Studios Klosterneuburger Straße 111A

Und warum nicht? Weil sie derzeit nicht da ist. Und wenn du sie wieder auf der Website oder im kontaktbazar siehst, dann ist sie wieder hier und besuchbar...

Bin das letzte mal nach dem Fußball-Match gegen Irland eine Stunde bei Sweet Kim gewesen. Damals sagte sie dass sie Ende September / Anfang Oktober wieder da sein wird. Ich freue mich schon sehr darauf, da sie ein von mir gewünschtes Outfit mitnehmen wird. *g*

Außerdem plant sie dann ein eigenes (privates) Handy zu kaufen. Anscheinend behaupten nämlich ab und zu die anderen Girls im Studio sie wäre besetzt, wenn man telefonisch nach ihr fragt ...

Halt dich an die homepage, die stimmt meistens. Du kannst ja zusätzlich noch anrufen, ob das Mädl anwesend ist. Preise günstig. Dann hält dich nix mehr auf, dann mußt halt du noch bumsen!:haha:
( zum posting vom unbequem: Konkurrenzkämpfe kann es auch geben, aber normalerweise habe ich mein Mädl immer so bekommen, bei Sweet Kim war ich aber noch nicht...ev. "weil beliebt unbeliebt im Studio" )

Zuletzt bearbeitet:
War letztens bei Kim. Halbe Std. 50 + 20 Küssen.
Bin nicht so oft bei SW's. War aber das geilste was ich bisher erlebt hab. Sie sieht echt gut aus und macht ihren Job absolut hervorragend.
Hab mich aufs Bett gelegt sie gleich auf mich, küssen von oben bis zur Mitte, wieder rauf. Geiles Geschmuse. Sie küsst wieder abwärts und geht spielerisch richtung schwanz. Tolles gebläse mit Hingabe. Es wirkt echt als würde sie es gern machen. Reingesteckt wurde dann auch noch, allerdings nur noch in Missio etwa 5-10 min. Bin dann gummiert in ihr gekommen. Das Vorspiel war aber so geil dass ich leider sagen muss: Wdhg: 100%. Außerdem positiv: Die Uhr rennt wirklich erst ab beginn der Action.

....ja, das stimmt! Mit der Uhr sind die Mädls dort sehr tolerant, erst ab Beginn des "Amusements" wird diese lustige "Zitronenuhr":haha: gedreht.....da könnten sich andere SWs etwas abschauen...Dusche, Handtücher,Leintücher&Studio sind extrem sauber!:daumen:...ich war diese Woche bei "Samantha" ( gutes Service! ) und da roch es nach "Badreiniger" und diese "Zitronenuhr" wieder erst ab "Lecken":haha: eingestellt:daumen:....deshalb&des guten Services wegen, gehe ich auch gerne hin!..."Lauras" riesiger Prachtarsch hat für mich auch eine magnetische Anziehungskraft:haha:

Nicht aus Prinzip - Im Prinzip (=für mich: Ob sie es generell anbieten würde gegen aufpreis?). Hat sich aber glaube ich eh schon erledigt, hat jemand paar Seiten zuvor mit nein beantwortet.

Am Ende eines längeren Spaziergangs landete ich letzte Nacht schließlich in den Armen von Vivien (Studio-HP, im KB), und diese sind - wie auch der Rest von ihr - äußerst zierlich.

Die beiden ausführlichen Berichte über sie von blade-999 und unbequem decken sich in weiten Teilen mit meiner Erfahrung. Zunächst langes Warten, dann zieht sie ihre Eieruhr auf und verschwindet wieder. Ich seh nach, 35 Minuten! Ich geb dem Ei einen kleinen Extradreh, Vivien fummelt dann später noch mal dran rum. Naja. Auch die "nix verstehen"-Nummer hat sie einigermaßen drauf. Sie war etwas beschwipst und meinte es wäre ihr 20. Geburtstag, der gefeiert wird. Bei der Sache hat's dann aber doch gepasst, wie beschrieben eher verschmust und zärtlich. Service wie angegeben gegen Aufpreis erhältlich. (Machte 70+20+10 für die Stunde mit OV und MV). Schmusen als Geburtstagsüberraschung (nur soviel zum Thema Kommunikation):mrgreen: GR wäre möglich gewesen, aber ich wollte nicht die Action unterbrechen, um mein Börsel hervorzukramen. (Extras sind sofort zu bezahlen! Das wär mir dann doch zu viel Lolita gewesen.) Brav bis zum Ende. Nach etwa einer dreiviertel Stunde war ich wieder draußen. Über die klassischen Abzockekennzeichen wie Zeitschinderei, Hintertriebenheit, vorgetäuschtes Unverständnis kann die ansonsten recht erquickliche Zusammenkunft leider nicht hinwegtrösten.

War letztens bei Kim. Halbe Std. 50 + 20 Küssen.
Bin nicht so oft bei SW's. War aber das geilste was ich bisher erlebt hab. Sie sieht echt gut aus und macht ihren Job absolut hervorragend.
Hab mich aufs Bett gelegt sie gleich auf mich, küssen von oben bis zur Mitte, wieder rauf. Geiles Geschmuse. Sie küsst wieder abwärts und geht spielerisch richtung schwanz. Tolles gebläse mit Hingabe. Es wirkt echt als würde sie es gern machen. Reingesteckt wurde dann auch noch, allerdings nur noch in Missio etwa 5-10 min. Bin dann gummiert in ihr gekommen. Das Vorspiel war aber so geil dass ich leider sagen muss: Wdhg: 100%. Außerdem positiv: Die Uhr rennt wirklich erst ab beginn der Action.

Kann das zu 100% genau so bestätigen...
Sweet Kim ist wieder für 2wochen im Land!
Ehrliches, perfektes Service!!

Zurück
Oben