- Reaktionen
- 13.391
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab z.B. gar keinen Vergleich zu Frauen. Hab quasi immer nur Gay-Sex bzw. bin auch als Gay geoutet. Aber das hat sicherlich auch den Grund, dass Männer einfach geil(er) sind im Bett. Meine Meinung: Fehlende Erfahrung und Sensibilität sind gängige menschliche Laster, also Geschlechter-unabhängig. Wenn man sich einen guten Blowjob vorstellt und genau benennen kann, was für die Qualität sorgt, dann führt man es auch so aus. Die Imagination ist ein unterschätzter Helfer, egal in welchem Lebensbereich.
Widerspricht sich das keine Erfahrung mit Frauen und Männer sind geiler nicht ein bißchen?
Normalerweise kann man ja auch nicht sagen, dieses oder jenes schmeckt mir besser, wenn ich nicht beides probiert habe.
Sie hat auch nicht behauptet, dass Du das behauptet hast. Sie meinte nur, Du könntest keine Aussage darüber treffen, ob Männer oder Frauen im Bett geiler sind. Da Du ja schwul bist, sind für Dich Männer naturgemäß geiler im Bett...so hätte ich die Aussage verstanden.Die Aussage „Keine Erfahrung mit Frauen, aber Männer blasen besser.“ habe ich nicht getätigt.
Aber bin offen für Neues!
Willst mal ausprobieren??Noch nie Probiert
sieht ja gut lutschbar aus heheIch lass mich von einem jungen, schlanken boy gern von der These überzeugen ...
Können Homosexuelle besser oral befriedigen?
Das dachte ich lange Zeit, weil Frauen früher Hemmungen hatten. Als ich aber vor 34 Jahren eine junge Witwe kennen kernte, revidierte ich dieses Urteil.