Körperliches vs. geistiges/virtuelles Fremdgehen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Körperliches Tun oder Kopfkino-Ausleben?

In welcher Relation stehen diese beiden Bereiche bei Euch?
Oder ist bereits das "sich gut verstehen" mit einem/einer anderen schon "schlimm genug"?

Oder ist bereits das "sich gut verstehen" mit einem/einer anderen schon "schlimm genug"?
Zum Glück ist das für die wenigsten "schlimm genug", sonst hätte ich keine FreundInnen mehr ;)

Gedanken sind frei: Meine Meinung!

Bei mir fängt fremdgehen beim körperlichen, intimeren Kontakt an.

Bei meinem Mann eventuell schon weit vorher...

Einig sind wir uns bis heute nicht...
Und wenn wir nicht gestorben sind, diskutieren wir weiter... :mrgreen:

Was ich damit sagen will:

Jeder definiert das für sich selbst! Und wennst 100 Leute, oder wie hier Tausende fragst, wirst du mindestens genauso viele verschiedene Antworten erhalten.

:winke:
Stella

schön langsam wird mir klar, wieso so viele schwielen an den händen haben, obwohl sie keine schwerarbeiter sind ... :hmm:

was meinst denn DU, philo?
meine meinung dazu: wüsst ich, dass mein partner (hab keinen, rein theoretisch) mit anderen mädels oder männern per mail, chat, oder sonstwie sexuelle phantasien tauscht...würd
mich das ned freuen. wenn er mich allerdings einweiht, ich also bescheid weiss und da gibts keine geheimnisse....vielleicht vorstellbar. käme auf die beziehung an.

sorry, nur teil der frage beantwortet :)
in beziehungen habe ich relativ wenig kopfkino. wenn ich single bin...um einiges mehr :)
blöde antwort, aber das sagts aus.

Da i koane virtuellen Beziehungen hob, hod bei mir des körperliche Fremdgehen haushoch gwunna! :mrgreen:

Zurück
Oben