- Reaktionen
- 84.667
- Checks
- 8
mitn mops am anus??damit erledigt sich sein Geschäft viel leichter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mitn mops am anus??damit erledigt sich sein Geschäft viel leichter!
nix,oiso schlof weiter!Was hat ein Nachmittag auf willhaben und Klopapier mit Sex zu tun?
weils wucherpreise wg dem mops-klopapier grod auf willhabn.atAnhang anzeigen 5140304 Anhang anzeigen 5140306 gibt,woit i wissn,wöches ihr derzeit bevorzugts?
Was jetzt nicht gerade für die Intelligenz der Kundschaft spricht
weils wucherpreise wg dem mops-klopapier grod auf willhabn.atAnhang anzeigen 5140304 Anhang anzeigen 5140306 gibt,woit i wissn,wöches ihr derzeit bevorzugts?
wieso gibts eigentlich kein braunes klopapier? rassismus oder was
Da bekommt das Wort Augenauswischerei gleich eine völlig neue BedeutungDes hat Farbenspielerische Gründe .....anscheinend Kackt das Auge mit .......
Ja in dem Bezug schon , die Zellulose Industrie weiß halt was gut fürs "Geschäft"ist .....Da bekommt das Wort Augenauswischerei gleich eine völlig neue Bedeutung
Die Kunst des Marketing bleibt in fast jeder Branche :Ja in dem Bezug schon , die Zellulose Industrie weiß halt was gut fürs "Geschäft"ist .....
Die Kunst so sagte mir der Chef einer Werbefirma ist dem Kunden Dinge zu verkaufen die er eigentlich nicht braucht , die er sich nicht leisten kann , die er aber trotzdem Konsumiert und ein Unterschwelliges Glücksgefühl erzeugen .Die Kunst des Marketing bleibt in fast jeder Branche :
Dem kunden "beizubringen"was er/sie unbedingt braucht
Wie in dem witz.kaum dass der kunde merkt dass er das erste nicht braucht das nächste Produkt schmackhaft machenDie Kunst so sagte mir der Chef einer Werbefirma ist dem Kunden Dinge zu verkaufen die er eigentlich nicht braucht , die er sich nicht leisten kann , die er aber trotzdem Konsumiert und ein Unterschwelliges Glücksgefühl erzeugen .
Die Schlag Zahl muss nur hoch genug sein das er die Enttäuschung nicht richtig mit bekommt .
das geht mir zum Glück am Arsch vorbei, denn ich nehme mein weiches, anschmiegsames und reinigendes, das ich immer nehme
es is ausverkauft!Ich frag mich gerade, ob es ernsthaft Leute gibt, die dieses “Angebot“ nutzen
Ich frag mich gerade, ob es ernsthaft Leute gibt, die dieses “Angebot“ nutzen
morng,kretznnochtdienst. u nd schei* di net o,der is jetzt a im mistkübi glaundtFrühdienst oder senile Bettflucht? Ausschaun tuats nit schlecht und die Hunderasse is super (hob obsichtlich nicht Möpse gschrieben)....leider kannst diese Zucht echt nicht unterstützen wie @Mitglied #244842 schon geschrieben hat...im Sommer sinds teilweise knapp vorm Ersticken...
OT: muss a sein, weil gestern hab ich von der Forumspolizei zwecks Verwässern im Darmreinigungsthread, der eh schon geschrottet war, a Verwarnung griagt
also ich mag das Hakle Klopapier, wurscht ob weiß oder Kamille....
morgen na donn, hosts eh gschofft sch.. mi eh nit on, oba glei mit Sperre drohn? sama in Nordkorea?morng,kretznnochtdienst. u nd schei* di net o,der is jetzt a im mistkübi glaundt