Studios Klosterneuburger Straße 111A

Hab jetzt schon 3 mal vergeblich versucht die Lisa zu besuchen, lt. Berichten eine sichere Bank. 1 mal war sie auf Urlaub und 2 mal Besetzt
Durch die äußerst bescheidene Parkplatzsituation vor Ort macht ein Termin wenig Sinn.

Ja wenn man dort unbedingt vor der Haustür stehen muss, geb ich dir recht - dann ists bescheiden. Normal bekommst jede Menge Parkplatz. 200m gehen musst vielleicht.

Bericht Carla:
Ich war in den letzten Wochen häufiger bei Carla. Vom Aussehen her ist sie für mich ne 8/10, wobei sie genau den grad zwischen aufreizend aber nicht nuttig trifft, Schminke nutzt sie auch nur in Maßen. Sie hat schöne naturbrüste und eine toll schmeckende Muschi. Körper nicht mehr ganz so straff wie auf den Fotos, trotzdem top. Sie genießt es geleckt zu werden. BJ 9/10, Service 9/10. Prinzipiell bin ich nicht auf der Suche nach einem schnellen Fick sondern eher nach einer entspannten Stunde. Bei ihr sprudelt es nicht vor Begeisterung (brauch ich aber auch nicht), aber sie bietet alles an was sie verspricht, lächelt und gibt sich bei den Konversationen mühe. Wer allerdings eine Stöhnmaschine braucht ist bei ihr falsch. BJ, 69, mehrmals Stellung wechslen, alles top und möglich, bzw. nach mehrfachen Besuchen., weiß sie was einem wann gefällt. Nach der ersten Runde und Massag, bietet sie immer direkt an weiter zu machen.

Für die Herren die das interessiert, sie bietet wohl kein AO mehr an aber noch naturgrieschich. ZK und Küssen generell ist auch nach mehrmaligen besuchen udn gepflegten Auftreten nicht möglich.

Zeit wird eingehalten. Einziges Manko, die Dusche in ihrem Zimmer scheint ein Leck zu ahnen, sodass es auf dem Teppisch davor quasi immer nass ist.

Weil ich neugierig war und es grad gepasst hat (meine Favoritin war leider besetzt...) habe ich einen Termin mit Karina ausgemacht. Ja was soll ich sagen, Bewertungen sind immer objektiv, und jeder hat andere Ansprüche oder Maßstäbe.
Also vorweg: sie ist freundlich und ehrlich, spricht gut deutsch und sagt dass sie schon länger in Wien ist. Mehr habe ich nicht gefragt. Die Fotos sind schon älter, und sie dürfte mittlerweile schon ziemlich auf die dreißig zugehen. Aber obwohl sie ein kleines Baucherl hat (Coronahüftgold?), hat sie ein liebes Gesicht, gepflegte Haare und sehr süße Titten, die gerne eine liebevolle Zuwendung erhalten dürfen. Lecken und Fingern darf man, auch das hat sie genossen (oder zumindest so getan). Zungenküsse kosten extra und werden erwidert, aber nicht aktiv gegeben. Französisch geht so, normal tief und mit zwei Fingern aber nicht übermäßig engagiert. Der Sex an sich ist gut, mit normal gespieltem Gestöhne. Nach CIP geht sie duschen und man wartet...
Unterm Strich würde ich sagen es war kein Reinfall, aber auch nicht hervorragend. Sie sieht gut aus, ist freundlich und gepflegt und man bekommt was man bezahlt. Aber das war’s dann auch schon. Es gibt sicher bessere SW, aber definitiv mehr schlechtere.
Ich hoffe der eine oder andere kann was damit anfangen.

Ich hab sie zwar nicht direkt besucht, jedoch schonmal in einem anderen Studio gesehen, die Bilder sind fernab jeder realität (nur um jeden Mental vorzubereiten falls er vor hat sie zu besuchen)

Ich hab sie zwar nicht direkt besucht, jedoch schonmal in einem anderen Studio gesehen, die Bilder sind fernab jeder realität (nur um jeden Mental vorzubereiten falls er vor hat sie zu besuchen)
So unterschiedlich sind halt Wahrnehmungen. Fakt ist dass zwar ihr Gesicht etwas runder ist und sie ein kleines Bäuchlein hat- aber die Fotos sind von ihr. Da gibt’s ganz andere Schummlerinnen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Lady Black oder kann etwas zu ihr berichten?

Danke im Voraus!

