Klopapier :)

weils wucherpreise wg dem mops-klopapier grod auf willhabn.atAnhang anzeigen 5140304 Anhang anzeigen 5140306 gibt,woit i wissn,wöches ihr derzeit bevorzugts?

:wideyed: ich dachte ernsthaft im EF kann mich nichts mehr überraschen.war ein Irrtum

Es wär zwar eine durchaus angebrachte Sache dem mal kräftig auf den Schädel zu sch.... allerdings dem Original:shifty:

Was jetzt nicht gerade für die Intelligenz der Kundschaft spricht :hmm:

Kennst den witz vom kilo Apfelkerne um 100€?

Mann kauft vom Bio Bauern ein kilo Apfelkerne aus streng kontrolliertem Anbau.Die Äpfel sind auf Feng Shui optimiertem Bäumen mit veganem Dünger gezogen worden .......(auszug aus dem 8 seiten langem Beipacktext)
Unter wirkung steht bei täglichem kauen erhöht sich die Intelligenz schlagartig.

Beschwerdemail eines kunden : Sie Betrüger ich habe 20 kilo gekauft um das Geld hätt ich einen Lkw Äpfel bekommen.

Antwort des Bauern:wie sie an ihrem Mail sehen hat die Wirkung bereits eingesetzt. Für dauerhaften Erfolg empfehlen wir ihnen unsere neues Apfel Meditationsseminar
zum Einführungspreis von 250€/stunde

Kundenantwort: wann beginnt das Seminar?

Zuletzt bearbeitet:
Die Kunst des Marketing bleibt in fast jeder Branche :
Dem kunden "beizubringen"was er/sie unbedingt braucht
Die Kunst so sagte mir der Chef einer Werbefirma ist dem Kunden Dinge zu verkaufen die er eigentlich nicht braucht , die er sich nicht leisten kann , die er aber trotzdem Konsumiert und ein Unterschwelliges Glücksgefühl erzeugen .
Die Schlag Zahl muss nur hoch genug sein das er die Enttäuschung nicht richtig mit bekommt .

Die Kunst so sagte mir der Chef einer Werbefirma ist dem Kunden Dinge zu verkaufen die er eigentlich nicht braucht , die er sich nicht leisten kann , die er aber trotzdem Konsumiert und ein Unterschwelliges Glücksgefühl erzeugen .
Die Schlag Zahl muss nur hoch genug sein das er die Enttäuschung nicht richtig mit bekommt .
Wie in dem witz.kaum dass der kunde merkt dass er das erste nicht braucht das nächste Produkt schmackhaft machen

Frühdienst oder senile Bettflucht? :p Ausschaun tuats nit schlecht und die Hunderasse is super (hob obsichtlich nicht Möpse gschrieben)....leider kannst diese Zucht echt nicht unterstützen wie @Mitglied #244842 schon geschrieben hat...im Sommer sinds teilweise knapp vorm Ersticken...

OT: muss a sein, weil gestern hab ich von der Forumspolizei zwecks Verwässern im Darmreinigungsthread, der eh schon geschrottet war, a Verwarnung griagt :meh:

also ich mag das Hakle Klopapier, wurscht ob weiß oder Kamille....

Frühdienst oder senile Bettflucht? :p Ausschaun tuats nit schlecht und die Hunderasse is super (hob obsichtlich nicht Möpse gschrieben)....leider kannst diese Zucht echt nicht unterstützen wie @Mitglied #244842 schon geschrieben hat...im Sommer sinds teilweise knapp vorm Ersticken...

OT: muss a sein, weil gestern hab ich von der Forumspolizei zwecks Verwässern im Darmreinigungsthread, der eh schon geschrottet war, a Verwarnung griagt :meh:

also ich mag das Hakle Klopapier, wurscht ob weiß oder Kamille....
morng,kretzn:zweisam:nochtdienst. u nd schei* di net o,der is jetzt a im mistkübi glaundt :)