- Reaktionen
- 164.535
- Checks
- 180
EF was hast du mir angetan. Erster Gedanke er will ja Flüssigkeit loswerdenDann musst du wohl mit weniger Flüssigkeit drinnen Anfangen zum trainieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EF was hast du mir angetan. Erster Gedanke er will ja Flüssigkeit loswerdenDann musst du wohl mit weniger Flüssigkeit drinnen Anfangen zum trainieren....
in letzter zeit fällt mir auf das die Klopapierrollen immer kleiner werden,
Habe diese Woche Markenscheisspapier gekauft Hakle das weiche für das fuddi
die kartonhülse ist so gross das ich jetzt meinen Penis durchstecken kann, früher war das unmöglich
und das wohlfühlpapier ist so dünn das aufpassen musst keine Scheisse auf der Hand zu haben,
Die Industrie sollte die Blätter nummerieren
Manche scheissen sogar auf GeldDie Industrie sollte die Blätter nummerieren
kein Problem wenn'st genug davon hastManche scheissen sogar auf Geld
Anhang anzeigen 4332974
Die waren wahrscheinlich weniger wert wie klopapierich habe mal im Urlaub verschissene Banknoten bekommen, Afrikaferien
Die waren wahrscheinlich weniger wert wie klopapier
das war gutKannst ja beizeiten ne Rolle zum Billa mitnehmen und an der Kassa 2-3 Blätter davon runterreißen
Najo, so bsonders viel wert sind unsere Euro eh auch nicht - könnt schon sein das ich a gschäft mach mit dem schei.ladenKannst ja beizeiten ne Rolle zum Billa mitnehmen und an der Kassa 2-3 Blätter davon runterreißen
da wlaschek wird sich im grab umdrehnNajo, so bsonders viel wert sind unsere Euro eh auch nicht - könnt schon sein das ich a gschäft mach mit dem schei.laden
Jo, weil ned ER auf die gschäftsidee kema isda wlaschek wird sich im grab umdrehn
Hab jetzt mal eine Zwölferpackung aufgemacht und jede einzelne Rolle abgewickelt und nachgezählt - fehlt doch bei einer Rolle ein Blatt!
Mann, was für eine Arbeit die alle wieder alle auf zu wickeln - ich will Schadenerstz...
Kann nur bestätigen dass mein Arsch größer wurde,,,Hab mal wo gelesen, dass die Blätter kleiner wurden, kannst das auch bestätigen?
tatsächlich kein Handtuch.