- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Kommt dir jemand dumm, schick ihn dumm wieder weg."What shall we do..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt dir jemand dumm, schick ihn dumm wieder weg."What shall we do..."
Wir haben eine andere Sichtweise - nämlich "NULL" Verständnis für Dity Talk. Ich habe unsere Sichtweise bereits früher dargelegt: Für uns ist Lust etwas göttliches. Daher sprechen wir in Zusammenhang mit Sexualität nicht schmutzig.Nein, bin ich nicht. Du hast eine inkorrekte, ungenaue Beschreibung für dirty talk gegeben. Ich habe das richtiggestellt. Dein Verständnis von dirty talk ist schlichtweg falsch, daher erübrigt sie die Beantwortung deiner Frage automatisch.
Wie wäre es damit das Forum dazu zu nutzen für das es gedacht ist "Beiträge schreiben" statt sinnbefreit über @Mitglied #637608 herzuziehen?"What shall we do..."
Du verbindest Beides, du schreibst Beiträge und bist trotzdem sinnbefreitWie wäre es damit das Forum dazu zu nutzen für das es gedacht ist "Beiträge schreiben" statt sinnbefreit über @Mitglied #637608 herzuziehen?
Zugewiesene Rolle des Mannes.... Das sagt für mich aus, daß er der Ver-Führer ist.Steht irgendetwas davon in meinem Beitrag?
Das von Dir ist kein Beitrag - fällt unter "fehlende Gesprächskultur"Du verbindest Beides, du schreibst Beiträge und bist trotzdem sinnbefreit
Ich würde trotzdem um nichts in der Welt mit deiner "Gesprächskultur" tauschen wollen.Das von Dir ist kein Beitrag - fällt unter "fehlende Gesprächskultur"
Zugewiesene Rolle des Mannes.... Das sagt für mich aus, daß er der Ver-Führer ist.
Das ist keine Frage mehr, das entwickelt sich zu einer Komödie. Du willst nicht verstehen. Du stellst eine Frage, dessen Antwort du bereits kennst, die aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit darauf hinauszielt, mich - und ich drücke das jetzt mal freundlich aus - zu belehren. Da du aber eh schon entlarvt wurdest, geht der Schuss jetzt für dich nach hinten los. Auf sowas lass ich mich nicht ein. Du schreibst von Mobbing, was du hier versuchst, ist auch eine Form von Mobbing. Es reicht, wenn eine das tut.Wir haben eine andere Sichtweise - nämlich "NULL" Verständnis für Dity Talk. Ich habe unsere Sichtweise bereits früher dargelegt: Für uns ist Lust etwas göttliches. Daher sprechen wir in Zusammenhang mit Sexualität nicht schmutzig.
Meine Frage war:
"Von wo kommt Dirty Talk her? ...gäbe es Dirty Talk überhaupt, wenn Sex nicht über Generationen als was schmutziges unanständiges betrachtet worden wär?
Wenn Du diese Frage nicht beantworten kannst oder willst, findet sich vielleicht wer Anderer?
Wenn du möchtest, dass niemand anderer liest und interpretiert was du in einem öffentlichen Forum mit einer anderen Person schreibst, solltest du eventuell auf einen PN umsteigen.Ich habe einer Userin (nicht dir!) vorgeschlagen, die Bedeutung und Verwendung eines Begriffes zu überdenken. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du möchtest, dass niemand anderer liest und interpretiert was du in einem öffentlichen Forum mit einer anderen Person schreibst, solltest du eventuell auf einen PN umsteigen.
(nicht dir!)Und wo in meinem Beitrag steht DAS nun wieder!?
(nicht dir!)
Wer ist an einer Tochter, die im späteren Leben Beziehungs- und Orgasmusunfähig ist schuld? ...wenn nicht die Eltern
Kindliche Sexualität
Was gehört zur sexuellen Entwicklung von Kindern? Ab wann werden Grenzen verletzt? Ist kindliche Sexualität normal? Wie gehen Eltern damit um? Wie kann ich mein Kind in der sexuellen Entwicklung begleiten?www.baer.bayern.de
Ab einem.gewissen Alter hat man aber auch die Möglichkeit und imho auch die Pflicht Eigenschaften zu reflektieren und sich entsprechend den eigenen Zielen zu entwickeln. Wenn man das nicht macht sind nicht mehr die Eltern sondern man selber schuld.