Ich war gestern zu Mittag für eine Stunde bei der vielgelobten Tina und war alles andere als begeistert!
Offensichtlich war sie angefressen, weil sie, wegen mir, schon um 1200 Uhr im Studio sein musste und das ließ sie mir spüren, indem sie nur das Notwendigste machte!
Sie ist auch scheinbar überarbeitet, aber dann hätte man mir auch beim Ausmachen des Termins am Vortag sagen können, dass es um diese Zeit noch nicht geht!
Angefangen hat es damit, daß sie mich angemotzt hat, weil ich um ein paar Minuten vor 1200 Uhr gekommen bin.
Da hätte ich schon gehen sollen!
Gebläse war Durchschnitt, kommen musste ich auf meinem Bauch-ist mir schon sehr lange nicht mehr untergekommen!
Dann 69, war halbwegs brauchbar, wobei von ihr keinerlei Regungen kamen.
Zum Schluss fickte ich sie gummiert zuerst in der Doggie, dann in der Missio bis ich knapp vor dem Ende noch einmal abspritzen konnte, was angesichts ihres angewidertem Gesichtsausdruckes einem Wunder gleichkam!
Also eine Wiederholung kommt, aufgrund der Qualität des gebotenen Services, definitiv nicht in Frage!

Ich war gestern zu Mittag für eine Stunde bei der vielgelobten Tina und war alles andere als begeistert!
Offensichtlich war sie angefressen, weil sie, wegen mir, schon um 1200 Uhr im Studio sein musste und das ließ sie mir spüren, indem sie nur das Notwendigste machte!
Sie ist auch scheinbar überarbeitet, aber dann hätte man mir auch beim Ausmachen des Termins am Vortag sagen können, dass es um diese Zeit noch nicht geht!
Angefangen hat es damit, daß sie mich angemotzt hat, weil ich um ein paar Minuten vor 1200 Uhr gekommen bin.
Da hätte ich schon gehen sollen!
Gebläse war Durchschnitt, kommen musste ich auf meinem Bauch-ist mir schon sehr lange nicht mehr untergekommen!
Dann 69, war halbwegs brauchbar, wobei von ihr keinerlei Regungen kamen.
Zum Schluss fickte ich sie gummiert zuerst in der Doggie, dann in der Missio bis ich knapp vor dem Ende noch einmal abspritzen konnte, was angesichts ihres angewidertem Gesichtsausdruckes einem Wunder gleichkam!
Also eine Wiederholung kommt, aufgrund der Qualität des gebotenen Services, definitiv nicht in Frage!
Ned ärgern nur wundern! Leider nehmen’s ob solchen Service auch gern das Geld. Normal müsste man wirklich gehen.

Bei der Tina war ich auch einmal (und nie wieder). Keine Ahnung warum die so gute Bewertungen hat, bei mir war sie zwar nicht unfreundlich, aber distanziert und das Service war auch nicht das Beste.
Lisa ist sehr zu empfehlen!

zum glück hatte ich dort noch nie eine dame,nur mal kurz reingeschaut ins studio,ich mag lieber asia studios.

hallo allerseits,
war vor nicht allzu langer Zeit bei Lisa. Terminvereinbarung lief problemlos über die Telefonistin und als ich ankam war Lisa schon bereit. Sie ist eine schlanke echt hübsche und gepflegte junge Frau, eher auf der ruhigen Seite. Nach einer kurzen Dusche ging’s aufs Bett und ich konnte ihre wunderbaren Naturtitten, die jeglicher Schwerkraft trotzen, ausgiebig liebkosen. Danach bekam ich einen ziemlich gute BJ und musste mich daraufhin auch bei ihr revanchieren indem ich ihre wirklich schöne pussy leckte. Sie ist insgesamt sehr zärtlich und für Rammler sicher nicht geeignet, umso mehr aber für genussvollen zärtlichen Sex. In Missio keine Berührungsängste und auch beim Reiten und in Doggy hatte ich das Gefühl dass sie es genießt. Danach noch eine Kuschelrunde mit gegenseitigem streicheln. Ich hatte nicht das Gefühl dass sie mich so schnell wie möglich wieder loswerden wollte. Also insgesamt ein sehr schönes stressfreies und zärtliches Erlebnis, welches in sehr guter Erinnerung bleibt. Gelöhnt wurden ortsübliche 70430, AO für +30 möglich. So long…

Kann vielleicht schon jemand was zur neuen Mia berichten? 🤔
Wollte ja selbst schon zu ihr gehen, aber sie war leider bereits bis am Abend ausgebucht 🙄 und dann musste ich aber schon arbeiten und hatte keine Zeit mehr... 😏 Eventuell werd ich demnächst einen weiteren Anlauf versuchen... 🤔

Hier jedenfalls der Link:

Kann vielleicht schon jemand was zur neuen Mia berichten? 🤔
Wollte ja selbst schon zu ihr gehen, aber sie war leider bereits bis am Abend ausgebucht 🙄 und dann musste ich aber schon arbeiten und hatte keine Zeit mehr... 😏 Eventuell werd ich demnächst einen weiteren Anlauf versuchen... 🤔

Hier jedenfalls der Link:

hübsch, aber mich reizt da die stella mehr..

Zurück
Oben