Habe heute
Ruby im
Studio Roxanna (1200) besucht und es war ein tolles Erlebnis. Die Bilder auf BS und der Webseite des Studios passen zu 100%, auch das angegebene Alter dürfte stimmen. Habe im Vorfeld angerufen und einen Termin ausgemacht, das funktionierte tadellos. Mit Ruby habe ich sicher nicht gesprochen, denn die Dame am Telefon sprach sehr gut Deutsch, während man bei Ruby weder mit Deutsch noch mit Englisch wirklich weiterkommt, wenn man Konversation machen möchte. Aber auch wenn immer gerne ein wenig mit den Mädels plaudere, so ist nicht der Hauptgrund meines Besuchs und daher ist es nicht schlimm wenn das nicht so klappt. Im Bett kamen wir absolut klar und es gab keine Schwierigkeiten mit der Verständigung in puncto dessen was von ihrer Seite möglich ist und was von meiner Seite gewünscht war.
Wie auf den Bildern zu sehen, ist Ruby sehr hübsch und schlank, obendrein hat sie richtig schöne Naturbrüste, was mir im Normalfall viel lieber ist als Silis (die müssen schon sehr gut gemacht sein oder einem Mädel halt besonders gut passen, damit es mir wirklich gefällt). 60430 fand ich vom Preis her absolut okay und ihr Service hat mir sehr gefallen: tolle Blaskünste, dann Reiterstellung und zum (Ab)Schluss Missio. Doggy könnte ich mir mit ihr auch super vorstellen, das wird es beim nächsten Mal (und ein solches habe ich mit fest vorgenommen) geben. Es scheint ihr wichtig zu sein, dass der Gast zufrieden ist, zumindest wurde mir dieser Eindruck vermittelt
Das Studio liegt direkt an der Klosterneuburgerstrasse, wo durchaus reger Passantenverkehr herrscht, super diskret ist es also nicht. Von der Strasse kann man direkt in einen kleinen Vorraum gehen und dort anläuten, man muss also nicht am Gehsteig darauf warten, eingelassen zu werden, kann aber von jedem Vorbeigehenden gesesehen werden. In Zeiten des Maskentragens ist das alles aber weniger problematisch und auch später, wenn die Maskenpflicht mal der Vergangenenheit angehört, keine grosse Sache. Die meisten Passanten tun eh so, als ob sie das Studio gar nicht bemerken, weil sie nicht beim Glotzen erwischt werden wollen.
Das Zimmer war nicht riesig, aber das kümmert mich eigentlich nicht; Dusche gibts im Zimmer, was wiederum ein deutliches Plus ist. Die Einrichtung selbst ist eher funktional als super-schick, das ist in Studios wie der Zollgasse oder im Kontakthof anders (dort sind allerdings auch die Basispreise der Mädchen deutlich teurer), aber es war alles sauber und somit für mich völlig in Ordnung. Erwähnen möchte ich noch, dass mich Ruby in sehr sexy Dessous begrüßte, auch das war für mich ein nettes Plus
Fazit: Der Besuch hat mir sehr gut gefallen, Ruby finde ich super, das Service war tadellos und das Preisleitungsverhältnis ebenso. Die Lage des Studios ist Geschmackssache und entweder kommt man mit dem Auto oder man muss von der Ubahn ein Stück gehen. Ich kann mit beidem gut leben und wenn das Erlebnis mich zufriedenstellt oder gar begeistert, nehme ich ein wenig durch-Wien-fahren-müssen und einen kleinen Fussmarsch gerne in Kauf. Ist auch rein subjektiv, denn wenn einer in der Gegend wohnt, hat er es natürlich viel weniger weit.