Könnte Tipps gebrauchen

Mitglied #381859

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.346
Checks
1
Nach einem Jahr Singledasein bin ich wieder in einer Beziehung. Sie ist beinahe 50 aber wie ich festgestellt habe sexuell dennoch recht unerfahren da sie 20 Jahre in einer Beziehung war in der es sexuell wohl kaum Entwicklung gab. Das ist aber kein Problem und alles mit ihr macht viel Spaß und fühlt sich gut an weil sie sehr viel Gefühl hat.

Dennoch sind mir zwei Dinge aufgefallen die mir eher neu sind und eben völlig von meinen Erfahrungen abweichen.
Sie findet die G-Punkt Massage eher unangenehm. Bisher wars eher so das jede andere Frau da eher abging.
Der andere Punkt ist, sie meint ich wäre zu dick, also mein Penis. Ich bin zwar überdurchschnittlich dick aber weit weg davon wirklich zu dick zu sein. Auch hier war ich es eher gewohnt das Frauen die Dicke sehr mögen im Gegensatz zur Länge die für nicht wenige Frauen doch problematisch sein kann.

Ich denke mir das es eventuell daran liegt das sie vielleicht (noch) zu angespannt ist? Für beides sollte man ja eher entspannt sein. Andererseits bei der Yonimassage entspannt sich sich enorm und läuft auch regelrecht aus.

Mein Gedanke dazu ist das sich das legen wird und irgendwann sie so entspannt ist das es passen wird aber vielleicht hat hier die ein oder anderer Frau auch ein paar Tipps für mich. Oder andere Ideen woran es liegen könnte.

G-Punktmassage mag nicht jede Frau. Das weiß ich auch. Weshalb kann ich Dir nicht sagen, ich war noch nie eine Frau (das ist der Nachteil, wenn man nicht esoterisch ist, 99% aller Esoteriker waren in einem früheren Leben einmal Cleopatra, die wüssten es vielleicht). Jedenfalls mögen das nicht alle. Vielleicht findet sie ja später daran Freude, Du weißt, wie es geht, es ist also eine Option, die für sie immer besteht.

Was, eine Frau die nicht auf dasselbe steht wie alle anderen Frauen bisher? Ist ja nicht zu fassen, dass nicht alle Frauen gleich sind und nicht auf das gleiche stehen. Fast schon ein Skandal!

Und was willst du jetzt hören, dass dein Schwanz ihr zu dick bist, dass du ein toller Hecht mit einem großen Schwanz bist?
Was erwartest du bei sowas für Tipps?

Mein Gedanke dazu ist das sich das legen wird und irgendwann sie so entspannt ist das es passen wird aber vielleicht hat hier die ein oder anderer Frau auch ein paar Tipps für mich. Oder andere Ideen woran es liegen könnte.
Scho.
Vielleicht steht sich sowieso nicht sonderlich auf Penetration und innervaginale Bearbeitung?

Worauf hat sie denn so Lust?

Nach einem Jahr Singledasein bin ich wieder in einer Beziehung. Sie ist beinahe 50 aber wie ich festgestellt habe sexuell dennoch recht unerfahren da sie 20 Jahre in einer Beziehung war in der es sexuell wohl kaum Entwicklung gab. Das ist aber kein Problem und alles mit ihr macht viel Spaß und fühlt sich gut an weil sie sehr viel Gefühl hat.

Dennoch sind mir zwei Dinge aufgefallen die mir eher neu sind und eben völlig von meinen Erfahrungen abweichen.
Sie findet die G-Punkt Massage eher unangenehm. Bisher wars eher so das jede andere Frau da eher abging.
Der andere Punkt ist, sie meint ich wäre zu dick, also mein Penis. Ich bin zwar überdurchschnittlich dick aber weit weg davon wirklich zu dick zu sein. Auch hier war ich es eher gewohnt das Frauen die Dicke sehr mögen im Gegensatz zur Länge die für nicht wenige Frauen doch problematisch sein kann.

Ich denke mir das es eventuell daran liegt das sie vielleicht (noch) zu angespannt ist? Für beides sollte man ja eher entspannt sein. Andererseits bei der Yonimassage entspannt sich sich enorm und läuft auch regelrecht aus.

Du sagst sie ist fast 50 hat aber wenig Erfahrung...