Ab einem gewissen Alter? Welches Alter meinst Du da? 7, 13 oder 20?
Ich habe von dem Vorfall nur eine Schlagzeile mitbekommen aber wenn ich es richtig verstehe wurde die Fussballerin nicht verführt sondern überwältig?Ändert nichts an der zugewiesenen Rolle des Mannes. Die Konsequenzen und wie gut das 'innehalten' klappt, sieht man ja in letzter Zeit. Die spanische Fußballerin hat ja definitiv 'innegehalten'. Für die Gedankenwelt des Typen gibt es wohl tatsächlich kein Problem (Wenn er denkt, dass er den Willen jemandes ändern/überwinden muss, um seinen zu bekommen - die Person verführen - ist es für ihn wohl auch normal das er auf 'Widerstand' stößt. Der Irrglaube 'nein heißt ja' ist dann nur der nächste Schritt. Und was, wenn gar kein 'nein' kommt?) Gedanken erzeugen Sprache, Sprache erzeugt Handlungen.
Wenn man "verführt" wird, dann hat man zumindest die Möglichkeit NEIN zu sagen, diese Möglichkeit blieb der Fussballerin in diesem Moment sicher nicht.Ich habe von dem Vorfall nur eine Schlagzeile mitbekommen aber wenn ich es richtig verstehe wurde die Fussballerin nicht verführt sondern überwältig?
Verführen würde ich so sehen, dass jemand meist aus vernunftsgründen nein sagt obwohl er ja eigentlich möchte. Ob das der vernachlässigte Ehepartner ist, der nach Zärtlichkeit und Leidenschaft hungert und ein verführerisches Angebot erhält, es aber lieber nicht annimmt weil betrügen nicht in Frage kommt, der trockene Alkoholiker oder Diabetiker in der Konditorei... Eigentlich möchte man ja, es ist nur nicht klug. Eher im Bereich der Verlockung nur aktiver
Wenn man eigentlich nicht möchte und ein andere nutzt z.b. ein überraschungsmoment, eine öffentlich-soziale Situation aus die bei einer klaren ablehnenden Reaktion für einen öffentlichen Eklat sorgt oder ähnliches ist es eine Grenzüberschreitung und eine Gratwanderung zur Gewalt, jedenfalls aber Missbrauch/Ausnutzung der Situation
Weder noch würde ich sagen, wenn dann am ehesten überrascht von der Situation.Ich habe von dem Vorfall nur eine Schlagzeile mitbekommen aber wenn ich es richtig verstehe wurde die Fussballerin nicht verführt sondern überwältig?
Naja, das ausnutzen einer Überraschungssituation damit der andere nicht nein sagen kann (wenn es Absicht ist) ist halt eine Form der ÜberwältigungWeder noch würde ich sagen, wenn dann am ehesten überrascht von der Situation.
Auf jeden Fall war es völlig empathielos und höchst übergriffig.Naja, das ausnutzen einer Überraschungssituation damit der andere nicht nein sagen kann (wenn es Absicht ist) ist halt eine Form der Überwältigung
Ich habe von dem Vorfall nur eine Schlagzeile mitbekommen aber wenn ich es richtig verstehe wurde die Fussballerin nicht verführt sondern überwältig?
Verführen würde ich so sehen, dass jemand meist aus vernunftsgründen nein sagt obwohl er ja eigentlich möchte. Ob das der vernachlässigte Ehepartner ist, der nach Zärtlichkeit und Leidenschaft hungert und ein verführerisches Angebot erhält, es aber lieber nicht annimmt weil betrügen nicht in Frage kommt, der trockene Alkoholiker oder Diabetiker in der Konditorei... Eigentlich möchte man ja, es ist nur nicht klug. Eher im Bereich der Verlockung nur aktiver
Wenn man eigentlich nicht möchte und ein andere nutzt z.b. ein überraschungsmoment, eine öffentlich-soziale Situation aus die bei einer klaren ablehnenden Reaktion für einen öffentlichen Eklat sorgt oder ähnliches ist es eine Grenzüberschreitung und eine Gratwanderung zur Gewalt, jedenfalls aber Missbrauch/Ausnutzung der Situation