Können homosexuelle besser oral befriedigen?

Wer kann es besser

• Homosexuelle

Stimmen: 66 49,6%
  • Bisexuelle

Stimmen: 21 15,8%
  • Heterosexuelle

Stimmen: 3 2,3%
  • Personenbezogen

Stimmen: 43 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    133
Ich hab z.B. gar keinen Vergleich zu Frauen. Hab quasi immer nur Gay-Sex bzw. bin auch als Gay geoutet. :p Aber das hat sicherlich auch den Grund, dass Männer einfach geil(er) sind im Bett. ;) Meine Meinung: Fehlende Erfahrung und Sensibilität sind gängige menschliche Laster, also Geschlechter-unabhängig. Wenn man sich einen guten Blowjob vorstellt und genau benennen kann, was für die Qualität sorgt, dann führt man es auch so aus. Die Imagination ist ein unterschätzter Helfer, egal in welchem Lebensbereich.

Widerspricht sich das keine Erfahrung mit Frauen und Männer sind geiler nicht ein bißchen? ;)
Normalerweise kann man ja auch nicht sagen, dieses oder jenes schmeckt mir besser, wenn ich nicht beides probiert habe.

Ich würde das so pauschal nicht sagen. Ich kenne auch Schwule die behaupten, dass Männer besser küssen können ohne es jemals mit einer Frau probiert zu haben.
Müssen sie ja auch nicht, aber dann darf man eben so eine Behauptung nicht aufstellen.
Es gibt Männer und Frauen die gut blasen können. Es gibt Männer und Frauen die nicht so gut blasen.
Nur weil jemand gerne bläst bläst er nicht automatisch gut.
Es spielt auch nicht jeder ein Instrument gut, nur weil er es gerne tut.
Kurz gesagt NEIN...Männer blasen nicht generell besser.

Ich hab zu wenig Erfahrung aber meine Freundin macht das sehr geil
und habe auch schon Sex mit einigen Männern gehabt und es war fast immer
total geil und befriedigend. Ich lecke und lutsche lieber.

Widerspricht sich das keine Erfahrung mit Frauen und Männer sind geiler nicht ein bißchen? ;)
Normalerweise kann man ja auch nicht sagen, dieses oder jenes schmeckt mir besser, wenn ich nicht beides probiert habe.

Die Aussage „Keine Erfahrung mit Frauen, aber Männer blasen besser.“ habe ich nicht getätigt.

Aber bin offen für Neues! :p

Die Aussage „Keine Erfahrung mit Frauen, aber Männer blasen besser.“ habe ich nicht getätigt.

Aber bin offen für Neues! :p
Sie hat auch nicht behauptet, dass Du das behauptet hast. Sie meinte nur, Du könntest keine Aussage darüber treffen, ob Männer oder Frauen im Bett geiler sind. Da Du ja schwul bist, sind für Dich Männer naturgemäß geiler im Bett...so hätte ich die Aussage verstanden.
Für mich macht das Geschlecht keinen Unterschied, sondern die Person.

die wenigsten Männer können gut lecken, deshalb sollen sie lieber ihren Prügel einsetzen. Bei Frauen hab ich mir noch nie gedacht dass sie aufhören sollen.

Ich kann zu dem 'Thema nur sagen, dass ich das Blasen bei einer Frau gelernt habe. Sie hat mich mit ihrem Freund zugeführt, er hat seinen (übrigens sehr hübschen) Schwanz ausgepackt und sie hat mir Anweisungen gegeben, was ich tun soll, damit er zum "Happy end" kommt. Die Aktion hat ihn so sehr begeistert, dass er mich nachher zum Dank in meinen Arsch gefickt hat.

Nebenbei: Mann kann es nämlich durchaus als eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ansehen, Männern meinen Arsch hinzuhalten, damit sie sich ordentlich an mir befriedigen können (dann halten sie auch ihre - leider oft frigiden - Frauen zu Hause wieder besser aus ......).

Seit mich diese "Lehrmeisterin" unter ihre Fittiche genommen hat, blase ich, glaube ich wenigstens, ganz gut oder zumindest brauchbar. Zumindest sind bis jetzt keine Beschwerdebriefe bei mir eingelangt........

ich habe fast das gefühl....JA, denn ich weiß, wo es einem mann am besten gut tut und auch das wie!!!

also meine besten blaserlebnisse hatte ich (bis auf wenige ausnahmen) mit männern.. mir kommts so vor als wüsste mann eben einfach besser was mann gefällt 😅

Ob sie es unbedingt besser machen weiß ich nicht, aber zumindest findet man hier im Forum 10x mehr Männer die es einem machen wollen als Frauen. 🙂

Können Homosexuelle besser oral befriedigen?
Das dachte ich lange Zeit, weil Frauen früher Hemmungen hatten. Als ich aber vor 34 Jahren eine junge Witwe kennen kernte, revidierte ich dieses Urteil.

@Mitglied #456556

Oh schön.

Leider kann ich nur das Gegenteil beweisen, als ich 2004 eine Witwe kennen gelernt hatte UBS von Ihr verlangte, dass sie mir blasen würde, sagte sie mir, das mache sie nicht. Dann erzählte Sie mir, dass sie ihren ältesten Sohn gefragt hatte, ob man das macht oder macht oder machen lässt. Dann machte sie es mir im Dunkeln. War nicht so toll.

Können Homosexuelle besser oral befriedigen?
Das dachte ich lange Zeit, weil Frauen früher Hemmungen hatten. Als ich aber vor 34 Jahren eine junge Witwe kennen kernte, revidierte ich dieses Urteil.

Zurück
Oben