- Reaktionen
- 856
Mittlerweile scheint sie zwar offenbar nicht mehr dort zu sein, aber bei ihr war ich auch schonmal und wollte eigentlich ein andermal nochmals zu ihr (beide Male mit Termin und pünktlicher Anwesenheit meinerseits!), da es beim ersten Mal ja eigentlich gut gepasst hatte und sie mir ja auch optisch gut gefiel... Doch als ich dann beim zweiten Mal zur vereinbarten Zeit dort war (wie gesagt abermals nach erfolgter Terminvereinbarung), hieß es dennoch dass sie keine Zeit für mich hätte, aber ich könne ja gerne mit einer ihrer "Kolleginnen" gehen......
Lisa ist sehr zu empfehlen!
Daraufhin überlegte ich kurz und fragte ob eine frei sein würde die ebenso küsst, woraufhin mir prompt geantwortet würde, dass "hier keine küssen würde", was natürlich ein Schwachsinn ist, wenn sogar beim Service dabeisteht dass es für 10,- Aufpreis sehrwohl angeboten wird!
Und abgesehen davon hat ja sogar auch die Lisa beim Erstbesuch geküsst (wohl weil ich mir eben dieses Extra dazugenommen hatte, da bei ihr ja nichts von NS dabeigestanden war) - das passt(e) für mich schließlich genauso , aber trotzdem hat es mich doch sehr gewundert dass es beim zweiten Mal dann plötzlich nicht (mehr) geklappt hatte...
Natürlich war klar dass ich auf diese Ansage hin (beim zweiten Be- und "Versuch" ) dann unverrichteter Dinge wieder gegangen bin...