Klopapier :)

Frühdienst oder senile Bettflucht? :p Ausschaun tuats nit schlecht und die Hunderasse is super (hob obsichtlich nicht Möpse gschrieben)....leider kannst diese Zucht echt nicht unterstützen wie @Mitglied #244842 schon geschrieben hat...im Sommer sinds teilweise knapp vorm Ersticken...

OT: muss a sein, weil gestern hab ich von der Forumspolizei zwecks Verwässern im Darmreinigungsthread, der eh schon geschrottet war, a Verwarnung griagt :meh:

also ich mag das Hakle Klopapier, wurscht ob weiß oder Kamille....

...hatte auch so eine Nachricht...wusste gar nimma das ich da was g'schrieben hab...:down:

morgen :bussal: na donn, hosts eh gschofft :)sch.. mi eh nit on, oba glei mit Sperre drohn? sama in Nordkorea? :D

das gelbe Zewa kannst knicken, is wie a 40er Schmiergelpapier :down:
tjo...i hob über 80 löschungen *sieger* :couchpotato:

i mog des göbe foarbli schu net... i find des 4 logige vom dm fein,des riacht a guad

"Er weiß nicht wofür die 3 Muscheln sind."
Aus welchem Film? Tipp: Ein Film mit demselben Schauspieler läuft gerade im Kino.

Wenn ich mal mein eigenes Badezimmer bzw. Scheisshaus planen darf, dann muss a Bidet rein.

"Er weiß nicht wofür die 3 Muscheln sind."
Aus welchem Film? Tipp: Ein Film mit demselben Schauspieler läuft gerade im Kino.

Wenn ich mal mein eigenes Badezimmer bzw. Scheisshaus planen darf, dann muss a Bidet rein.
...i muaß passn!

i wü a muschi-woschschissl....i glaub,i würd ma vü batterien damit erspoarn :)