Polyamorie vs. Monogamie - Zwischen Sicherheit und Verlockung der Vielfalt

Gewohnt oder Gewagt? Wenn du wählen könntest, was wählst du?

• Monogamie

• Polyamorie

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das Übergewicht kommt halt vom ungesunden, übermäßigen Essen. Und ja, ich bin auch leicht übergewichtig.
Ja, Übergewicht kommt vom ungesunden Essen und wie Du richtig gesagt hast: Ein Kind nimmt an, was von den Eltern vorgelebt wird. Denn mit ordentlichen Familienverhältnissen muss man das nicht. Weißt du auch wo der Dirty Talk her kommt?

Ja, Übergewicht kommt vom ungesunden Essen und wie Du richtig gesagt hast: Ein Kind nimmt an, was von den Eltern vorgelebt wird. Denn mit ordentlichen Familienverhältnissen muss man das nicht. Weißt du auch wo der Dirty Talk her kommt?
Wie kommt man von Übergewicht und essen (als Vorbild für die Kinder) bitte auf dirty talk? Was zur Hölle stimmt nur mit dir nicht?

Richtig, es genügt völlig dem Nachwuchs oft genug ihre sexuelle Entwicklung - insbesondere Ihre Geschlechtsorgane und ihr Lustempfinden bereits in frühesten Jahren als "Dreckig" zu erklären, sie nicht zu kuscheln und ihre natürliche Entwicklung auf ein minimum zu reduzieren. Auch Dirty talking kommt davon

Die Kehrseite, ist halt, eine Häufung von Orgasmus unfähigen Frauen und beziehungsunfähige Männer - und ja "in unserer Kultur besonders ausgeprägt hier im Forum nachzulesen". Vermutlich siehst Du das auch bei Dir selbst und willst es aber nicht zugeben.
Deine Thesen und Mutmaßungen sind echt krude.

also das erste und zweite war ende der 70er und das dritte ende der 90er. war das vor oder nach deinen anders gelagerten erfahrungen?

Erklärst mir jetzt dann, wenns vor die 1970er war, wars normal, weil da die Zeit eben so war, und wenns nach die 1990er war: eben Pech gehabt: halt einfach die Klappe!, oder was tut die zeitliche Verortung zur Sache?

Was zur Hölle stimmt nur mit dir nicht?
Das ist eine Deiner überheblichen Anmaßungen, welche Du besser sein lassen solltest
Wie kommt man von Übergewicht und essen (als Vorbild für die Kinder) bitte auf dirty talk?
weil auf Grund deiner Meinung, deinem Übergewicht, deiner Überheblichkeit und gescheiterten Beziehungen davon auszugehen ist, dass Dir das deine Eltern ebenfalls falsch vorgelebt haben

Das ist eine Deiner überheblichen Anmaßungen, welche Du besser sein lassen solltest

weil auf Grund deiner Meinung, deinem Übergewicht, deiner Überheblichkeit und gescheiterten Beziehungen davon auszugehen ist, dass Dir das deine Eltern ebenfalls falsch vorgelebt haben
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen :roll:

Ich möchte keinen Umkehrschluss zu seinem Beitrag ziehen, war so schwer erträglich.
Irgendwie setzt sich da ein Bild zusammen.
Ein recht ekelhaftes würde ich sogar behaupten. Vermutlich hat die Sonne auf hoher See geschadet. Am Alter kann's nicht liegen, denn da ist @Mitglied #456556 im Gegensatz ein echter Sympathieträger!

Richtig, es genügt völlig dem Nachwuchs oft genug ihre sexuelle Entwicklung - insbesondere Ihre Geschlechtsorgane und ihr Lustempfinden bereits in frühesten Jahren als "Dreckig" zu erklären, sie nicht zu kuscheln und ihre natürliche Entwicklung auf ein minimum zu reduzieren. Auch Dirty talking kommt davon

Die Kehrseite, ist halt, eine Häufung von Orgasmus unfähigen Frauen und beziehungsunfähige Männer - und ja "in unserer Kultur besonders ausgeprägt hier im Forum nachzulesen". Vermutlich siehst Du das auch bei Dir selbst und willst es aber nicht zugeben.

Ich habe selten etwas so Ekelhaftes hier gelesen, wie deine Beiträge. Wie unzufrieden muss ein Mensch sein, dass er sich zu solchen Aussagen bemüßigt fühlt? Kehr mal vor deiner eigenen Türe, bevor du meinst, andere Menschen entwerten zu müssen. Einfach nur unappetitlich.

:down:Wenn Du nicht widerlich bist, dann wird man Dir auch nicht den Spiegel vorhalten :(
Nichts für ungut.
Du solltest mal halblang machen.
Ich setze deinen Beitrag einfach in Zusammenhang mit deiner früheren Meldung, die sehr hübsche und Geschlechtsreife Tochter behalten wir aus sozialer Verantwortung für uns selber.
Da bleibt mir die Spucke weg.
Entweder bist du einfach blöde und weißt nicht was du schreibst, oder du bist tatsächlich das Ekelpaket welches ich befürchte.

Irgendwie habe ich den Eindruck, du warst nie sympathischer, als in der kurzen Zeit, in der du geschwiegen hast. 😉

Nichts für ungut.
Du solltest mal halblang machen.
Ich setze deinen Beitrag einfach in Zusammenhang mit deiner früheren Meldung, die sehr hübsche und Geschlechtsreife Tochter behalten wir aus sozialer Verantwortung für uns selber.
Da bleibt mir die Spucke weg.
Entweder bist du einfach blöde und weißt nicht was du schreibst, oder du bist tatsächlich das Ekelpaket welches ich befürchte.
Dieser Widerling steht jetzt bei mir auf ignore, solch ekelhaftes Pack möchte ich nicht lesen. Wenn er das alles völlig ernst meint, sollte da vielleicht mal ein Psychologe draufschauen und es gehörte strafrechtlich verfolgt...

Ich finde es besser wenn die Menschen selber ihre Fehler erkennen können, denn sie haben ohnehin selber sehr stark darunter zu leiden.
Manche kapieren noch nicht einmal was sie falsch machen, das ist dann sehr schmerzhaft.
Der beste Weg ist es, freundlich und liebevoll zu Anderen zu sein, denn dann zählen die eigenen Worte von Einem auch mehr.

Ist das eigene Ego denn kein Teil der Welt? Aber so ehrlich ist halt kaum wer...

Guter Punkt. 'Übergewicht' lässt sich relativ einfach ändern. Narben im Gesicht: deutlich schwieriger.
Relativ einfach.... Kann ich nicht wirklich unterschreiben. Das ist oft ein langer Prozess. Klar liegts "nur am essen". Aber was das ausmacht hat oft auf psychologische Hintergründe.... Stress, Langeweile, Kummer. Übergewicht kann mehr sein, als nur zu viel essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben