Klitorispiercing und Klitorosvorhautpiercing

Mitglied #606989

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (11**) Dieser Benutzer hat 4 Checks
Reaktionen
6.734
Checks
4
Hallo 🧚🏽‍♀️

Ich habe eine große Klit und denke daher schon lange über ein Klitorispiercing nach, nachdem dies ein Piercing ist, dass nicht bei jeder Clit gut gestochen werden kann und etwas heikel ist denke ich auch über das Klitorisvorhautpiercing nach. Wobei es mir dabei darum geht, dass dieses gerade als Masochistin für mich spannende Einsatzmöglichkeiten bietet 😉

Mich interessieren Eure Erfahrungen mit dem Piercing, wieso habt ihr euch es stechen lassen? Ästhetik, Sexualität...? im Bezug auf Sex, sensibilisiert es die Clit oder schmerzt es gar wenn man daran zieht?
Wie findet Ihr das Piercing bei einer Partner_in?

Tips und Tricks? :)

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Hallo 🧚🏽‍♀️

Ich habe eine große Klit und denke daher schon lange über ein Klitorispiercing nach, nachdem dies ein Piercing ist, dass nicht bei jeder Clit gut gestochen werden kann und etwas heikel ist denke ich auch über das Klitorisvorhautpiercing nach. Wobei es mir dabei darum geht, dass dieses gerade als Masochistin für mich spannende Einsatzmöglichkeiten bietet 😉

Mich interessieren Eure Erfahrungen mit dem Piercing, wieso habt ihr euch es stechen lassen? Ästhetik, Sexualität...? im Bezug auf Sex, sensibilisiert es die Clit oder schmerzt es gar wenn man daran zieht?

In die Klitoris direkt? 😳😳😳 Würde ich persönlich niemals machen.

Ich hab die andere Variante... Hab es mir einfach stechen lassen... Ohne große Hintergedanken 🤷‍♀️
Ja ich mag es sehr... Nein es tut nicht weh, außer man zieht wirklich mit Kraft daran.

Hallo 🧚🏽‍♀️

Kilt eher nicht empfehlenswert, was machst wenn nachher gefühllos...;)
Nimm die Lippen :)

Ein Intimpiercing das quasi als Luststeigernd gepriesen wurde (Magic Cross, ein doppeltes Klitorisvorhautpiercing das die Klit stimulieren soll + Fourchette, am hinteren Scheideneingang)

Phantasie: ich laufe dauerscharf herum und hüpfe bei jeder Gelegenheit meinen Partner um, beim Eindringen durchs Fourchette gleich in höchste Ekstase katapultiert.

Realität: die ersten Tage tat es voll weh, dann funktionierte zwar das mit der dauerstimulation aber wegen dem belastungsempfindlichen Fourchette war ficken verboten.

Als alles endlich soweit abgeheilt war begann mein Gehirn die Dauerstimulation auszublenden und ich wurde unempfindlicher, die Klit begann sich sogar zurück zu ziehen.

Das Fourchette zwickte beim Sitzen, Radfahren usw. Beim Sex musste ich ständig aufpassen daß es nicht ausreißt.

:penguin:
Mal so reingeschmissen ;)

Meine Frau hatte jahrelang ein Klitorispiercing, als Fan von Intimschmuck macht es Freude. Die lächerlichen Argumente der Gegner sollten dich nicht davon abhalten...

Hallo 🧚🏽‍♀️

Also ich habe eine Freundin, die mal F+ war, die konnte nach dem Piercing keine Orgasmen mehr haben oder extrem schwer. Das hat die sehr belastet, das kam auch nicht zurück als sie es raus nahm. Weil dort halt einfach die höchste Dichte an Nerven ist und wenn die mal beschädigt sind, dann Halleluja. Ich würde das mit dem Gynäkologen besprechen.

Also die Klit direkt, wird dir kein vernünftiger Piercer stechen. Das ist auch gut so. Zu empfindlich, zu viele Nerven die man schädigen würde - zum Schluss weniger Spaß für dich.

Ein Kvh hatte ich jetzt selbst jahrelang und fand es in erster Linie sehr ansehnlich. Dass es zusätzlich stimuliert hätte, könnte ich jetzt nicht behaupten.
Nachdem ich mittlerweile oft wirklich intensiv bespielt werde, hab ich es rausgegeben. Die Verletzungsgefahr war zu hoch.

Btw. ich vermisse es nicht wirklich.

Also die Klit direkt, wird dir kein vernünftiger Piercer stechen. Das ist auch gut so. Zu empfindlich, zu viele Nerven die man schädigen würde - zum Schluss weniger Spaß für dich.

Ein Kvh hatte ich jetzt selbst jahrelang und fand es in erster Linie sehr ansehnlich. Dass es zusätzlich stimuliert hätte, könnte ich jetzt nicht behaupten.
Nachdem ich mittlerweile oft wirklich intensiv bespielt werde, hab ich es rausgegeben. Die Verletzungsgefahr war zu hoch.

Btw. ich vermisse es nicht wirklich.
Finde ich nicht ich trage es seit 6 Jahren und freue mich täglich darüber

Zurück
Oben