Betrug mit dem Klopapier

Hi,

man nimmt einen Magneten!

Echte Männer, es ist kaum zu glauben,
sind hart wie Eisen, und kacken Schrauben!

LG Tom

in letzter zeit fällt mir auf das die Klopapierrollen immer kleiner werden,
Habe diese Woche Markenscheisspapier gekauft Hakle das weiche für das fuddi
die kartonhülse ist so gross das ich jetzt meinen Penis durchstecken kann, früher war das unmöglich
und das wohlfühlpapier ist so dünn das aufpassen musst keine Scheisse auf der Hand zu haben,
Ach das Papier ist zum Arsch abwischen gedacht? Das is jetzt aber peinlich. Bisher war ich der Meinung, es ist zum Hände abwaschen, wenn man alles abgeputzt hat :verwirrt:

hab scho mehrmals bei meiner Nachbarin geläutet , einmal um pfeffer gebittet , dann ist mir das salz ausgegangen, soll ich sie heute rausläuten wegen ein bischen klopapier,

So eine Rolle Designer-Klopapier auf die Waage gestellt offenbart die schreckliche Wahrheit: das Produkt enthält 90% Luft!
Jetzt versteh ich auch, wieso Frauen ihre Hand einbandagieren (10x mal drum rum), statt sparsam die dekadenten 4 Lagen aufzutrennen und das Ding dann auch nach jedem Abwischen noch 3x zu falten.

Ich sage nur: Bidét!

die asiaten machen einen knäul knödel mit dem Papier und wischen so den Arsch , nur wir deppen nehmen blatt für blatt , woos is,in di hond gschissen und lochen

Zurück
Oben