Polyamorie vs. Monogamie - Zwischen Sicherheit und Verlockung der Vielfalt

Gewohnt oder Gewagt? Wenn du wählen könntest, was wählst du?

• Monogamie

• Polyamorie

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schon gemeldet?

Hm. Ich wäre davon ausgegangen, dass das die von ihm beleidigten Personen bereits gemacht haben. Aber ich hab jetzt mal einfach ein paar seiner freundlichen Postings gemeldet. Auf dass mal einer hier hereinschaut. Allerdings haben ja auch die Mods in diesem Thread bereits geschrieben... infofern hätte ich doch gedacht, dass er unter Beobachtung steht.

Schreib Beiträge statt sinnlos. Wer hat Dir erlaubt mich anzusprechen? Mach Männchen für die dir "Thumbs up" geben - für Aufmerksamkeit haben wir uns - wir brauchen und wollen keine anderen - spiel mit deiner Klasse - jenen, die sich in ihren Leben nix geschaffen haben machen wir nicht einmal die Tür auf
Lieber @Mitglied #637608!
Ich wusste nicht, dass man Deine Erlaubnis benötigt. Es wäre mir aber auch vollkommen gleichgültig gewesen.
Da Du geradezu um Aufmerksamkeit ringst, kann ich Deinen Beitrag nicht ernst nehmen. Du belehrst, stellst Dich und Dein Lebensmodell in das Zentrum des Universums und machst das immer und immer wieder. Diskussionen werden von Dir gekapert und verlieren ihre Richtung. Das man Dir das nicht schreiben darf, zeigt aber recht klar Deine Einstellung.
Und bitte halte Dich an Deine Worte: Mach niemanden die Türe (zu Deiner Gedankenwelt) auf.

Eine Geschichte die mir bei dieser Diskussion einfällt:

Der Tiger und der Esel stritten sich eines Tages, welche Farbe das Gras hat.

Der Tiger sagte, es sei grün.
Der Esel hingegen meinte, es sei blau.

Da sie sich nicht einigen konnten, gingen sie zum König der Tiere, dem Löwen, der diesen Streit schlichten sollte.

Der Löwe fragte nach dem Grund ihres Streits und sowohl der Tiger als auch der Esel legten dem Löwen ihre Sichtweise dar und baten ihm um ein Urteil.

Der Löwe sprach „Natürlich ist das Gras blau, der Esel hat recht, und du Tiger darfst zur Strafe drei Tage nichts Essen und Trinken“.

Der Esel zog mit stolzgeschwellter Brust von dannen.

Der Tiger sagte zum Löwen:
„Löwe, wir wissen doch beide, dass das Gras grün ist und ich recht habe.
Warum gibst du dem Esel recht und warum werde ich bestraft ?“

Der Löwe antwortete:
„Natürlich ist das Gras grün, das wissen wir beide. aber es ist sinnlos mit einem Esel zu streiten.
Und weil wir das wissen hast du die Strafe dafür bekommen, weil du mir meine Zeit gestohlen hast.“

Zuletzt bearbeitet:
Da Du geradezu um Aufmerksamkeit ringst, kann ich Deinen Beitrag nicht ernst nehmen. Du belehrst, stellst Dich und Dein Lebensmodell in das Zentrum des Universums und machst das immer und immer wieder. Diskussionen werden von Dir gekapert und verlieren ihre Richtung.
Was er anderen erst vorwarf...🤐

Anhänge

• IMG_20230828_104337.jpg
    IMG_20230828_104337.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 15
Lieber @Mitglied #637608!
Ich wusste nicht, dass man Deine Erlaubnis benötigt. Es wäre mir aber auch vollkommen gleichgültig gewesen.
Da Du geradezu um Aufmerksamkeit ringst, kann ich Deinen Beitrag nicht ernst nehmen. Du belehrst, stellst Dich und Dein Lebensmodell in das Zentrum des Universums und machst das immer und immer wieder. Diskussionen werden von Dir gekapert und verlieren ihre Richtung. Das man Dir das nicht schreiben darf, zeigt aber recht klar Deine Einstellung.
Und bitte halte Dich an Deine Worte: Mach niemanden die Türe (zu Deiner Gedankenwelt) auf.
Das erste Wort ist falsch. :mrgreen:

Ja und zwar wegen Mobbing.
@petseit @against-the-odds
ich wiederhole meine Bitte.
Es ist nicht ok, dass mehrere User unaufhörlich User @Mitglied #637608 persönlich attackieren.
Aktion, Reaktion , mehr ist das letztendlich nicht.
Ich habe mich eh schon dafür entschuldigt und mich weitgehend zurückgezogen, weil es macht keinen Sinn.
Ich habe eher den Eindruck es gefällt ihm genauso.
So eine Ignore Funktion hat durchaus ihren Sinn und Zweck.

Ich finds ned lustig, 32 Seiten auf die feuchten Träume eines 70 jährigen zu antworten. Mir wäre viel zu schade um die Zeit und zu fad.. :rolleyes:

Kann ich nachvollziehen, ich blockier halt grundsätzlich niemand, weil es mich auch nicht stört. :schulterzuck:
Ich eigentlich auch nicht, in vielen Jahren hier im Forum haben das nur besondere Einzelexemplare geschafft.
Aber ständig auf den Fingern zu sitzen ist mir zu unbequem.
Leider hab ich mich vielzulange auf eine Diskussion eingelassen.
Ich bevorzuge eindeutig den Umgang mit anderen Menschen, das Forum soll schließlich Spaß und angenehme Unterhaltung sein.
Ich war schon fast soweit das EF zuverlassen, nicht weil ich eine Diskussion oder Auseinandersetzung scheue, einfach weil mir der Stil einer kontroversen Unterhaltung so keine freude macht.
In diesem Sinne, allen viel freude hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben