auch nicht,jedenfalls war es für sie dan mal hinfällig. Jetzt sind wir wieder auf das Thema zu sprechen gekommen. Jetzt meine Frage:Wie im Trend sind so Piercings zur Zeit gerade??Oder welche Frau hat sich gerade piercen lassen......wie sind eure Erfahrungen damit?

Zuletzt bearbeitet:
Spielt es eine Rolle, ob es "im Trend" ist? Oder wäre es nicht wichtiger zu wissen, ob es Euch gefällt, ob sie sich damit schmücken möchte, ob Du mit dem Ding spielen willst?

Nein,natürlich spielt es keine Rolle für uns ob es im Trend ist oder nicht!!Trotzdem interessieren uns auch andere Meinungen/Erfahrungen...

Nein,natürlich spielt es keine Rolle für uns ob es im Trend ist oder nicht!!Trotzdem interessieren uns auch andere Meinungen/Erfahrungen...
Dann würde ich anders fragen: "Wer hat ein Piercing in der Clit? Wie fühlt es sich an? Ist es geil, wenn man damit spielt? Kommt man damit leichter oder besser?"

Also..meine Frau wollte sich vor ca 15 Jahren an der Klitoris ein Piercing machen lassen...kurz vor dem Termin,hat sie zufällig bei einer Bekannten mitbekommen,die sich durch das piercing verletzt hat...wie genau weiß ich jetzt auch nicht,jedenfalls war es für sie dan mal hinfällig. Jetzt sind wir wieder auf das Thema zu sprechen gekommen. Jetzt meine Frage:Wie im Trend sind so Piercings zur Zeit gerade??Oder welche Frau hat sich gerade piercen lassen......wie sind eure Erfahrungen damit?
Was genau heißt "an der Klitoris"?

Also..meine Frau wollte sich vor ca 15 Jahren an der Klitoris ein Piercing machen lassen(Klitoris vorhaut)...kurz vor dem Termin,hat sie zufällig bei einer Bekannten mitbekommen,die sich durch das piercing verletzt hat...wie genau weiß ich jetzt auch nicht,jedenfalls war es für sie dan mal hinfällig. Jetzt sind wir wieder auf das Thema zu sprechen gekommen. Jetzt meine Frage:Wie im Trend sind so Piercings zur Zeit gerade??Oder welche Frau hat sich gerade piercen lassen......wie sind eure Erfahrungen damit?
dumm gefragt
Spielt es eine Rolle, ob es "im Trend" ist? Oder wäre es nicht wichtiger zu wissen, ob es Euch gefällt, ob sie sich damit schmücken möchte, ob Du mit dem Ding spielen willst?
gut geantwortet

wie sind eure Erfahrungen damit?

Meine Erfahrungen dazu kannst du hier lesen:

Also ich habe mir auch eine Kilitoris Piercing machen lassen.
Tat höllisch weh aber in Nachhinein ein echter Mehrwert beim Sex und aber tagsüber wenn ich einen engen Slip oder Jeans anhabe.
Verheilt war es früher als mein Nabelpiercing.
In der Zwischenzeit habe ich mich überreden lassen meine Schamlippen und meine Brustwarzen zu durchstechen.
Ja es tat am Anfang etwas weh aber der Mehrwert ist enorm.😁☺️☺️

Zurück
Oben