Erfahrungsbericht: "SAMANTHA":
Ich war diese Woche bei "Samantha", die neu in diesem Studio arbeitet. Ist ein sehr hübsches und auch nettes Mädl!
Als ich in das Studio kam stellten sich alle dort anwesenden Mädls brav in Reih und Glied auf und ich zeigte dann auf "meine Auserwählte" mit der ich ja zuvor schon einen Termin ausgemacht habe. ( schon am Telephon, kam sie mir sehr nett vor ) Kurze Begrüßung, und rein in die gute Stube! Das Zimmer war sehr sauber, das Lavour hat geblitzt, die Dusche genauso wie der Boden und sie hat ein schon dort vorbereitetes, zusammengefaltenes Leintuch dann ausgebreitet ( gebügelt, roch nach "Omo", also ich war schon mal erfreut! )Neben "Omo-Erfreuung" war der Anblick, den "Samantha" bot schon eine Wonne: Sie ist ein größeres Mädl, hat lange schöne Beine und geile Titten sowie ein schönes Gesicht und blonde lange schöne Haare. Echt geiles Mädl!! Bin schon geil geworden auf sie, aber vorher war ja noch "blödes Gewand ausziehen
" und "duschen" angesagt ( kam mir vor wie Stunden ). Anschl. "stürzte" ich mich endlich
auf Sie und sie lachte.
War sehr geil auf sie und begann ihre geilen Titten zu lecken
, runter zum Bauch, geile Schenkel, lange "die Fut" geleckt, sie stöhnte und ich bekam schon fast einen Kollaps vor Geilheit
( ich mein, ich bin da zwischen ihren geilen langen Beinen, stöhnt dauernd... sie hat etwas größere Schamlippen ) und ihre geilen langen erotischen Beine, dann rauf wieder Hals, Ohr..also "Liebhaber-Programm"
( mach ich aber seltener, nur bei Stammhuren eigentl., nach Sympathie ), dabei wetzte ich mit meinem Schwanz an ihren Schenkeln, geeeeil, was ihr gefiel ( sie wippte noch stöhnend mit, ich hatte da schon 40 Grad!... mußte aufpassen, daß "nicht alles schon vorbei wäre"
, anschl. Rückseite geleckt& Hals und es ging zum "Blasen"
über! Hat geil geblasen ( beim Beugen ihre geilen Hüften&Po gefaßt ) und dann ab in Missio:
Da war ich aber schon ziemlich heiß! Die ist sooo geil gewesen beim stoßen
! Stöhnen tut sie auch gut, und ihr hübsches Gesicht dazu, also echt erotisch dazu alles!
Anschl. haben wir uns nett unterhalten&geblödelt
. Sie ist auch eine Lustige, muß aber bissl auftauen.
Dusche, "Kommst du wieder?"..ich kam mir vor wie "Dean Martin, Humphrey Bogart"!
....bussi, bussi und ab durch den Hinterausgang ( vorbei an Unterhoserln&Bhs unter den Wäscheleinen im Hof
,
im Flur starrte mich eine Hausbewohnerin so "deppat" an, die das mitbekam, ich wollt schon sagen "Wos is scho wieder!", aber es war zu schön um sich da zu ärgern.... mir war noch heiß, wie wenn ich aus einem "Solarium" kommen würde )
Weil so geil auf den Photos: 1 Stunde um 70 E genommen ( und hat sich ausgezahlt!! )
Sie sagte mir, daß sie nur noch bis Sonntag
im Studio ist und dann wieder ca. Ende September dort ist
.
Ein sehr geiles&erotisches&hübsches Mädl, die auch leidenschaftlich&gut bumsen kann sowie auch sehr nett ist!
Studio sehr sauber&o.k! Nett eingerichtet ( Man scheint sich dort zu bemühen, mir gefällt das Studio, irgendwie angenehm dort )
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%