KLO- NOTFALL !! : brauche heute noch einen installateur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Es gibt sehr viele lokale sprachliche Unterschiede. Auch innerhalb Deutschlands, ja sogar innerhalb des keinen Österreich. Sie sind Teil unserer kulturellen Identität und wir sollten nicht darauf verzichten:)

Gibts bei dir keinen Hausbesorger oder einen netten Nachbarn? Ist normalerweise nur zuviel Papier oder eine Binde.........

Ach Hasi, hättest doch einfach gleich einen gratis Blowjob fürs Richten angeboten, wäre das hier sicher viel schneller gegangen und kostenlos obendrein. :roll:

:undweg:

hasi nützt ef einfach für alles :hahaha:

Ich find das EF cool, Völkerverständigung für wirklich alles!

Ich hab auch einen Pümpel und keine Hecktorglocke. :mrgreen:

Aber Hecktorglocke zum Einsatz bringen find ich viel intellektueller :daumen:

Jetzt hab i beim Hasi schon öfters mitgelesen aber so viel Probleme was des Hasi i denn letzten 2 Jahren gehabt hat i glaub so viel Probleme habe ich mein ganzes Leben nicht.
Du bist ja wirklich von Pech verfolgt.

Ps. Und das Auto schon Repariert?

Jetzt hab i beim Hasi schon öfters mitgelesen aber so viel Probleme was des Hasi i denn letzten 2 Jahren gehabt hat i glaub so viel Probleme habe ich mein ganzes Leben nicht.
Du bist ja wirklich von Pech verfolgt......

:hmm: Muss ich mir jetzt echt überlegen, ob ich mich beim nächsten Treffen neben das Hasi hinsetze. Sonst streift mich das Unglück womöglich noch. :mrgreen:

Aber Hecktorglocke zum Einsatz bringen find ich viel intellektueller :daumen:

.....und wenn du keine hast, fahr mal mit der Klobürste ein paarmal kräftig rein und raus, im Normalfall reicht das auch!

:hmm: Muss ich mir jetzt echt überlegen, ob ich mich beim nächsten Treffen neben das Hasi hinsetze. Sonst streift mich das Unglück womöglich noch. :mrgreen:

Das solltest aber schon riskieren, wennst dafür neben dem Hasi sitzen darfst. Gerade die schönsten Rosen haben eben Dornen.

Gibts bei dir keinen Hausbesorger oder einen netten Nachbarn? Ist normalerweise nur zuviel Papier oder eine Binde.........
hausbesorgerin gibts.. nur die ist nicht so gut auf mich zu sprechen.

Ach Hasi, hättest doch einfach gleich einen gratis Blowjob fürs Richten angeboten, wäre das hier sicher viel schneller gegangen und kostenlos obendrein. :roll:

:undweg:

ich nehm mir deinen tipp fürs nächste mal zu herzen.

hasi nützt ef einfach für alles :hahaha:

dafür ists ja da *lach* ich werd auch immer fündig .. bzw mir wird jedes mal geholfen. das ist so toll :daumen: ein paar liebe gibts ja immer wieder ;) :daumen:

:bussal:
Ich find das EF cool, Völkerverständigung für wirklich alles!

Ich hab auch einen Pümpel und keine Hecktorglocke. :mrgreen:
:daumen: ich kenn zwar beides nicht ... ich bleib beim saugdings. *g*

Du bist ja wirklich von Pech verfolgt.
Ps. Und das Auto schon Repariert?

anscheinend .... manchmal kommts mir auch so vor.... sehr selten etwas, dass bei mir klappt....
jap. auto repariert - wenig geld- gute arbeit. :daumen:

:hmm: Muss ich mir jetzt echt überlegen, ob ich mich beim nächsten Treffen neben das Hasi hinsetze. Sonst streift mich das Unglück womöglich noch. :mrgreen:[/QUOTE
das wäre gar nicht gut. abstand halten bitte von mir!! :p

Das solltest aber schon riskieren, wennst dafür neben dem Hasi sitzen darfst. Gerade die schönsten Rosen haben eben Dornen.

u made my day :)

so- von mir aus kann hier geschlossen werden.
mein "held" kommt heut um 16uhr und machts klo :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben