Können homosexuelle besser oral befriedigen?

Wer kann es besser

• Homosexuelle

Stimmen: 66 49,6%
  • Bisexuelle

Stimmen: 21 15,8%
  • Heterosexuelle

Stimmen: 3 2,3%
  • Personenbezogen

Stimmen: 43 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    133
Reaktionen
87
Hy hab mal me frage aus reiner interesse.
Vl kann ja jemand aus erfahrung sprechen
Können schwule besser blasen und lesben besser lecken weil sie das machen was ihnen selber gefählt?

Ja nach meiner Erfahrung blasen Schwule sehr gut,liebevoller,einfach gefühlvoller,obwohl ich von Bi-Männern auch schon geil geblasen wurde.

Das hängt immer von der Person ab - so allgemein wird nur gemutmasst das Schwule eben besser blasen können - auch in der Personengruppe gibts Menschen die das nicht so gut auf die Reihe bekommen - ob Frauen das auch können - kann ich nicht beantworten. Da fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten.

Meine auch, das Jungs besser Blasen als Frauen...
Der Mann weis eben wie Er selbst Geblasen werden will, und so macht es es auch bei anderen geilen Lutschern...

Nichts gegen Frauen... Sie machen es auch sehr gut... Keine Frage.
Aber das gewisse "" Etwas "" fehlt eben noch.

Der Mann weis eben wie Er selbst Geblasen werden will, und so macht es es auch bei anderen geilen Lutschern...

Sorry, dass ich auch meinen Senf dazu gebe. Aber den Satz - Der Mann weiß eben, wie er selbst geblasen werden will - kann/will ich nicht so stehen lassen.

Auch mir als Frau ist es klar, dass Mann weiß, wie er selbst geblasen werden will. Aber dadurch, dass (lt. meinen Erfahrungen als Frau) ein Mann es mal etwas fester und ein anderer es etwas sanfter mag, kann man das “wie er selbst geblasen will“ mMn nicht auf alle Männer umlegen.

Sorry, dass ich auch meinen Senf dazu gebe. Aber den Satz - Der Mann weiß eben, wie er selbst geblasen werden will - kann/will ich nicht so stehen lassen.

Auch mir als Frau ist es klar, dass Mann weiß, wie er selbst geblasen werden will. Aber dadurch, dass (lt. meinen Erfahrungen als Frau) ein Mann es mal etwas fester und ein anderer es etwas sanfter mag, kann man das “wie er selbst geblasen will“ mMn nicht auf alle Männer umlegen.

Kann man nur Zustimmen denn es ist wie fast überall auch eine Geschmackssache und eben auch Personenbezogen

Hy hab mal me frage aus reiner interesse.
Vl kann ja jemand aus erfahrung sprechen
Können schwule besser blasen und lesben besser lecken weil sie das machen was ihnen selber gefählt?
Zwar noch nicht probiert so etwas weil sich noch nichts ergeben hat aber ich glaube schon das Homosexuelle besser sind.

Kommt ganz auf beider wünsche/sehnsüchte/gefallen drauf an...egal ob mann/frau oder mann/mann...

Wenn der passive es genießt nen gefühlvollen Bläser zu haben....oder eher nen dominanteren .

Ist auch so bei frau/mann.. kommt drauf an ob beide sich einstimmen können.. meine Lebensgefährtin hat mich oral wie ihren mann verwöhnt....und war nicht so geil für mich....beide sprachen sich zusammen undi ch meinte : verwöhn mich oral wie du lust hättest.....jetzt kommen beide auf ihre Kosten.

Angeblich blase ich auch gut...aber es gab schon 2 die eher es anders lieber gehabt hätten.

Ich hab z.B. gar keinen Vergleich zu Frauen. Hab quasi immer nur Gay-Sex bzw. bin auch als Gay geoutet. :p Aber das hat sicherlich auch den Grund, dass Männer einfach geil(er) sind im Bett. ;) Meine Meinung: Fehlende Erfahrung und Sensibilität sind gängige menschliche Laster, also Geschlechter-unabhängig. Wenn man sich einen guten Blowjob vorstellt und genau benennen kann, was für die Qualität sorgt, dann führt man es auch so aus. Die Imagination ist ein unterschätzter Helfer, egal in welchem Lebensbereich.

Ich hab z.B. gar keinen Vergleich zu Frauen. Hab quasi immer nur Gay-Sex bzw. bin auch als Gay geoutet. :p Aber das hat sicherlich auch den Grund, dass Männer einfach geil(er) sind im Bett. ;) Meine Meinung: Fehlende Erfahrung und Sensibilität sind gängige menschliche Laster, also Geschlechter-unabhängig. Wenn man sich einen guten Blowjob vorstellt und genau benennen kann, was für die Qualität sorgt, dann führt man es auch so aus. Die Imagination ist ein unterschätzter Helfer, egal in welchem Lebensbereich.
Genau,beides probiert,kein Vergleich.Der Mann bläst einfach geiler.

Meine auch, das Jungs besser Blasen als Frauen...

Genau so ist es...völlig treffend ausgedrückt..ggg

Hättest du bei der Auswahl statt deinen vier nur zwei, nämlich Männer oder Frauen, zur Auswahl, dann hätte ich klar Männer gewählt.
Da ist egal ob Homosex., Bisex.,...

Zurück
Oben