- Reaktionen
- 21.109
- Checks
- 50
Auch an Land kann man seekrank werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gschichtl drucken ist auf See normal...Auch an Land kann man seekrank werden.
Du hast einen Verfolgungswahn ... Sorry
Eine Runde "Aufräumen" wär schön - der Thread enthält unzählige argwöhnische Angriffe gegen in poly lebende Personen (mich/uns eingeschlossen). Es würde uns sehr freuen, wenn insbesonders perverses Lustig machen (hinterlistige Mobbing Freude als Sarkasmus getarnt) entfernt wird.
Ist ja schon sehr amüsant, wie du meinem Hinweis zum dirty talk plötzlich ausweichst und stattdessen irgendwelche windigen Sexualforscher erwähnst, weil dir die Argumente ausgehenAb einem gewissen Alter? Welches Alter meinst Du da? 7, 13 oder 20?
So wurde Dir das Beigebracht? Richtig wäre dem Kind zu sagen: "Auch Deine Sexuelle Entwicklung ist wichtig, aber bitte geh dazu in dein Zimmer. Das ist privat, wir machen das auch nicht vor euch. Das ist in unserer Zivilisation so üblich"
Inzwischen schreiben Sexualforscher, dass die fehlende Entwicklung i. d. R. an Unterdrückung durch die Eltern liegt, bzw. an mangelnder Förderung. Sexualforscher schreiben auch: Sexuelle Kindesentwicklung ist für viele Eltern ein heißes Eisen - bei jeder anderen Entwicklunsstörung sind sie aber sehr schnell mit dem Kind beim Facharzt. Manche glauben noch immer, die sexuelle Entwicklung würde erst mit der Geschlechtsreife einsetzen.
Unsere 7 Kinder sind inzwischen Erwachsen, sie wurden nie misshandelt, sind Orgasmus- und Beziehungsfähig. Die Meisten haben bereits selbst Kinder. Bei 4 davon (in Polygamie) gab es 2 Mamas und einen Papa. Bei 3 davon gab es in Monogamie (übliche Paar Ehe) eine Mama und einen Papa. Die 4 Kinder, welche mit uns (in Polygamie) am Meer aufgewachsen sind haben sich sogar gerinfügig schneller entwickelt
ausgehen?dir Argumente ausgehen
Ich habe unsere Meinung dazu abgegeben: Unsere Frage war nicht die heutige Anwendung von Dirty Talk sondern: "Von wo kommt Dirty Talk her? ...gäbe es Dirty Talk überhaupt, wenn Sex nicht über Generationen als was schmutziges unanständiges betrachtet worden wär? Dieser Frage bist Du ausgewichenwie du meinem Hinweis zum dirty talk plötzlich ausweichst
Dieses sich über andere Lustig machen fällt unter "fehlende Gesprächskultur"Ist ja schon sehr amüsant
Zu jemanden zu sagen: "Du hast einen Verfolgungswahn" fällt ebenfalls unter "fehlende Gesprächskultur"Du hast einen Verfolgungswahn ... Sorry
Dann versuch einmal deine eigenen Beiträge und auch die Bilder zu Reflektieren... bevor Du hier weitere unqualifizierte Statements abgibst.Ich habe unsere Meinung dazu abgegeben: Unsere Frage war nicht die heutige Anwendung von Dirty Talk sondern: "Von wo kommt Dirty Talk her? ...gäbe es Dirty Talk überhaupt, wenn Sex nicht über Generationen als was schmutziges unanständiges betrachtet worden wär? Dieser Frage bist Du ausgewichen
Dieses sich über andere Lustig machen fällt unter "fehlende Gesprächskultur"
Zu jemanden zu sagen: "Du hast einen Verfolgungswahn" fällt ebenfalls unter "fehlende Gesprächskultur"
Ich hab ihn ja auf ignorieren.Dann versuch einmal deine eigenen Beiträge und auch die Bilder zu Reflektieren... bevor Du hier weitere unqualifizierte Statements abgibst.
LG Bär
Du meinst, dass ich nie Argumente hatte? Prüfe, ob das stimmt. Wenn nicht gehörst zur Gruppe von Mobbern - sei doch so gut und ignoriere unsausgehen?
Nie dagewesen.
Wie ich schon sagte, wenn Du unsere Beiträge und Bilder nicht reflektieren willst - sei doch so gut und ignoriere uns - das ist besser als weitere unqualifizierte StatementsBeiträge und auch die Bilder zu Reflektieren...
Sollte ich an einer Konversation mit dir interessiert sein, lasse ich es dich wissen. Schaut derzeit nicht danach aus.Du meinst, dass ich nie Argumente hatte? Prüfe, ob das stimmt. Wenn nicht gehörst zur Gruppe von Mobbern - sei doch so gut und ignoriere uns
Ich fürchte, nach dem "aufräumen", wird man dich nicht mehr lesen hier.
Eine Runde "Aufräumen" wär schön - dem Thread fehlt Unterhaltungskultur - er enthält unzählige argwöhnische Angriffe und Spott ...gerichtet gegen in poly lebende Personen (mich/uns eingeschlossen). Es würde uns sehr freuen, wenn insbesonders perverses Lustig machen (hinterlistige Mobbing Freude als Sarkasmus getarnt) entfernt wird.
Es ist einfach nur traurig, ich gestehe, aus Selbstschutz habe ich ihn auf ignore gesetzt, ich entschuldige mich auch bei den Usern denen meine Reaktionen auf seine Beiträge zu weit gingen.Ich fürchte, nach dem "aufräumen", wird man dich nicht mehr lesen hier.
Soso ...du hast mich nicht zitiert und eingemischt hast Du Dich auch nicht? Also auch nicht, wenn andere runter machen draufgelegt?Du meinst, dass ich nie Argumente hatte? Prüfe, ob das stimmt. Wenn nicht gehörst zur Gruppe von Mobbern - sei doch so gut und ignoriere uns
Ich habe dich nicht zitiert
@Mitglied #200286 ist hier nicht die einzige Person deren Reaktionen zu weit gehen und Dinge die nichts miteinander zu tun haben in unerträgliche Zusammenhänge bringt um andere runter zu machenich entschuldige mich auch bei den Usern denen meine Reaktionen auf seine Beiträge zu weit gingen.
Gehst du denn davon aus, dass immer der Mann verführt um die Frau ins Bett zu kriegen?
Es geht doch auf beide Seiten sowohl in Beziehungen als auch beim Flirten.
Gute EinstellungMonogamie... Mir wär es einfach zu stressig, immer auf der Jagt zu sein. Hab das in Beziehungen immer genossen, das mir die anderen Frauen vollkommen egal waren. Aber wenn die Partnerin das Bedürfnis hat, das vertrauen da ist, es in die Beziehung passt, dann hab ich nix dagegen.
nicht wirklich - du hast nur geschrieben: "Ändert nichts an der zugewiesenen Rolle des Mannes"Steht irgendetwas davon in meinem Beitrag?
Nein, bin ich nicht. Du hast eine inkorrekte, ungenaue Beschreibung für dirty talk gegeben. Ich habe das richtiggestellt. Dein Verständnis von dirty talk ist schlichtweg falsch, daher erübrigt sie die Beantwortung deiner Frage automatisch.Ich habe unsere Meinung dazu abgegeben: Unsere Frage war nicht die heutige Anwendung von Dirty Talk sondern: "Von wo kommt Dirty Talk her? ...gäbe es Dirty Talk überhaupt, wenn Sex nicht über Generationen als was schmutziges unanständiges betrachtet worden wär? Dieser Frage bist Du ausgewichen