Betrug mit dem Klopapier

Mit der Po-Dusche heißt es: "Ärschle gut, alles gut".

HappyPo macht glücklich. Die handliche Po-Dusche passt in jedes Bad und ist das sauberste, was deinem Hintern passieren kann. Das erste Bidet für alle, quasi. Einfach auffüllen, draufdrücken, Po abtrocknen - frisch.

Wenn du deinen Po und die Umwelt liebst, ist die Po-Dusche genau das richtige für dich. Reduziere Toilettenpapier und erlebe ganz neue Klo-Momente!

Po-Dusche 2.0 – Easy-Bidet

Mit der Po-Dusche heißt es: "Ärschle gut, alles gut".

HappyPo macht glücklich. Die handliche Po-Dusche passt in jedes Bad und ist das sauberste, was deinem Hintern passieren kann. Das erste Bidet für alle, quasi. Einfach auffüllen, draufdrücken, Po abtrocknen - frisch.

Wenn du deinen Po und die Umwelt liebst, ist die Po-Dusche genau das richtige für dich. Reduziere Toilettenpapier und erlebe ganz neue Klo-Momente!

Po-Dusche 2.0 – Easy-Bidet

:vorsichtig: Preist es ja ganz schön an, :D bekommst a Provision?

:wideyed: Und wieviel steigt der Wasserstand der Donau, wenn das jetzt alle kaufen und auch noch verwenden? :unsicher:

Sitzt ein Hase auf der Lichtung. Kommt ein Reh vorbei und fragt den Hasen "Warum schaust du denn so traurig?"

"Heute morgen kam der Bär vorbei und hat mich gefragt, ob ich fussele ich hab nein gesagt und er hat mich als Klopapier benutzt."

Am nächsten Tag sitzt das Kaninchen auf der Lichtung, das Reh kommt vorbei und fragt "Warum schaust du heute so fröhlich aus?"

"Heute hat der Bär den Igel gefragt und er hat nein gesagt ..."
:D

Ich fand die Werbung witzig und zu dem Thread passend...

Wenn es unpassend erscheint bitte löschen

scratch_one-s_head.gif Eine Grundsatzfrage jetzt: An und für sich war es der einzige wirklich sinnvolle Beitrag bis jetzt ........:schulterzuck: passt ein sinnvoller Beitrag in einem sinnlosen Mistkübelthread?......:arghh: @Mitglied #81571 ???????????

:lol::rofl:

in letzter zeit fällt mir auf das die Klopapierrollen immer kleiner werden,
Habe diese Woche Markenscheisspapier gekauft Hakle das weiche für das fuddi
die kartonhülse ist so gross das ich jetzt meinen Penis durchstecken kann, früher war das unmöglich
und das wohlfühlpapier ist so dünn das aufpassen musst keine Scheisse auf der Hand zu haben,
 :hahaha: am besten Du nimmst ein Geschirrtuch. Das kannst wiederverwenden.

Das Schicksal eines investigativen Schreibers. Keiner nimmt ihn ernst. Der erste wirklich gut recherchierte Beitrag landet im Mistkübel. So sad.

PS: Die Hersteller bescheissen tatsächlich wie beschrieben.

Zurück
Oben