Laut deinem Profil bist du 41 und wunderst dich, dass ihr etwas nicht gefällt was wohl allen davor total gefallen hat?
Hast du bei deinen vorherigen Kontakten noch nie festgestellt, dass sie unterschiedlich sind oder gabs nur eine? :bag:

Ich glaub auch nicht dass sie unentspannt ist, dein Standardprogramm gefällt ihr einfach nicht :schulterzuck:

Herrschaftenszeiten....du bist seit fast 10 Jahren hier....es is a Anfängerfehler zu glauben, dass du ernsthafte Antworten kriagst, in einem Forum in dem ma olle glauben, dass ma so cool und so gscheit und über alle Unsicherheiten erhaben san.... :haha:

Herrschaftenszeiten....du bist seit fast 10 Jahren hier....es is a Anfängerfehler zu glauben, dass du ernsthafte Antworten kriagst, in einem Forum in dem ma olle glauben, dass ma so cool und so gscheit und über alle Unsicherheiten erhaben san.... :haha:
Ich finds eher bitter, dass er nach 10 Jahren hier Tipps haben will, wie er die Frau dazu bringt, so zu "funktionieren" wie alle vor ihr auch...

Ich finds eher bitter, dass er nach 10 Jahren hier Tipps haben will, wie er die Frau dazu bringt, so zu "funktionieren" wie alle vor ihr auch...
I les ned aussa, dass sie "funktionieren" soll....ma kann echt überall was reininterpretieren......wenn ma sich bemüht....

I les ned aussa, dass sie "funktionieren" soll....ma kann echt überall was reininterpretieren......wenn ma sich bemüht....
Er glaubt, sie is unentspannt, und wenn sie sich entspannt, dann wirds schon passen...
Also ich les hier schon heraus, dass es an ihr liegt, weil sein Programm bei allen anderen ja immer super ankam... :schulterzuck:

Naja. So a bissele nach Fehlverhalten klingt das schon.

Ich habe extrem wenig sexuelle Erfahrung. Ich habe in meinem Leben nur mit 9 Frauen geschlafen, wobei 4 nicht zählen, das waren b'soffene G'schichten in meiner Pubertät, die ich nicht wiederholen wollte. Also 5. Von den 5en waren sich keine zwei auch nur im Entferntesten ähnlich, weder im Aussehen, noch in ihren Vorlieben noch in dem, wie sie auf Zärtlichkeiten reagiert haben. Ich bin zwar nicht so vermessen, mich Femaleorgasm zu nennen, ich bin ein ganz einfacher Alois, aber so viel habe ich immerhin gelernt.

I versteh es eher so, dass er befürchtet, dass es an ihm liegen könnte....

Klar. Unbedingt denkt er das.

Sie findet die G-Punkt Massage eher unangenehm. Bisher wars eher so das jede andere Frau da eher abging.Der andere Punkt ist, sie meint ich wäre zu dick, also mein Penis. Ich bin zwar überdurchschnittlich dick aber weit weg davon wirklich zu dick zu sein. Auch hier war ich es eher gewohnt das Frauen die Dicke sehr mögen im Gegensatz zur Länge die für nicht wenige Frauen doch problematisch sein kann.

Wenn sie sagt, dass ihr sein Schwanz zu dick ist oder ihr etwas nicht gefällt, dann sollte man das einfach prinzipiell mal bezweifeln. Ist ja eine Frau, die kennt sich nicht aus. Was weiß die schon was sie will und ihr gefällt, oder gut tut.

Ich denke mir das es eventuell daran liegt das sie vielleicht (noch) zu angespannt ist? Für beides sollte man ja eher entspannt sein.

Da liegt es doch eher daran.

Reininterpretieren geht auch in die andere Richtung ;)

Ja, i mog einfach des ewige immer gleich Hinhacken und die Einstellung "dann hätt er ned fragen derfn, wenn er so verweichlicht is und nix aushoit" ned....
Jedenfalls ned, wenn wer ordentlich schreibt und nur a harmlose Frage stellt....

Ja, i mog einfach des ewige immer gleich Hinhacken und die Einstellung "dann hätt er ned fragen derfn, wenn er so verweichlicht is und nix aushoit" ned....
Wer hat das gerade behauptet?
Jedenfalls ned, wenn wer ordentlich schreibt und nur a harmlose Frage stellt....
Ich hab ihn weder geschimpft noch bin ich arg untergriffig geworden...
Dass ich es bitter finde, dass ein Mann in seinem Alter Tipps braucht, weil auf einmal eine Frau daherkommt, die es halt nicht so mag, wie alle anderen vor ihr, das is ein Fakt.
Alleine, wenn sie sagt, dass sein Schwanz ihr zu dick ist, dass wird ihr wohl unangenehm sein, dass muss ich doch als Mann ernst nehmen?
Wenn ich Schmerzen habe(sei dahingestellt, dass es bei ihm so schlimm war) und der Mann er klärt mir, das versteht er nicht, weil alle anderen vor mir haben das auch geschafft, dann is der Geschichte... Vor allem, wenn er mir eröffnet, ich bin wohl zu unentspannt... Sorry... :schulterzuck:

I glaub a...
Wann da Frau etwas ähnliches geschrieben hätte, dann fahrat ihr kana midn Oarsch ins Gsicht...

Zurück
Oben