KLO- NOTFALL !! : brauche heute noch einen installateur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben :)

War übers WE nicht in meiner Wohnung, weil ich drinnen bekannte Gäste hatte, die 2 Tage in Wien verbachten.
So weit so gut...
Als ich heute dann reingekommen bin ... und... naja.. lulu gehen musste, sah ich,dass das ganze Wasser oben stand :( voll ekelig :(

jetzt bräucht ich heute noch einen installateur... weiß jemand einen, der NICHT ABZOCKT? ich hab angst, dass wenn ich einen- mit unbekannten im internet suche, der vl. irgendwie total abzockt und 3 stunden oder so braucht und dann 400 euro verlangt.. oder so ähnlich eben *g*

Würde mich über Tipps oder sogar Telefonnummern (via PN- nicht öffentlicht ;) ) sehr sehr freuen! :)

Küsschen

Pah, Klempner. Selbst ist das Hasi. Pümpel rein, auf gehts. Und bis zum Ellenbogen komm ich auch schon mal in die Toilette. Ansonsten gibts ja auch Mittel gegen Toiletten-Verstopfungen zu kaufen. Das alles zusammen wird schon funktionieren. Wenn nicht, an den Vermieter wenden, muss nicht dein Problem sein, kann auch an der Leitung liegen.

Ist natürlich eine Frage der genauen Adresse. Ich hab einen Tipp für das westliche Wien. Ist ein schrulliger Geselle, aber jedenfalls kein Halsabschneider ..... Telefon per PN

Pah, Klempner. Selbst ist das Hasi. Pümpel rein, auf gehts. Und bis zum Ellenbogen komm ich auch schon mal in die Toilette. Ansonsten gibts ja auch Mittel gegen Toiletten-Verstopfungen zu kaufen. Das alles zusammen wird schon funktionieren. Wenn nicht, an den Vermieter wenden, muss nicht dein Problem sein, kann auch an der Leitung liegen.

ich hab das alles nicht daheim.... :(

Wennst dich nicht verarschen lässt, dann wird´s nicht die Welt kosten. Hast deine Bekannten schon gefragt was da passiert ist?

ich hab das alles nicht daheim.... :(

max. 15,- im Baumarkt, a paar mehr, wennst no a Spirale brauchst..

...und nix, wenns a Nachbar auf Lager hat ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß, dass ich das alleine nicht hinbekomme... ich bin bei sowas scheißungeschickt.

hab sie angerufen und sie hat gelacht und gemeint die kleine lea würde liebend gern mit ganzen klopapier die toiletten überall verstopfen. :mauer:

... ich bin bei sowas scheißungeschickt.

hab sie angerufen und sie hat gelacht und gemeint die kleine lea würde liebend gern mit ganzen klopapier die toiletten überall verstopfen. :mauer:

scheißungeschickt .... passt in diesem Fall genau.

Wenn es nur Papier ist, dann schaffst du es mit dem Pümpel.

Oder ...... ein rubenshasi muss doch einen Retter in der Nachbarschaft finden:)

ich kann aber auch einen anrufen und ihn fragen am tel was das kostet.. oder? (und so vergleichen...)

Dann machsts aber besser gleich, sonst zahlst no a "Notfall"-Gebühr obendrauf, wenn er nach Feierabend vorbei muss.

Das heißt nicht "Pümpel" sondern Hektorglocke! :lehrer:

Wenn es "nur" Klopapier ist, müsste es auch genügen, wenn man mit dem Klobesen ein wenig stochert!
Wenn das nicht hilft...call me und meine Hektorglocke!...:lol:

Das heißt nicht "Pümpel" sondern Hektorglocke! :lehrer:

In Deutschland heißt es offenbar auch Pümpel. War mir vorher auch unbekannt. Wir sollten aber Toleranz üben und auch dies Bezeichnung gelten lassen.:mrgreen:

ich sag dazu einfach saugding.

dann kauf dir so ein saugding und verwende es einfach dazu, wofür es ursprünglich konstruiert wurde......und dann hat sich so eine verstopfung in 10 sekunden erledigt

..ich sag jetzt lieber nicht, was ich damit assoziiere.......:undweg:

ich assoziere mich selbst damit. irgendwie. wenn ich das so lese.

PROBLEM BEHOBEN - also fast. bald ...

:)

HERZLICHEN DANK FÜR DIE LIEBEN TIPPS :)

saugbumsdings ... das bin ich selbst *hahahahha*

ich hab hilfe gefunden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben