Polyamorie vs. Monogamie - Zwischen Sicherheit und Verlockung der Vielfalt

Gewohnt oder Gewagt? Wenn du wählen könntest, was wählst du?

• Monogamie

• Polyamorie

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es besser wenn die Menschen selber ihre Fehler erkennen können, denn sie haben ohnehin selber sehr stark darunter zu leiden.
Manche kapieren noch nicht einmal was sie falsch machen, das ist dann sehr schmerzhaft.
Der beste Weg ist es, freundlich und liebevoll zu Anderen zu sein, denn dann zählen die eigenen Worte von Einem auch mehr.
Davon mal abgesehen, dass er mich gar nicht kennt und ihm einfach die Argumente ausgegangen sind. Es ist nur sein mimimi und sagt mehr über ihn als über mich 😉

Übrigens würde ich nur dann dem Partner, wie man hier so schön schrieb, den Spiegel vorhalten, wenn ich selber quasi makellos wäre- das kann sonst ganz schnell nach hinten los gehen 🙂

Übrigens würde ich nur dann dem Partner, wie man hier so schön schrieb, den Spiegel vorhalten, wenn ich selber quasi makellos wäre- das kann sonst ganz schnell nach hinten los gehen 🙂

selbst dann nicht. abgesehen vom recht zweifelhaften selbst-etikett der makellosigkeit! denn gerade neben einem angeblich makellosen fühlt man sich als partner (kind, freund, ...) eh schon punkto selbstwert unter dem teppich. und dann legt der noch eines drauf, damit man auch endlich selber "makellos" wird? das kann so nur schief gehen. da ist der weg zur suizidgefahr größer, als der zum erfolg.

ja, es geht schon - aber ist eine feine laubsägearbeit und ein langwieriger prozess. mit bodyshaming als tritt in den hintern und dann friss oder stirb geht genau gar nichts.

gelöscht
Keine Antwort wert.

Zuletzt bearbeitet:
die sehr hübsche und Geschlechtsreife Tochter behalten wir aus sozialer Verantwortung für uns selber.
Pfui, Widerling, mir bleibt bei deiner Faktenverdreherei schon lange die Spucke weg - ich finde es immer wieder zum kotzen, wie ekelhaft pervers du dich gemeinsam mit immer denselben Teilnehmern über andere lustig machst.

Hält man einen Spielgel vor, in welchen ihr euer krankhaftes Verhalten erkennt, dann seid ihr in mimimi und Entartung nicht zu bremsen

Ungesunde, einseitige, fett -und zuckerhaltige Ernährung kombiniert mit null Bewegung führen zu Gewichtszunahme.

Selbstverständlich gibt es Menschen die aufgrund einer Krankheit zunehmen- diese allerdings werden oft als billige Ausrede für alle Übergewichtigen herangezogen.

In einem Punkt bin ich aber bei dir, egal welche Körperform ein Mensch hat, sollte er deswegen nicht „geshamed“ werden.

Sorry für Off Topic.

Ach, ich schaff es auch ohne Probleme mit gesunder, vielseitiger, hochwertiger Nahrung und reichlich Bewegung, zuzunehmen. Lachs, Avocado, Nüsse, Käse... es ist kein Kunststück, das doppelte seines Tagesbedarfs zu sich zu nehmen und dennoch ausgesprochen gesund zu essen und sportlich zu sein. :mrgreen:

Hingegen kann auch eine einseitige und ungesunde Ernährung ohne weiteres zur Abnahme führen. Selbst, wenn sie fett- oder zuckerhältig ist. Man erinnere sich etwa an die Atkins-Diät. Viel Fett (50%), einseitig, ungesund, dennoch führt sie zur Gewichtsabnahme.

Ganz so linear und einfach gestaltet sich das ja doch auch wieder nicht.

Ach, ich schaff es auch ohne Probleme mit gesunder, vielseitiger, hochwertiger Nahrung und reichlich Bewegung, zuzunehmen. Lachs, Avocado, Nüsse, Käse... es ist kein Kunststück, das doppelte seines Tagesbedarfs zu sich zu nehmen und dennoch ausgesprochen gesund zu essen und sportlich zu sein. :mrgreen:

Hingegen kann auch eine einseitige und ungesunde Ernährung ohne weiteres zur Abnahme führen. Selbst, wenn sie fett- oder zuckerhältig ist. Man erinnere sich etwa an die Atkins-Diät. Viel Fett (50%), einseitig, ungesund, dennoch führt sie zur Gewichtsabnahme.

Ganz so linear und einfach gestaltet sich das ja doch auch wieder nicht.
Selbstverständlich.

Allerdings wird das nicht auf die Mehrheit der „eigentlich“ Schlanken zutreffen.
😉

Ich beuge mich hiermit den (über)gewichtigen Argumenten.
😁

Das dickste Kind den Kuchen bewachen zu lassen, ist halt nicht die beste Idee 😁

Wir leben in einer Gesellschaft, in der uns eingeredet wird, dass jeder alles erreichen kann, wenn er sich nur bemüht.

Da passt das gute alte Klischee der faulen Dicken hervorragend hinein.

Wer glaubt, dass eine übergewichtige Frau nicht weiß, wie viele Kalorien ein bestimmtes Nahrungsmittel hat, irrt.

Es sind viele kleine Dinge, die zum Übergewicht führen. Bei mir war es die Schilddrüse und die Leber. Und erst, als da alles stimmte, konnte ich abnehmen.

Aber davon würde ja die Abnehmindustrie nicht profitieren...

Allerdings wird das nicht auf die Mehrheit der „eigentlich“ Schlanken zutreffen.
Jeder zweite Erwachsene in Österreich ist übergewichtig ...wennst es nicht glaubst google 😁

Nur 20 Prozent aller Frauen bekommen beim Sex einen Orgasmus

30 Prozent der Österreicher bewegen sich zu wenig

Pfui, Widerling, mir bleibt bei deiner Faktenverdreherei schon lange die Spucke weg - ich finde es immer wieder zum kotzen, wie ekelhaft pervers du dich gemeinsam mit immer denselben Teilnehmern über andere lustig machst.

Hält man einen Spielgel vor, in welchen ihr euer krankhaftes Verhalten erkennt, dann seid ihr in mimimi und Entartung nicht zu bremsen

Davon abgesehen, dass du in den Threads, die du mehr oder weniger an dich reißt, ohnehin schon über weite Strecken Selbstgespräche führst, wird die Zahl derer, die dich lesen, zunehmend schrumpfen. Auch bei mir bist du ab sofort auf der Ignoreliste. Jeden Scheiß muss ich mir wirklich nicht geben.

:winke:
Davon abgesehen, dass du in den Threads, die du mehr oder weniger an dich reißt, ohnehin schon über weite Strecken Selbstgespräche führst, wird die Zahl derer, die dich lesen, zunehmend schrumpfen. Auch bei mir bist du ab sofort auf der Ignoreliste. Jeden Scheiß muss ich mir wirklich nicht geben.
Mee too.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben