Betrug mit dem Klopapier

So eine Rolle Designer-Klopapier auf die Waage gestellt offenbart die schreckliche Wahrheit: das Produkt enthält 90% Luft!
Jetzt versteh ich auch, wieso Frauen ihre Hand einbandagieren (10x mal drum rum), statt sparsam die dekadenten 4 Lagen aufzutrennen und das Ding dann auch nach jedem Abwischen noch 3x zu falten.

Ich sage nur: Bidét!

:hmm: Da gab es doch mal extra eine Studie.......ich glaube Österreicher nehmen im Durchschnitt 12 Blätter auf einmal von der Rolle pro Wischvorgang! :roll: Aber wir waren ja schon immer die größten Verschwender

in letzter zeit fällt mir auf das die Klopapierrollen immer kleiner werden,
Habe diese Woche Markenscheisspapier gekauft Hakle das weiche für das fuddi
die kartonhülse ist so gross das ich jetzt meinen Penis durchstecken kann, früher war das unmöglich
und das wohlfühlpapier ist so dünn das aufpassen musst keine Scheisse auf der Hand zu haben,

:D Mit Hakle bist außerdem schon Zweiter, freu2.gif "mein" Lovely vom Spar schlägt alle im Test: help.orf.at-klopapiertest :)

:vorsichtig: Wie man sieht sollt'ma mal nachzählen wieviele Blätter da wirklich drauf sind und auch die Abmessungen dieser ist von Belang.

:hmm: Da gab es doch mal extra eine Studie.......ich glaube Österreicher nehmen im Durchschnitt 12 Blätter auf einmal von der Rolle pro Wischvorgang! :roll: Aber wir waren ja schon immer die größten Verschwender
Naja, wenns nur einlagig ist, wäre ich auch Verschwender.
Im Urlaub in Thailand bekam ich in einer öffentlichen Bedürfnisanstalt exakt 1 Blatt einlagig für 10 Thb. Mehr rückte der Toilettenboy ned raus. Noch nie war die Situation beschissener als damals.:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenns nur einlagig ist, wäre ich auch Verschwender.
Im Urlaub in Thailand bekam ich in einer öffentlichen Bedürfnisanstalt exakt 1 Blatt einlagig für 10 Thb. Mehr rückte der Toulettenboy ned raus. Noch nie war die Situation beschissener als damals.:rofl:

:verwirrt: Bua......des gangert ins Geld dort ......:rolleyes: 5x12=60 mal 10 Thb = 600 Thb :shifty: füarn Oarsch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben